Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 2. März 2009, 22:30

Dreitagebart,Lederkutte,Siefel. *lolli* *lolli* *lolli*

43

Dienstag, 3. März 2009, 09:23

Zitat von »katine«

mundgeruch ;-)


Cool, ich bin ein Rocker !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

44

Dienstag, 3. März 2009, 10:02

@grausam Seite 2

kann ich nur bestätigen!!!

und für all die tokio hotel + Tomte Hörer hier eine kleine Anleitung wie ihr auf den Highway to Hell kommt.

Kennen einige bestimmt
http://www.youtube.com/watch?v=LmYNVQBbol0 =)
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

45

Dienstag, 3. März 2009, 10:21

Für mich persönlich hat n Rocker lange Haare, einen Bart an dem man nen Turm runterklettern könnte, trägt bei Tageslicht ne Sonnenbrille (damit man seine Augenringe von der vorangegangenen Nacht nicht sieht) und trinkt wie ein Pferd (Bier versteht sich). *breitgrins*

46

Donnerstag, 5. März 2009, 06:56

Die Leute freagen: Was is´n Rock N Rolla?
Und ich sags ihnen: Es geht nicht um Drums, Drogen oder Ausflüge in die Notaufnahme. Oh nein, da geht´s um viel mehr mein Freund. Wir stehen alle auf die schönen dinge im Leben; der Eine auf die Kohle, der Andere auf die Drogen, wieder Andere auf den Sex, Glamour oder den Ruhm. Aber n RocknRolla, der ist anders. Wieso? Weil der echte RocknRolla das ganze Paket will.
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3Z!0N 147!G!D« (5. März 2009, 06:57)