Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 25. November 2008, 22:13

hm wie wärs mit norwegischem essen*kicher*

582

Mittwoch, 26. November 2008, 00:36

hm..klingt interessant..hab ich noch net gegessen..aber wie sagt man ja immer so schön: "Es gibt immer ein erstes mal".

Lokation..hm..wie wäre die villa in der heide?

Ich war da schon ma..und im sommer is da bestimmt ne gute lokation.
______________________________

Der Wahnsinn is über all..und ich bin der Bewarer des Wahnsinns *miez*

583

Mittwoch, 26. November 2008, 12:19

Zitat

Original von Black Dragon
hm..klingt interessant..hab ich noch net gegessen..aber wie sagt man ja immer so schön: "Es gibt immer ein erstes mal".

Lokation..hm..wie wäre die villa in der heide?

Ich war da schon ma..und im sommer is da bestimmt ne gute lokation.



Und wo willst du in der Villa kochen????*schulterzuck*
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

584

Mittwoch, 26. November 2008, 15:46

am herd:D
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

585

Mittwoch, 26. November 2008, 20:47

Zitat

Original von baal
am herd:D


@ baal: ha ha *smiling*
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

586

Montag, 1. Dezember 2008, 00:02

Na i weiß das die ne extra küche heben..hätten uns ja damals zum FÖJ dort nix warmes machen können *rotwerd*
______________________________

Der Wahnsinn is über all..und ich bin der Bewarer des Wahnsinns *miez*

587

Montag, 1. Dezember 2008, 09:03

na da black dragon mal schaun wer alles mr machen will und wer zeit hat bzw kocht *rotwerd* *pst*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

588

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:30

...hach her je...


@ baal: bräuchten wir nicht erst mal nen termin??? Also bevor jemand sagen kann ob er kommt oder nicht und wer kocht...ich würde natürlich auch wieder kochen...wir können uns ja mal zusammen ein gericht ausdenken??? was hällst´n davon???

Na dann macht mal jemand nen Vorschlag wegen nem Termin...
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

589

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:38

Hey ho,

also hab jetzt nicht den kompletten Tread durchgelesen, aber die Grundidee finde ich sehr gut und würde es mal auf einen Versuch ankommen lassen und mitmachen.
Wenn es Abends stattfindet, kann ich mir nen Termin freihalten sofern zeitig genug bescheid gegeben wird.

Nen Ort für das ganze fällt mir nicht ein.

*huhu*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

590

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:15

Hey Ihr lieben,

also ich sag mal so wenn sich keine andere Lokation ergibt dann steht meine Tür wohl mal wieder für ein neues Dinner offen....

was haltet ihr davon wenn wir sowas wie ein Neujahrsdinner veranstalten, so kurz nach silvester????

Das wär doch bestimmt wieder ganz lustig...

also ich würde mich freuen...war ja letztes mal auch richtig klasse gewesen und selbst meine Eltern waren davon überzeugt das wir das öfter machen können, wenn sie dann noch was abbekommen *g*

@ baal: und du würdest auch mal deine Kamara wieder bekommen

@ all die Lust haben: Also dann schlagt mal Termin vor und wer lust hast zu kommen sagt einfach auch bescheid...
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

591

Samstag, 13. Dezember 2008, 12:21

das klingt gut @vana na mal schaun was kommt ich bin dabei! egal als ob gast oder als koch hab da nämlich schon was neues! *grimasse*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

592

Montag, 29. Dezember 2008, 14:20

Juhu Leute wir haben einen neuen Koch, meine Schwester würde gerne das nächste mal kochen, hat Sie mir neulich anvertraut nach dem der Baal so lecker gekocht hat....

*freu* mich schon total auf´s nächste Dinner....

*drueck* euch alle, die lust haben wieder mit zu machen

Achso und was haltet ihr dieses mal von Sing Star?
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

593

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:09

SING STAR?????

Och nöööööööööööö...muss net sein..i kann das net ab..aber ich will ja kein spielverderber sein...denn als einziger beim Perfekte Dinner da nicht mitmachen is doof...und..wo solls denn nun das nächste ma stadt finden??...würde ja da mal gerne mit dabei sein...wenn ich denn darf*gg*
______________________________

Der Wahnsinn is über all..und ich bin der Bewarer des Wahnsinns *miez*

594

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:16

Zitat von »Frea«

SING STAR?????

Och nöööööööööööö...muss net sein..i kann das net ab..aber ich will ja kein spielverderber sein...denn als einziger beim Perfekte Dinner da nicht mitmachen is doof...und..wo solls denn nun das nächste ma stadt finden??...würde ja da mal gerne mit dabei sein...wenn ich denn darf*gg*


@ Frea: Ach das wird schon, Mäntelman und Darkling haben sich doch auch drauf eingelassen *g* *lol2*

Aber naja wenn keiner was dagegen hatt würde dann mal das Haus bz. Wohnstube und Küche meiner Eltern zur Verfügung stellen... wäre nur schön wenn man jemand nen Vorschlag wegen nem Termin macht oder wer jetz mitmachen will oder auch nicht...

Wie gesagt einfach mal melden wer Lust hat....
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

595

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:11

beim singstar bin ich dabei :-D und wenn de katzen wegrennen oder die bude einstürzt ich mache mit und wegen den termin warum nicht die erste märzwoche am we ?? *grimasse* *grimasse* *grimasse*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

596

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:35

Also Freyja und ich können sehr schöne Aha-Lieder trällern und OOMPH!
hmmm...wäre ne Maßnahme *gruebel*
Ob sowas Singstar zu bieten hat ?
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

597

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:58

Zitat von »[ Daveman «

]Also Freyja und ich können sehr schöne Aha-Lieder trällern und OOMPH!
hmmm...wäre ne Maßnahme *gruebel*
Ob sowas Singstar zu bieten hat ?



@ Daveman: Könnte sein, ich meine gibt doch genug verschiedene Varianten von Sing Star

@ baal: muss mal schauen wegen dem ersten Märzwochenende, meine Ellis wollen ihre Stube renovieren

@ all: hat noch jemand anderes nen Vorschlag zum Thema Termin???
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´

598

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:14

das gibts auch für pc und is kostenlos nennt sich ultrastar hatte mal 10GB Musik dafür...
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

599

Freitag, 16. Januar 2009, 15:46

*aufgeregt* *huhu* ...
Na ihr Partybienen! Der allerliebste Darkling is wieder Topfit <--(schreibt man das so??) und da ohne mich sowieso nix läuft, mach ich wieder mit! *lol2*
Muss doch mit Daveman noch ein paar Sachen nachholen... *firedevil*

Zum Termin: Also, ich würd ja ma ganz schlau tun und sagen, dass an einem Freitag oder Samstag eigendlich der beste Zeitpunkt ist, gel? *neeisklar*

*grimasse2* *grimasse2* *grimasse2* *grimasse2*
Ich freu mich schon ganz doll
Darkling_32... *keks*
______________________________

*nivea* Sonst geh garstige Orkse schlachten...

.... kommt ein Zäpfchen geflogen,
.... setzt sich nieder auf den Po,
.... nimmt der Darkling die *zensiert*
.... und prügelt aufs Zäpfchen los
.... hm, hm, hm, hm, hm, hm, hm....
.... *urlaub*

600

Freitag, 16. Januar 2009, 17:41

Zitat von »Darkling_32«


Zum Termin: Also, ich würd ja ma ganz schlau tun und sagen, dass an einem Freitag oder Samstag eigendlich der beste Zeitpunkt ist, gel? *neeisklar*


@ Darkling: ich denke das wissen wir alle schon lange aber *pst*
______________________________

`Eine einzige Ursache, die alles bewirken könnte, gibt es nirgends´