Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Dezember 2008, 19:56

Hilfe: FONIC

Hallo Leute,
könnte ihr mir Helfen????
Wo finde ich hier in Halle ein Laden, wo ich eine Guthaben-Karte für FONIC (Handy-Anbieter) erwerben kann????

2

Montag, 1. Dezember 2008, 19:58

Sch... Doppelklick!

3

Montag, 1. Dezember 2008, 20:06

gucks du HIER
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

4

Montag, 1. Dezember 2008, 20:10

Bei Lidl war ich heute schon und die haben mich angeschaut als käme ich von Mars und habe gefragt, wie man am besten zum Jupiter komme. (dabei soll es doch bloß so ne Karte sein)

5

Montag, 1. Dezember 2008, 21:20

dann mußt du es eben mal bei dm probieren
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

6

Montag, 1. Dezember 2008, 21:42

Da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als bei JET, Real und DM mal nach zuschauen. Hatte eigentlich keine Zeit und Lust alles abzugrasen. *donnerwetter*

Aber was man nich alles macht für Menschen die man mag: *breitgrins*

7

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:20

warum nicht online via fonic.de? login via telefonnummer und kennwort, welches du ja bei anmeldung festlegen musstest. aufgeladen ist das flux innerhalb von wenigen sekunden und gut ist.. kein bedarf also, sich bei der kaelter auf den weg in die stadt zu machen. via sms konnte man sein guthaben auch aufladen lassen, so als tipp;)

8

Dienstag, 2. Dezember 2008, 08:07

Also ich habe mich bei fonic.de sowieso registrieren müssen, und lade mein Handy via SMS auf! Ich werde bei einem gewissen Guthaben per SMS informiert, und dann kann ich mit einem einfachen "JA" via SMS aufladen. Musst du natürlich deine Bankdaten hinterlassen. Bisher hat es aber super geklappt.

Gruß

9

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:27

Zitat von »Dark Angel33«

Also ich habe mich bei fonic.de sowieso registrieren müssen, und lade mein Handy via SMS auf! Ich werde bei einem gewissen Guthaben per SMS informiert, und dann kann ich mit einem einfachen "JA" via SMS aufladen. Musst du natürlich deine Bankdaten hinterlassen. Bisher hat es aber super geklappt.

Gruß


Genau - so super einfach ist das !

Ich möchte mein Fonic nicht mehr missen *freu*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

10

Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:42

Es war als Geschenk gedacht.
Selbst bin ich nicht da.
Dacht ja nur, da es angeboten wir muss es ja irgentwo was geben!

11

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:16

bei lidl gibst die immer an der kasse direkt... kan mir net vorstellen, dass die raus sind...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

12

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:20

Zitat von »Dark Angelus«

Es war als Geschenk gedacht.
Selbst bin ich nicht da.
Dacht ja nur, da es angeboten wir muss es ja irgentwo was geben!


Ich kann Dir gerne eine in Leipzig bei Lidl kaufen und per Post schicken - das geht fix :-)

Schicke mir einfach eine PN und wir regeln das *pfeif*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

13

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:30

Nur mal kurz zur Klärung, du suchst ne Karte, um ein vorhandenes FONIC-Konto aufzuladen?
Oder willst du komplett einen neuen Vertrag abschließen?
Wenn ich richtig informiert bin funzt das Aufladen nämlich nur per Überweisung / Bankeinzug.
Lediglich bei Erwerb einer neuen Rufnummer gibt es ein "Startguthaben" gegeb Bargeld.
Zumindest wurde mir das so erklärt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grisu« (3. Dezember 2008, 12:32)