Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. November 2008, 09:42

Der Beitrag richtete sich nicht wirklich an dich.
Ich fand nur die Aussage mit der Ironie sehr schwer nachvollziehbar.
Meine Kritik richtete sich in erster Linie an denjenigen, der den Film aufgenommen und ins Netz gestellt hat.
Dann an diejenigen, die oben bemerkt haben, daß das ja sooo witzig ist -zu denen du nach deinem Beitrag zu urteilen nicht gehörst.
Und sollte schließlich auf wahrscheinlich verletzte Persönlichkeitsrechte aufmerksam machen -also ein kritischer Ansatz zur Betrachtung sein.
-Also bitte fühl dich nicht angegriffen!

Edit:
Den unter mir zitierten Beitrag hatte ich übersehen -kannst dich also doch angegriffen fühlen :-P

22

Dienstag, 11. November 2008, 12:01

Zitat

Original von ~TheDayWalker~
Einfach nur geil *totlach*

Zitat

Original von ~TheDayWalker~
Du tust ja so, als würde ich [...] hier
auf'm Boden liegen und mich vor Lachen im Dreck
wälzen ...
Der Eindruck kommt ja wohl nicht von ungefähr. *skeptisch*

Wie ich in einem ähnlichen Thread schon geschrieben habe, genau Leute wie du sind daran schuld, dass andere Spacken auf die Idee kommen, bei sowas mit der Cam draufzuhalten und es stolz ins Netz zu stellen. Ist doch lustich, nech?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Dienstag, 11. November 2008, 12:04

Hirni ... darf ich nun de Szenen mit/von dir nich mehr hochladen *schmoll*

aber ich seh das den beiden Vorrednern gleich. Nein danke, sowas muß ich nicht haben
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

24

Dienstag, 11. November 2008, 12:52

Und was das Hirn und grisu schrieb sehe ich ähnlich...wieso werden solche Filme überhaupt gedreht? Weil es Idioten gibt die das geil finden sich über Besoffene zu amüsieren...es gibt da wirklich besseres und eigentlich sollte man die Leute die das machen verklagen.

Indem hier solche Threads eröffnet werden vor allem noch unter dem Titel "Frauen und Alkohol" wird solchen Machenschaften auch noch Vorschub geleistet...und wir diskutieren auch noch drüber...ich würd sagen, Ziel ist erreicht...

"Frauen und Alkohol" was soll denn eigentlich dieser Titel? Ich fühle mich ein wenig angepisst...
______________________________

42!

25

Dienstag, 11. November 2008, 17:17

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von ~TheDayWalker~
Einfach nur geil *totlach*

Zitat

Original von ~TheDayWalker~
Du tust ja so, als würde ich [...] hier
auf'm Boden liegen und mich vor Lachen im Dreck
wälzen ...
Der Eindruck kommt ja wohl nicht von ungefähr. *skeptisch*


wie peinlich für dich, daywalker. *auslach*

auch wenns bereits gesagt wurde, ich führ´s noch mal (weiter) aus:
meiner meinung nach erfreuen sich nur hinterbliebene vollspasten an so nem mist. und ich muss hirni recht geben, genau solche vollpfosten sind schuld daran, dass immer mehr idioten mit dem handy oder wasweißichwomit voll draufhalten.

die leute, die über sowas lachen sind wahrscheinlich auch genau die konsorte, die über die "dümmsten unfälle" auf RLT2 und was nich alles lachen. sich an dem leid anderer zu erfreuen ist ja auch einfach, ne?

dummes, schadenfrohes und voyeuristisches pack!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

26

Dienstag, 11. November 2008, 18:05

Darauf hab ich gewartet.


Und Danke, soll ich in der Ecke heulen?

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

...meiner meinung nach erfreuen sich nur hinterbliebene vollspasten an so nem mist.

...dummes, schadenfrohes und voyeuristisches pack!



Diese Ausdrucksweise zeugt auch nicht von mehr Intelligenz.

Sorry, aber wenn da schon die Erziehung fehlgeschlagen ist, dann reg Dich bitte nicht über andere auf. Und mich anhand eines Smileys irgendwo abzustempeln ist genauso traurig. Ich geb zu das es vllt. im ersten Moment zu überzogen reagiert sein mag, aber das man dann gleich mit Steinen beworfen wird zeigt, dass Du hauptsächlich auf Krawall aus bist anstatt ne sinnvolle Diskussion darüber zu führen. Die anderen hier könnendoch auch mit Argumenten Ihren Standpunkt und Ihre Meinung kund tun und nicht mit pubertären Beleidigungen.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

27

Dienstag, 11. November 2008, 18:20

*topic* ??!



na ja, ich finde die Videos net so prall.
Eher langweilig, eklich und peinlich als unterhaltsam... sowas kann man doch auf jeder party sehen *lol2*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


28

Dienstag, 11. November 2008, 18:52

Zitat

Original von ~TheDayWalker~
...

Sorry, aber wenn da schon die Erziehung fehlgeschlagen ist, dann reg Dich bitte nicht über andere auf. Und mich anhand eines Smileys irgendwo abzustempeln ist genauso traurig. Ich geb zu das es vllt. im ersten Moment zu überzogen reagiert sein mag, aber das man dann gleich mit Steinen beworfen wird zeigt, dass Du hauptsächlich auf Krawall aus bist anstatt ne sinnvolle Diskussion darüber zu führen. Die anderen hier könnendoch auch mit Argumenten Ihren Standpunkt und Ihre Meinung kund tun und nicht mit pubertären Beleidigungen.


naja,muss man dir noch erklären wozu es smileys gibt?..oO

und warum sollte man mit dir m.E. über erziehung diskutieren, wenn dich solche videos anscheinend sehr amüsieren!?DAS ist wohl mindestens genauso traurig wie die videos selbst.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

29

Dienstag, 11. November 2008, 19:06

Mein Gott*händezumhimmelwerf*der eine amüsiert sich,der andere weniger...soll hier doch jeder seine Meinung kund tun OHNE daß hier gleich an jeder Ecke gemeckert wird...sinnloses vollgelaber und blöd von der seite anmachen gehört hier anscheinend wirklich langsam zum guten Ton

so und ich find die Videos auch nur zum wegguggn



besser?

30

Dienstag, 11. November 2008, 19:16

welchen gott meinst du? siehst dich wohl selber, welche biste denn? *Fgggg* lach*suche*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

31

Dienstag, 11. November 2008, 19:18

*topic* sonst *aufkopphau*

(mit topic sind kommentare über die viedeos gemeint und nicht kommentare über poster)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

32

Dienstag, 11. November 2008, 19:21

Aua, irgendwie angekommem*pst*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

33

Dienstag, 11. November 2008, 19:42

Wenn man solche Dinge sieht, überlegt der eine oder andere vielleicht das nächste Mal ,ob er das letzte Gläschen noch trinkt. Dann waren diese Aufnahmen doch nicht so umsonst. Und mal ehrlich, wer hat nicht selbst schon mal über jemanden gelacht, der nicht mehr so ganz nüchtern war?
______________________________

Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit (Kant) *schlaf*

34

Mittwoch, 12. November 2008, 08:43

Zitat

Original von Calvin
Und mal ehrlich, wer hat nicht selbst schon mal über jemanden gelacht, der nicht mehr so ganz nüchtern war?


zwischen nicht mehr ganz nüchtern und "absoluten kontrollverlust" liegen welten*zaunpfahl*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

35

Mittwoch, 12. November 2008, 15:33

klar, wenn jemand mal angetüdelt is, nur noch unsinn von sich gibt und rumtorkelt kann man sich schwer ein schmunzeln verkneifen...
allerdings finde ich DAS (wenn´s so weit is) nich mehr zum lachen!

klar ist es jedem selbst überlassen, wie weit man sich zu schüttet usw...
aber habt ihr euch mal überlegt, dass SOWAS echt nich mehr lustig is und eigentlich wirklich hilfe bedürfte?!
wenn jemand am boden liegt (...) und halb an seine kotze erstickt finde ich das echt nicht mehr zum lachen!
man sollte sich lieber mal fragen warum sowas passiert: ausrutscher und über die strenge geschlagen oder steckt doch was ERSTERES dahinter und der mensch brauch nicht nur in diesem moment sondern allgemein HILFE!

ich finde es respecktlos gegenüber den menschen, die damit echt probleme haben das so ins lächerliche und belanglose zu ziehen!

36

Mittwoch, 12. November 2008, 15:42

ich glaub zum ernsthaft diskutieren über diese thema gibt es schon einen thread,hier wurde nur ein video verlinkt...belanglos ist es sicher nicht aber eben auch nicht verdammenswert wenn sich leute darüber amüsieren(die mit sicherheit auch nicht den ernst der lage verkennen)...von daher: hier ist die fundgrube und das ernste thema alkohol kann sich jeder durch die suchfunktion reinziehen(und dazu schreiben wenns beliebt)*fahne*

37

Mittwoch, 12. November 2008, 20:31

DIE ERSTEN BEIDE VIDEOS SIND LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!! *stampf*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

38

Donnerstag, 13. November 2008, 05:15

... ich weiß auch nicht wirklich, was daran lustig sein sollte !

sich am leid anderer zu belustigen !

es ist schon traurig, wie weit wir hier gekommen sind !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

39

Donnerstag, 13. November 2008, 16:54

Also mir kann keiner von denen, die hier so rigoros gegen die Zurschaustellung von betrunkenen Menschen sind, erzählen, dass sie nicht wenigstens geschmunzelt haben, als sie die videos gesehen haben.
Sicher, der Thread-Titel ist etwas schlecht gewählt, da sich nicht nur Frauen im betrunkenen Zustand daneben benehmen.
Und sicher ist es fraglich, warum die Leute keine Hilfe geleistet oder gerufen haben, die das ganze auf Video gebannt haben.
Aber es liegt nunmal in der Natur des Menschen, sich über das Missgeschick anderer lustig zu machen oder besser gesagt, Schadenfreude zu empfinden. Also haltet schön den Ball flach. Lachen ist gesund! Auch wenn es leider manchmal auf Kosten anderer geschieht...

40

Donnerstag, 13. November 2008, 17:07

Zitat

Original von Kessalia
Also mir kann keiner von denen, die hier so rigoros gegen die Zurschaustellung von betrunkenen Menschen sind, erzählen, dass sie nicht wenigstens geschmunzelt haben, als sie die videos gesehen haben.


glückwunsch. du liegst total daneben.

Zitat

Aber es liegt nunmal in der Natur des Menschen, sich über das Missgeschick anderer lustig zu machen oder besser gesagt, Schadenfreude zu empfinden.


mal bitte den ball bzgl deiner wortwahl flach halten. ich glaube nämlich nicht, dass es in der natur des menschen liegt, sich über andere lustig zu machen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^