Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 7. Februar 2009, 22:58

Ähm - kleine Anmerkung Jungs. Vielleicht sollte sich dazu mal die Betroffene äußern. Wobei ich denke, daß die Dame hier gar nicht angemeldet ist. Keine Ahnung *schulterzuck*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

82

Samstag, 7. Februar 2009, 23:14

Wieso sollte sie sich äußern?! *schulterzuck* Das war meine(ok,das äußerten noch welche) ganz persönliche Meinung dazu,egal wie sie selbst es empfand! *zwinker* Aber wir können das Mädel ja mal fragen! *zwinker*

83

Samstag, 7. Februar 2009, 23:14

Wieso sollte sie sich äußern?! *schulterzuck* Das war meine(ok,das äußerten noch welche) ganz persönliche Meinung dazu,egal wie sie selbst es empfand! *zwinker* Aber wir können das Mädel ja mal fragen! *zwinker*

@Deimos
Oh dankefein,dafür schenk ich dir mal einen Haargummi! *zwinker*

84

Samstag, 7. Februar 2009, 23:19

*räusper*

Also liebe Freunde, nachdem ich den Turm nach einem halben Jahr Pause mal wieder besucht habe, muss ich echt sagen, dass es (obwohl ich das vor einem halben Jahr noch nich glauben konnte) sich echt mal üüüüüübelst verschlechtert hat. Satura hat übrigens Recht. Die gleiche langweilige Scheiße wie immer....nur noch mieser. Ich verstehe es echt nicht, wie man Übergänge am PC! so verkacken kann. Ich war zeitweise so genervt, dass ich am liebsten meine Flasche noch vorne geschmissen hätte. Sorry, soll keine Drohung sein, aber *argh* ...jeder "DJ" sollte in der Lage sein, das hinzukriegen. Denn das Angleichen übernimmt der PC -.- Ich meine...wenn DJ's es hinkriegen, eine Speedcore-Platte anzugleichen, dann kann man da ma echt n Hut vor ziehen. Wenn sich aber ein paar (entschuldigt bitte) Loser da hinstellen und so tun, als wüssten sie was sie tun, dann krieg ich Agressionen. Ich rede hier besonders von unseren Gast-DJ und dessen Nachfolger. Einfach nur zum Heulen. Aber wenigstens war die Musik recht passabel und tanzbar. Aber (und ich finds deprimierend) muss ich auch hier meckern. Leute, es lief ja hauptsächlich nur Synthie-Pop! Zur Hölle, es hieß Electro, EBM, Synthie-Pop und Industrial. Von echtem Industrial gabs nur 3 Lieder und das auch erst halb 4. Vom Rest gabs leider auch wenig -.- Aber gut, über die Musik will ich nich weiter meckern, aber bitte Leute, tut etwas wegen diesen Übergängen! Bei fast jedem Übergang standen die Leute dohv da und meine Mädels und ich haben uns nur entnervt angeguckt. Whatever...jedenfalls könnt ihr in dem Punkt mal echt an Niveau bzw Können dazugewinnen. Vielleicht schau ich das nächste Mal wieder vorbei. Oder ich warte wieder n Jahr und hoffe, dass ich mir dann den Turm nich schön saufen muss.
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

85

Samstag, 7. Februar 2009, 23:23

nun ja ich war im Mai 08 das erste mal zur DP dann erst im September wieder und ich muss sagen von da an wurde es immer schlechter......schade eigentlich....gestern (so fand ich) war es mal wieder richtig toll *tanzgruppe*
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~~~Black::Cat~~~« (7. Februar 2009, 23:28)


86

Samstag, 7. Februar 2009, 23:25

@Fetishdoll: Laß mich raten - und Du bist dann diejenige, die es den Jungs beibringen will, oder wie *kicher*
Ich nehme alles zurück, wenn Du es besser kannst *schulterzuck*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

87

Samstag, 7. Februar 2009, 23:27

also jungs un mädels... soooo schlimm wars nu auch nich... obwohl ich kaum was mitbekommen habe..
aber DAS was ich gehört hab, war gut...

die leute machen die party... wenn man mit, entschuldigt bitte "langweilern" unterwegs is... machts auch keinen spaß....

mir hats gefallen.. vorallem demo *verbeug*

*dankeschoen* an "fast" ALLE beteiligten...
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

88

Samstag, 7. Februar 2009, 23:32

Zitat von »Kate«

also jungs un mädels... soooo schlimm wars nu auch nich... obwohl ich kaum was mitbekommen habe..
aber DAS was ich gehört hab, war gut...

die leute machen die party... wenn man mit, entschuldigt bitte "langweilern" unterwegs is... machts auch keinen spaß....

mir hats gefallen.. vorallem demo *verbeug*

*dankeschoen* an "fast" ALLE beteiligten...



*zustimm* *five*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

89

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:25

Zitat von »LuxxAeterna«

@Fetishdoll: Laß mich raten - und Du bist dann diejenige, die es den Jungs beibringen will, oder wie *kicher*
Ich nehme alles zurück, wenn Du es besser kannst *schulterzuck*



Muss sie doch nicht. Jeder Konsument darf Ansprüche stellen. Oder würdest du gern, wenn deine Mahlzeit im Restaurant nicht schmeckt, dir bei deiner Beschwerde vorhalten lassen, dass du sie dann doch bitte selbst kochen mögest? Gerade wenn es jemandem auffällt, der nicht so sehr in der Materie steckt, sollte man sich Gedanken machen.

Zitat von »Mikha-el«


@Deimos
Oh dankefein,dafür schenk ich dir mal einen Haargummi! *zwinker*


Gern, aber du kannst es vergessen, dass du 'n Haarwässerchen im Gegenzug bekommst. Reagierst du eigtl. auf alles wie'n kleines, bockiges Kind?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deimos« (8. Februar 2009, 00:26)


90

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:26

Zitat von »Fetishdoll«


Wenn sich aber ein paar (entschuldigt bitte) Loser da hinstellen


Der primär angesprochene loser würde jetzt vermutlich meinen:
riech erst mal dorthin, wo ich hinges***** habe *rosabrille*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slowmotion« (8. Februar 2009, 00:27)


91

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:49

Zitat von »slowmotion«

Zitat von »Fetishdoll«


Wenn sich aber ein paar (entschuldigt bitte) Loser da hinstellen


Der primär angesprochene loser würde jetzt vermutlich meinen:
riech erst mal dorthin, wo ich hinges***** habe *rosabrille*


Was ihn auch gleich unsympathisch macht \o/

Ansonsten:

Ich finds witzig/traurig, dass man stellenweise garkeine Kritik mehr äußern darf. Dann kann es ja auch nicht besser werden *allesdoof*

@ Fetishdoll

Da war der Mist, den du vorher gemacht hast, scheinbar entspannender *kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

92

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:12

@Mikha-el: Also die Garderobendame wusste vorher auf was sie sich einlässt. In der Disko ist es nunmal laut und die anderen Bardamen müssen das genauso aushalten und die hat auch noch niemand bemitleidet. Es ist nunmal eine Disko und da ist es laut. ;-)

@Fetishdoll: Also einen Daniel Myer als Loser zu betiteln find ich wirklich schon ein bisschen dreist. Zumal die letzten male alle von seinen Übergängen begeistert waren. Schau mal was der Mensch schon alles geleistet hat und wo er überall aufgelegt hat und tut. Er weiß definitiv was er macht.
Einen Übergang kann jeder mal versemmeln bzw. jeder hat auch mal einen schlechten Tag. Obwohl ich anderweitig jetzt nicht unbedingt schlechtes über seine gestrigen Übergänge gehört habe. Sogar ganz im Gegenteil.

@Satura: Es ist mir neu, dass man mittlerweile gezwungen wird eine Veranstaltung zu besuchen.

@Mundilfari: Niemand hat was gegen konstruktive Kritik, aber jemand als Looser zu bezeichnen ist wohl alles andere als konstruktiv.
______________________________

www.independent-dj.de

93

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:22

Zitat von »Ussel«

@Mundilfari: Niemand hat was gegen konstruktive Kritik, aber jemand als Looser zu bezeichnen ist wohl alles andere als konstruktiv.


Wenn man nur das eine Wort liest *schulterzuck* Im Rest des Postes hat sie doch relativ klar gesagt womit sie unzufrieden war. Das vielen der Umgangston aufstößt ist mir durchaus bewusst, aber es ist nicht so, dass sie nichts konkretes gesagt hätte.

Zitat von »Ussel«


Schau mal was der Mensch schon alles geleistet hat und wo er überall aufgelegt hat und tut.


Wenn ich ähnliches über Charlotte Roche sage, krieg ich auch immer nur den Vogel gezeigt. Ist also scheinbar nicht so das Burnerargument. Wenn bspw. Metallica heute was rausbringen, kann man auch tierischen Respekt vor der Leistung vorher haben, aber trotzdem das neue Zeug ziemlich kacke finden. Falls ungefähr damit klar wird, was ich sagen will *allesdoof*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

94

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:27

Dann lies dir meinen Post auch nochmal komplett durch.
______________________________

www.independent-dj.de

95

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:32

Es darf also kein einziges Wort in einem Post vorkommen, das als "unsachlich" interpretiert werden kann, damit es als konstruktiv gilt? Ich würde das ja verstehen, wenn sie nur "Loser" geschrieben hätte und nicht weiter darauf eingegangen wäre... :/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundilfari« (8. Februar 2009, 01:33)


96

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:42

Über dieses Mal Turm kann ich leider nichts sagen, war nicht dabei. Wo ich aber zustimmen muss, ist die Aussage über die relative "Mäßigkeit" des Herrn Myer. Zu den Gelegenheiten (Turm, DF) wo ich ihn als Dj erleben durfte/musste hielt sich meine Begeisterung auch in Grenzen. Meines Erlebens nach immer zu Laut (Anlage gewollt am Limit o. schlechte Abgestimmung des Pegels), viel zu monoton und, wie eingangs erwähnt, schlecht Übergänge. Manchmal ist der Name mehr wert als das "Produkt".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>Rainwalker<« (8. Februar 2009, 01:43)


97

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:49

Gegen die Kritik selber hab ich nichts. Hab mich dazu auch nicht weiter geäußert. Genauso über die Kritiken der anderen. Die werden teamintern ausgewertet.
Aber Daniel Myer ist definitiv kein Loser. Er versteht mehr von der Technik als 99,9% der hier angemeldeten User und damit schließe ich mich ein. Demzufolge ist die Aussage einfach falsch. Dazu sind, soweit ich weiß, öffentliche Beleidigungen in diesen Forum untersagt. Und das solltest gerade du als Moderator wissen. ;-)
______________________________

www.independent-dj.de

98

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:59

Zitat von »Ussel«

Und das solltest gerade du als Moderator wissen. ;-)


Sprachlich könnte ich jetzt widersprechen, aber das würde zu weit führen.

Zitat von »Ussel«


Aber Daniel Myer ist definitiv kein Loser. Er versteht mehr von der Technik als 99,9% der hier angemeldeten User und damit schließe ich mich ein.


Ich hab auch mehr Ahnung von deutschem Hip-Hop als 95% der User hier und bin trotzdem ein Loser. *schulterzuck*

*kicher*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

99

Sonntag, 8. Februar 2009, 02:21

Zitat von »Ussel«


@Satura: Es ist mir neu, dass man mittlerweile gezwungen wird eine Veranstaltung zu besuchen.


*räusper* da muss ich Satura in Schutz nehmen, weil ich Mitschuld trage an ihrer Anwesenheit :-D
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

100

Sonntag, 8. Februar 2009, 02:51

Zitat von »Kate«

also jungs un mädels... soooo schlimm wars nu auch nich... obwohl ich kaum was mitbekommen habe..
aber DAS was ich gehört hab, war gut...

die leute machen die party... wenn man mit, entschuldigt bitte "langweilern" unterwegs is... machts auch keinen spaß....

mir hats gefallen.. vorallem demo *verbeug*

*dankeschoen* an "fast" ALLE beteiligten...


demo??? wann kam demo? *gruebel*


mir hat die party auch gut gefallen und ich sehe das ähnlich... selbst wenns mal von der musik her nicht so der hit ist, kann man doch trotzdem seinen spaß haben. kommt halt nur drauf an, was man selber draus macht!