Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 00:36

also 2 musikwünsche hätt ich och noch, wobei mir recht wurst is, wo die laufen könnten ;)

1. Green Army Fraction - Heiliga Nord
2. Kirlian Camera - Für Immer

ja ich weeß, dass des ne komische mischung is *kicher*
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

42

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 02:50

Hier fiel schon der Name Sturm Café...
ich unterstütze das natürlich voll und ganz als "User des Jahres" und wünsch mir eben so Mozart-Ideal und Mr.T...und Tot (terror punk syndicate version) von der Gruppe...

Dann wäre :
Dismantled - Breath to Death, Simple Machines und Rmx of EGG FAIL

Polarkreis 18 - Allein , Allein
Schwefelgelb - Stein auf Stein , Ey Puppe und Mund zu voll

pünktlich gegen 0Uhr hätte ich Martin Core - Compulsion
als Vorschlag...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

43

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:05

Zitat von »Malkavian«

Ich hätte da noch ein paar Vorschläge für den Broom Room. Da ich ein fauler Mensch bin, schreib ich nur die Bands auf und die DJs können sich vielleicht die Titel aussuchen ;-)

Backyard Babies - Bush - Foo Fighters - Garbage - Hole - Monster Magnet - Rage Against The Machine - Queens Of The Stone Age - The Distillers - The Offspring - The Smashing Pumpkins - The White Stripes - Tool - Velvet Revolver


ich fühl mich mal einfach angesprochen :-D . normalerweise hatt ich einige sachen davon für später angedacht. mal kucken wie es aussieht wenn ich dann da bin;-).
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

44

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:48

Hey, mieze - Malkavian hat ja jede Menge Elementares vergessen.

z.B. Type O Negative, Rob Zombie oder Scum of the Earth, Pitchshifter, Ministry, Genitorturers, Wednesday 13 würden mir da spontan noch einfallen.

Und bitte bitte, spiel was von KMFDM oder MDFMK, die werden in Halle echt vernachlässigt...


Und dann hab ich noch nen besonderen Wunsch und zwar "Framed in Blood" von den 69 Eyes
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

45

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:55

@deimos: du zu silvester hier in halle in der palette? ?-|
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

46

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:58

Zitat von »RingWraith667«

@deimos: du zu silvester hier in halle in der palette? ?-|



Jo, Suse und mir waren eine Woche Family dann doch genug und wir sind wieder nach Halle geflüchtet und wir hatten vor, mal in der Palette vorbeizuschauen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deimos« (31. Dezember 2008, 15:00)


47

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:10

Alternativ und rockige sachen?


ich hätte dann nen einzigen wunsch:

Farin Urlaub - Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verloren habe... *kicher*
(wenn das passt... ^^)
______________________________

*scared*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »les ténèbres« (31. Dezember 2008, 15:11)


48

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:22

Zitat von »Deimos«


Jo, Suse und mir waren eine Woche Family dann doch genug und wir sind wieder nach Halle geflüchtet und wir hatten vor, mal in der Palette vorbeizuschauen.


cool *daumenhoch*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

49

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 20:36

wünsch euch viel spass
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

50

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:57

es war eine wirklich schöne party:-)
die musik war toll und tanzbar. Leider war der hintere raum recht kalt und immer sehr leer:-(

das buffet war richtig klasse und leeecker!

alles im allen*daumenhoch* *applaus*
______________________________

~ Tanzen ist die Poesie des Fußes~

51

Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:25

War wirklich schön. Dank dem schönen buffet konnte man bis zum schluss bleiben.
Der E-Floor und die beeden hinterm DJ-Pult: *daumenhoch*

Na dann: Happy New Year an alle.*prost*
______________________________

*scared*

52

Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:31

Naja, das Buffet war wohl fast das Beste an der Party gestern... *skeptisch*
Ich weiß ja nicht wies vor um 12 war, aber das was ab um zwei an Musik lief war ja nicht so der Hit *zaunpfahl*
______________________________

[SIZE=1] It is a terrible thing. I know her. See her in my sleep. She is made of water. Weak like a little bird. This woman who meets me in the window. She is full of life. Like you and me. (Milù)[/SIZE]

53

Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:50

Die farbliche Ausleuchtung des Buffet war vielleicht nicht ganz geschickt, so musste man schätze ob es sich um Fisch- oder Kartoffelsalat handelt. War aber trotzdem lecker.

Ansonsten gilt mein besonderer Dank den beiden DJs hinten im Broom Room. Ich wäre gerne länger geblieben, aber ich musste los.

54

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:02

Da ich erst weit nach 1.00 Uhr eingetrudelt bin, kann ich das Buffet nicht beurteilen (nur, dass alles irgendwie die gleiche Farbe hatte *kicher*).
Musike im Roten fand ich ganz kuhl und angenehm "ungruftig". Wenn man mal von der emotionalen, beziehungskrisenlastigen Freakshow absieht, die sich abgespielt hat, war es an sich 'ne schicke Party. :-D
______________________________

sounds control your mind

55

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:18

*daumenhoch*
Organisation, Buffet, Bardamen

*daumenrunter*
Musik: 80er Jahre Charts-Mugge und Weichspül-Electro. Das nach ca. 1.00 mehr Normalos als Schwarze anwesend waren spricht für sich. Schade eigentlich...

Willkommen 2009!

56

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:33

Zitat von »Klangkünstler Tom«


*daumenrunter*
Musik: 80er Jahre Charts-Mugge und Weichspül-Electro.


Also wirklich, was fällt den DJs ein auch das zu spielen, was auch auf dem Flyer steht. Ich versteh es nicht *kopfschuettel*

57

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:41

och, mir hats alles gefallen. ich fand die musik klasse. das, was vom buffet gegen 1 noch übrig war hat auch geschmeckt.

die leute waren großteils auch ok, bis dauf das softe und vorallem sinnlose anzicken... aber naja.

war ne schöne party.

58

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:15

war zwar erst nach 3 uhr da - aber netter absacker....
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:22

Ich fands och janz scheen. *breitgrins*
Meiner Begleitung hats auch super gefallen, die habsch extra mit geschleppt. :-D

Nur die eine Bardame war leicht ähm wie soll ich sagen verwirrt. *schiel* Sie wusste nich janz über die Getränke bescheid und ich bzw. wir als Gäste mussten ihr nun erklären das sie das falsche abfüllen wollte. Sehr seltsam wie ich finde und sie hat ihren Fehler öfter am Abend gemacht. *skeptisch* Das war nich janz so scheen aber naja. *piep*

60

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:36

Der große Floor echt glatze und der E-Floor war dan DJ Puppe einfach nur *sabber*

Das Bufffet hat mir nicht zu gesagt bis auf den leckeren Käse, der Wurst und die Brötchen.
Konnte leider nicht so wirklich erkennen was da stand.

Danke an alle die da waren, war wirklich lustig.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.