Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Januar 2009, 19:15

2 rote Kater zu verschenken

hallo........

ich möchhte mal fragen wer interresse an 2 roten katern hätte, sie sind brüder und etwas über 6 monate alt......fotos findet ihr auf meiner myspace seite...

http://viewmorepics.myspace.com/index.cf…albumId=1639132


mir fällt es total schwer die jungs wegzugeben aber wg der schwangerschaft kann und darf (anordung vom Doc) ich sie nicht mehr behalten *heul*


bei interesse einfach PN an mich
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Vampire« (12. Januar 2009, 19:23)


2

Montag, 12. Januar 2009, 20:44

Such dir nen anderen Arzt.

Edit: So, und nun nochmal nach dem Durchatmen.

Der einzige Grund, weshalb dein Arzt dir das geraten haben könnte, ist die Furcht vor Toxoplasmose.

Dazu stellen sich ein paar Fragen:
a) hast du einen Test auf Toxoplasmose-Antikörper machen lassen?
b) wie fiel der aus?
--> positiv --> du hast schonmal unbemerkt eine Toxo durchgemacht und bist immun --> kein Grund die Mietzen abzugeben
--> negativ --> du hattest noch keinen Kontakt zu Toxo-Erregern und bist nicht immun --> nächste Fragestellung
c) hast du deine Kater auf Toxoplasmose testen lassen?
d) wie fiel der Test aus?
--> negativ --> keine Gefahr dich anzustecken, du musst die Mietzen nicht weggeben, evtl kurz vor der Entbindung nochmal einen Test machen lassen
--> positiv --> ja du musst die Mietzen für die Dauer der Schwangerschaft abgeben ... aber wenn deine Mietzen nachgewiesen Toxoplasmose haben, würdest du uns das ja sicher nicht verschweigen, oder?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Montag, 12. Januar 2009, 20:49

Zitat von »DerHirntot«

Such dir nen anderen Arzt.


genau. Mit welcher Begründung sollst du denn die Katzen abgeben ??
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

4

Montag, 12. Januar 2009, 20:56

ach mensch - die sind ja wirklich voll süß (vor allem scheinen sie sehr zu harmonieren), aber...

dass du sie wegen deiner schwangerschaft abgeben musst find ich auch übertrieben...

ich denk ja mal das es wegen Toxoplasmose angeraten wurde - aber, ich kenne viele frauen die katzen als haustiere haben und die zeit der schwangerschaft einfach sehr vorsichtig mit den Vierbeinern umgegangen sind um der gefahr zu strotzen!!!
Überlass einfach anderen das Säubern der Toilette und Reduziere einfach den Kuschelfaktor, dann wirst du gemeinsam die zeit der schwangerschaft schon mit den süßen felltieren überstehen! Meine Bekannten haben es alle geschafft - da schaffst du das auch *zwinker*



*miez*

5

Montag, 12. Januar 2009, 20:58

das hauptproblem an der sache ist auch wg dem chronischen asthma und ich mein asthmaspray nur bedingt nehmen darf......und außerdem hätt ich denn keine zeit mehr für die beiden und ich möchte einfach nicht das sie beim mir vereinsamen.........deswegen trenn ich mich schweren herzens von ihnen *heul* *traurigweggeh*


sonst hätt ich die beiden behalten (da es auch mein traum war 2 rote kater zu haben) aber es ist einfach der zeit und gesundheitliche faktor der da überwiegt und da geht halt auch das kind vor.....
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Vampire« (12. Januar 2009, 21:05)


6

Montag, 12. Januar 2009, 22:08

und man weiß nicht ca. ein halbes jahr vorher, ob da demnächst nachwuchs geplant ist...?
*wand*
sorry, aber: vorher nachdenken. finde ich jetzt absolut nicht nachvollziehbar.
aber für die kleinen wünsche ich trotzdem viel glück... wäre es einer gewesen, hätten wir ihn für unsere 6 monate alten zum spielen geholt.
______________________________

*niemalsnicht*

7

Montag, 12. Januar 2009, 22:21

Zitat von »^^Isa^^«

und man weiß nicht ca. ein halbes jahr vorher, ob da demnächst nachwuchs geplant ist...?
*wand*
sorry, aber: vorher nachdenken. finde ich jetzt absolut nicht nachvollziehbar.


kannst du deinen Frust bitte woanders ablassen. Manchmal kann man eben nicht alles planen.

Wie dem auch sei, schätz selber ab, was für dich Risiko ist oder nicht. Wie weit bist du denn, quasi wie schnell sollten sie denn neu vermittelt werden ?
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

8

Montag, 12. Januar 2009, 22:37

erstens das mit dem kind war nicht geplant *aufreg* zweitens da abtreibung für mich nicht in frage kommt hab ich mich für den zwerg entschieden

ich bin in der 6ten woche

ja also die 2 sollten bis spätestens ende Februar vermittelt sein da ich mir auch eine wohnung suchen muss


würd mich freuen wenn sich jemand für die beiden endtscheidet
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

9

Montag, 12. Januar 2009, 22:47

aufn boden kuller ....

naja ich sage dazu nur das die katzen bzw kater mir leid tun mehr net ^^
______________________________

Weinen kann ich nicht aber Mein Herz blutet
Euer HASS ist mein STOLZ

10

Montag, 12. Januar 2009, 22:49

Zitat von »VampireRose«

aufn boden kuller ....

naja ich sage dazu nur das die katzen bzw kater mir leid tun mehr net ^^




halt du dich doch einfach aus meinen angelegenheiten raus ich mach es bei dir schließlich auch
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

11

Montag, 12. Januar 2009, 22:52

Zitat von »Lady Vampire«

Zitat von »VampireRose«

aufn boden kuller ....

naja ich sage dazu nur das die katzen bzw kater mir leid tun mehr net ^^




halt du dich doch einfach aus meinen angelegenheiten raus ich mach es bei dir schließlich auch



1. hab ich hier normal geantwortet und 2 is es meine ehrliche meinung mit den katern aba hier wird einen verboten in threads zu schreim findsch ja schon geil ne ^^ ....

un ufnboden darfsch net rumkullern?? oO

moah das mir ziemlich neu aba ich reg mir eh nimmer mehr auf schelcht für meine gesundheit ^^
______________________________

Weinen kann ich nicht aber Mein Herz blutet
Euer HASS ist mein STOLZ

12

Montag, 12. Januar 2009, 23:03

Verbieten kanns dir keiner, aber wir können dich zwingen beim Thema zu bleiben. Und darum bitte ich einfach mal *skeptisch*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

13

Montag, 12. Januar 2009, 23:06

sorry mundlifari is kla wegen thema undso aba wenn so komsicher kommentar kommt tuts mir leid muss ich drauf antworten

un ich schreibs auch gerne nochmal mir tun einafch nur die kater leid das die wegmüssen ... aba kk .. is net mein prob aba ich hoffe für die kater das sie guten ersatz finden oder so kp wie s heisst ^^
______________________________

Weinen kann ich nicht aber Mein Herz blutet
Euer HASS ist mein STOLZ

14

Montag, 12. Januar 2009, 23:10

wie gesagt es fällt mir schon total schwer das ich sie weggeben muss *traurigweggeh* aber da es eine risikoschwangerschaft ist muss ich in erster linie an das kind denken
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

15

Montag, 12. Januar 2009, 23:14

kk.. schon klar aba ich würde mir die katzen wiederholen aba kk

nich mein ding ^^
______________________________

Weinen kann ich nicht aber Mein Herz blutet
Euer HASS ist mein STOLZ

16

Montag, 12. Januar 2009, 23:18

das is auch scheiße erst weggeben dann wiederholen........ich möchte einfach das die beiden ein dauerhaftes zuhause finden wo sie vllt auch freigang haben können und total verwöhnt werden wie sie es hier auch werden
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

17

Montag, 12. Januar 2009, 23:20

ich als großer Katzenliebhaber denke,es ist warscheinlich eh besser wenn die beiden in liebevolle Hände,die auch Ahnung von Katzen haben abgegeben werden!!! ich denke sie stören einfach nur,weil auch der Zeitfaktor hervorgekramt wird und das ist nu wirklich kein Argument!Wenn alle die Kinder bekommen ihre Tiere weggeben würden,weils mit der Zeit eng wird *wand* ,sorry kein Persönlicher Angriff,nur meine Meinung dazu
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

18

Montag, 12. Januar 2009, 23:21

kk aba du musst selber ma bedenken das du bezugsperson bist...

ich geb meine katzen auch net weg obwohl ich müsste krankheitsbedingt ....

is mir ladde was meine ärzte sagn ... weil geht mir sonst wo vorbei ^^
______________________________

Weinen kann ich nicht aber Mein Herz blutet
Euer HASS ist mein STOLZ

19

Montag, 12. Januar 2009, 23:23

@BLACK BARBIE

ist ok wenn du deine meinung äußerst aber wie weiter oben schon geschrieben ist es eine risikoschwangerschaft und ich möchte einfach nicht riskieren das kind zu verlieren (was denke ich mal jede nachvoll ziehen kann die selber schwanger ist oder schon ein kind hat)
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

20

Montag, 12. Januar 2009, 23:37

na denn hoff ich ma das die kater nen gutes zuahsue finden...
un nen schönes restleben haben ..

aba es haben auch andere risikoschwangerschaften....

aba ich äußere mich dazu net mehr geh jetz bett weil schönheitschlaf undso ihr vesrteht xD
______________________________

Weinen kann ich nicht aber Mein Herz blutet
Euer HASS ist mein STOLZ