Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 7. Februar 2009, 18:24

@ Brainkiller:

nun, was ne ordentliche EBM ist, ist ne subjektive sache.. ich mag z.b. spetznaz nicht so besonders..

ne bemerkung am rande: soweit ich weiß, hat der millo nicht nur einen koffer... ;) aber der legt ja an dem abend dort gar nicht auf...

was die villa angeht: versuch dich lieber an den auflegenden kräften zu orientieren.. diesmal scheint es so, als ob da n dj auflegt (DJ A.L.E.X.), der nix gegen EBM zu haben scheint, versuch doch einfach hier deine wünsche rein zu posten.. vllt geht der ja auf deinen beitrag ein und dann haste deine ordentliche ebm dort.. ^^
______________________________

*scared*

22

Samstag, 7. Februar 2009, 18:34

@ Haradrim

Haste was von Otep da? Wenn nicht bringe ich da auch noch was mit^^
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

23

Samstag, 7. Februar 2009, 18:34

Zitat von »Brainkiller«

Zitat von »haradrim«


aber bei millo sollte ja doch das ein oder andere schmankerl dabei sein...


Als ich mal ihm in den Koffer gucken durfte, war kein toller EBM dabei, nicht einmal Front 242 oder Funker Vogt war zu finden un das spielen ziemlich viele, oda?!?


da frag ich mich, in welche koffer du da geguckt hast.

komm am 28.03.09 in die marktwirtschaft, da kannste dich davon überzeugen, dass du dich irrst. und zwar gewaltig.

vielleicht schlepp ich auch 10 bis 20 EBM - Scheiben mit in die villa, nur um dich zu überzeugen, dass ich SELBSTVERSTÄNDLICH front, nitzer & co hab.

davon ab ist die E[SIZE=1]lectronic[/SIZE] B[SIZE=1]ody[/SIZE] M[SIZE=1]usic[/SIZE] ein Femininum...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Millo« (7. Februar 2009, 18:42)


24

Samstag, 7. Februar 2009, 18:43

Zitat von »Millo«

Zitat von »Brainkiller«

Zitat von »haradrim«


aber bei millo sollte ja doch das ein oder andere schmankerl dabei sein...


Als ich mal ihm in den Koffer gucken durfte, war kein toller EBM dabei, nicht einmal Front 242 oder Funker Vogt war zu finden un das spielen ziemlich viele, oda?!?


da frag ich mich, in welche koffer du da geguckt hast.

komm am 28.03.09 in die marktwirtschaft, da kannste dich davon überzeugen, dass du dich irrst. und zwar gewaltig.

vieleicht schlepp ich auch 10 - 20 EBM - Scheiben mit in die villa, nur um dich zu überzeugen, dass ich SELBSTVERSTÄNDLICH front, nitzer & co hab.


Ich möchte hier niemanden kritisieren *taetschel*.
Ich weiß net mehr wann das war, es ist schon ein paar Monate her, als ich das letzte Mal in der Villa war!
Hatte dich gefragt -> deine Antwort "Musste mal gucken" (GLAUB du hattest 2 Koffer stehn, bin mir awer net sicher)...
Is ja jetzt sowieso egal, wenn de this doch hast *five*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brainkiller« (7. Februar 2009, 18:43)


25

Samstag, 7. Februar 2009, 18:52

ich glaub, dass ist n knappes jahr her.

und an dem abend war GOTHROCK thema, wenn ich mich nicht irre.

deswegen musste ich gucken, ob ich front / NE eingepackt hatte.

und deswegen konnte ich nicht sagen, ob ichs spielen werde. weil es einfach nicht thema war.

(und falls du den abend mit antitakt meinst: da hatte ich es definitv dabei. und es lief auch).

und: ich hab nix gegen kritik. was du schreibst, stimmt so nur einfach nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (7. Februar 2009, 18:53)


26

Samstag, 7. Februar 2009, 18:55

so lang isses definitiv net her...
Es war Thema, wenn Brodi BO gespielt hat.

Ist das denn jetzt nicht einfach egal!? *noergel* *keineahnung*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





27

Samstag, 7. Februar 2009, 18:57

Zitat von »Brainkiller«

Als ich mal bei ihm in den Koffer gucken durfte, nachdem ich nach EBM gefragt hatte, war dort nix aufzufinden.
Nicht einmal Front242 oder Funker Vogt war zu finden!


*totlach*

Das musse jeträumt haben...
______________________________

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (O. Wilde)

28

Samstag, 7. Februar 2009, 19:00

@brainkiller: hast recht, eigentlich schon.

ich bring zur villa trotzdem n paar scheiben mit, damit du siehst, dass ich nicht versuche, hier irgendwem was vorzumachen. und vielleicht kriegt man dem alex auch den einen oder anderen track davon angedreht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (7. Februar 2009, 19:00)


29

Samstag, 7. Februar 2009, 19:01

Zitat von »Fräulein K«

Zitat von »Brainkiller«

Als ich mal bei ihm in den Koffer gucken durfte, nachdem ich nach EBM gefragt hatte, war dort nix aufzufinden.
Nicht einmal Front242 oder Funker Vogt war zu finden!


*totlach*

Das musse jeträumt haben...


Ach ich find das jetzt zu doof.
Warum mischen sich jedesmal noch andere Leute mit ein?
Wir hamm das jetzt geklärt! Klierchen???
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brainkiller« (7. Februar 2009, 19:05)


30

Samstag, 7. Februar 2009, 19:14

Ach Mädchen, ich schlage Dir vor, beim nächsten Mal einfach etwas genauer in die Koffer zu schauen, bevor Du solche Beiträge verfasst. Ist ja in Ordnung, wenn Du Kritik loswerden möchtest, aber dann doch bitte gerechtfertigte. Ansonsten könnte man auf die Idee kommen, dass etwas mit Deiner Sehkraft, oder Deiner Ahnung von gewünschtem Genre nicht stimmt.
Klierchen!!!

Und damit ich auch was zum Thema verfasse: Hannes und Steffen wünsche ich viel Spaß und Anklang und hoffe, dass der große Floor musikalisch erträglich wird.
In diesem Sinne.
______________________________

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (O. Wilde)

31

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:31

Wie kann ich bei so vielen Einladungen und Belagerungen nein sagen. Ich bin also dabei :-D
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

32

Montag, 9. Februar 2009, 16:52

Hallo, Ihr Lieben!
Endlich wieder eine Party mit Euch! *feier*

Hier im Vorab noch ein paar Infos:

Da wir nun dank der "milderen" Außentemperaturen endlich wieder den 2. Floor öffnen, könnt ihr Euren Durst auch wieder an dem 2. Tresen stillen. Dort wird es alle Biere, Wasser, Red Bull, Wodka-Longdrinks, Feigling & Kümmerling geben!

Außerdem möchten wir Euch ausdrücklich bitten, Eure Ausweiße am Einlass bereit zu halten. Allen Gäste unter 18 Jahren dürfen wir leider keinen Zutritt gewähren!

Zudem müssen alle größeren Taschen und Rucksäcke am Einlass abgegeben werden. Dies wird Euch nix kosten! Wir müssen aber diesen Schritt gehen, da wir leider immer häufiger "seltsamer Weise" leere Flaschen gefunden haben, die nichts mit der Villa zu tun haben. Wie Ihr sicher wisst, finanziert sich solch eine Party nicht von alleine! *raeusper*

Also dann, lasst uns die Jungs hinterm DJ-Pult wieder richtig ins Schwitzen bringen!!! *poke*

33

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:27

Auf dem 1. Floor wünsch ich mir:
And One
Unheilig
Diary of Dreams
Nizzer Ebb
Combicrist
Blutengel

Auf dem 2. Floor wäre Nightwish und System of a Down ganz nett!

Danke!!!

34

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:47

Meine Wünsche für den 1. Floor *musik* :

- May Fly - Ich will tanzen (La Magra Remix)
- Solitary Experiments - Seele bricht
- Eurocide - Böses Mädchen
- Schallfaktor - Selbstmordgedanken oder Friss mich
- Heimataerde - Lebloser Körper
- Exilanation - Confusion
- Wynardtage - Sterbehilfe (Sündenfall Remix)
- Nachtmahr - Mein Name
- Cephalgy - Meine Königin
- Blutengel - Spiegel
- Terminal Choice - Schwarzer Mann
- Combichrist - Electrohead

Vielleicht sind ja anläßlich des Valentintages ein oder zwei langsame Runden angedacht. Falls ja wäre es schön, wenn :

* Cephalgy - vom Himmel
* Diary of Dreams - Traumtänzer
* Unheilig - An Deiner Seite
* Heimataerde - Im Sande des Wahns

gespielt wird.

Wäre super, wenn das ein oder andere gespielt wird.

35

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:22

Ich freu mich auch riesig. Zu der EBM-Geschichte kann ich nur sagen, dass wir mittlerweile ja den Stahlsektor in der Villa haben und wir mit Klangkünstler Tom einen DeeJot haben, der es schafft ordentlich Krach zu machen, der sich nicht ständig wiederholt. Und ich bin froh, dass es nicht NE und Spetznaz ist. (Die mag ich selber nicht soooo doll *schuechtern* ) Wir spielen ja mit Absicht nicht unbedingt die Dinge, die woanders auch immer laufen. Jede Party versucht sich ja von der anderen zu unterscheiden. *zwinker* Und ich glaube, dass das in Halle ganz gut funktioniert.

Die Mucke von Tom geht richtig ab. (also für die, die es mögen) Vielleicht kommst ja einfach mal wieder vorbei. Hab mir ja auch das ein oder andere bei Tom abgeschaut. ;-)

@angelface: in diesem Zusammenhang gleich mal ne Zusage für ein zwei Wünsche von Dir. Friss mich und Seele bricht wird zu 100% laufen. Pionierehrenwort *zustimm*

36

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:27

hey wäre es möglich dass im metalfloor rammstein "rosenrot" gespielt wird? *schuechtern*
______________________________

"i like rusty spoons"

37

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:35

Geht auch auf dem normalen Floor. *zwinker*

38

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:36

@Brodi: ich hätt so gern mal "Just slaved" von Lola Angst....keiner bekommt das irgendwo hin *heul* wär echt toll
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

39

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:57

Zitat von »Brodi«

Geht auch auf dem normalen Floor. *zwinker*


*dankeschoen* würde mich riesig freun *freu*
______________________________

"i like rusty spoons"

40

Mittwoch, 11. Februar 2009, 02:08

na hier wird ja schon rege diskutiert, ich freu mich auf den samstag und werd mal schauen, was ich so euch darbieten werde ... es verspricht auf jeden fall ein spannender abend zu werden.
für alle synthipopfans werde ich auf jeden fall auch die neue scheibe von And One dabei haben, die ja nun wirklich viele coole coverversionen birgt ...
______________________________

!!! es wird getanzt was auf den teller kommt !!!