Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. April 2009, 19:01

muß mir noch fahrradlämpchen und knicklichter für den richtigen auftritt beschafen.und eine gute maske,die ist aber auch nötig.manche stinken da ja wie die pest.kommt wohl von der intensiven persönlichen beleuchtung mancher dort *kotz*

22

Donnerstag, 30. April 2009, 20:46

erzähls doch deinem friseur *rosabrille*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

23

Donnerstag, 30. April 2009, 21:09

Zitat von »synascape«

... und eine gute maske,die ist aber auch nötig.manche stinken da ja wie die pest.


'ne "Schweiß-Maske" quasi *rofl2*


Ick froy mir och schon , wa ... *zwinker*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

24

Freitag, 1. Mai 2009, 10:01

So dann hatte ich mal folgendes zu wünschen *evilbat* :

Northborne : "Brutal"

CombiChrist : "This is TBM"(sollte das nicht im Koffer sein...dann egal was:hauptsache CC *firedevil* )

SOMAN : "Phusher"

Noisuf-X : "Hit me hard"

[X]-RX : "Stage 2"

Reaper : "Urnensand" & "Robuste Maschine"

And One : "Steine sind Steine"(wenn möglich die Live-Version *zustimm* )

FeindFlug : "Ersatzteil" & "Selbstjustiz"

Nachtmahr : "Feuer frei"

und ansonsten so wie es von der Music her kommt *engel* !

Und da ich es gestern nicht mehr geschafft habe Knicklichter zu holen,werde ich nun doch wieder grell leuchten *urlaub* !

Und gleich für die denen das nicht gefällt...ich zieh mein Ding durch und mir geht es am *zensiert* vorbei wenn man das negativ kritisiert(nur damit sich diejenigen nicht umsonst aufregen *engel* )!Mich bekommt nüscht kleen *pinkeln* !


Ach ich freue mich schon uff heute Abend *manic* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

25

Freitag, 1. Mai 2009, 12:47

@ussel: du hast nochmal post;).
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

26

Freitag, 1. Mai 2009, 18:05

So ist ja bald soweit *prost* :

Noch Musikwunsch:

Noisuf-X : "MyTime"
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

27

Freitag, 1. Mai 2009, 19:26

wir freun uns schon *konfetti* *feier*
______________________________

°°° ...man müsste einfach nur dumm sein - das leben wäre sicher leichter... °°°

28

Freitag, 1. Mai 2009, 22:21

Zitat von »slowmotion«

erzähls doch deinem friseur *rosabrille*

habe ich-das mit der beleuchtung fand sie lustig-das mit dem geruch eher weniger *sorry*

29

Samstag, 2. Mai 2009, 11:13

Ich glaub das war gestern mein Letzter Turm besuch. Bei der Musik, kann man FAST alles in de tone klopen! Irgendwie kommt es mir vor, das es jedesmal der gleiche mist is! Bzw: Metal Floor hat mir noch gefalln, zum vergleich von den anderen Floors!^^

LG *poke*
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stiefelblitz« (2. Mai 2009, 11:38)


30

Samstag, 2. Mai 2009, 11:32

der turm war i-wie...aufgeräumt und übersichtlich

trotzdem für die stunde anwesenheit ganz nett,
lag an der handvoll lieber leute und an DAF

sind dann aber gegangen, als die runde titten-elektro nicht mehr aufhörte

dafür hatten wir ja die couch für leute mit MP *zwinker*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

31

Samstag, 2. Mai 2009, 12:45

So jetzt bin ich munter *urlaub* !

Gestern war es ziemlich schnell wieder leer oben,kann das sein *keineahnung* ?


Musik...ja also ich konnte tanzen *engel* !

War nicht zu voll aber auch nicht leer...fand den abend ganz nett und bin das nächste mal wieder dabei *evilbat* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

32

Samstag, 2. Mai 2009, 13:14

Joa, ich fands auch ganz gemütlich diesmal. Kein großes Gerammel und gut Platz auf der Tanzfläche. ^^
Einzeln gute dosierte fette Kracher bekam man auch zu hören, was nach einer ziemlich laaaaaangsamen Synthpop-Runde mit gefühlten 100 bpm ein wahrer Segen wahr. Aber da ja versucht wird ne breite Masse zu beglücken, will ich mich überhaupt nich beschweren ^^

Keine Ahnung, wie der jungche Mann am Pult hieß, aber ne halbe bis dreiviertel Stunde nach Öffnung des oberen Floors kam ma n richtig kuhles Ding. Gleich nach Depeche Mode müsste das gewesen sein. Wenn mir da ma einer sagen könnte, wie die Platte hieß, wär richtig stylish ^^

Joa jedenfalls...wider Erwarten ein richtig kuhler Abend. Dankschö an alle (o^.^)o
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

33

Samstag, 2. Mai 2009, 13:30

Also wir fanden den Abend richtig toll *skeptisch*
MANCHE (nicht alle) Übergänge sind doof gelaufen...(oberer Floor)

*streck*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brainkiller« (2. Mai 2009, 13:32)


34

Samstag, 2. Mai 2009, 14:00

Ich muß ehrlich sagen, ich war nicht gerade beeindruckt...mir wurde relativ schnell langweilig, da es mir auch eider nur noch vorkommt wie ein und das selbe, jede Darkness Party. *bye*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

35

Samstag, 2. Mai 2009, 14:49

Tja, da spalten sich wohl diesmal die geister zur darkness-party. Ich für meinen teil fand es auf dem oberen floor musikalisch endlich mal wieder richtig dufte, was auch meine gummibeine glaubhaft bezeugen können. Danke, fürs erfüllen der musikwünsche, mir hats sehr gefallen! Die einzelnen runden waren auch nicht zu lang und recht gut dosiert. Weiter so, war jud *rosabrille*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slowmotion« (2. Mai 2009, 15:17)


36

Samstag, 2. Mai 2009, 15:12

Der unter Floor hat mir auch echt gut gefallen (besonders da Mittelalter und Silke Bischoff früh am Abend abgehandelt wurde :-D ), auf den anderen bin ich eh sehr wenig.
Also "unser toller Kreis" hat gerockt. *komasauf* Ich fand`s toll.
*kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

37

Samstag, 2. Mai 2009, 16:03

ein bissschen unterer floor, ein bisschen ganz oben. hier und da die mitte. dazu schoene menschen und gute laune, absacker am currywurst-stand - macht, in summe, einen perfekten abend. "so" schick wars schon laenger nicht mehr:)

38

Samstag, 2. Mai 2009, 17:19

perfekter abend nach 36 stunden anreise. unterer floor wieder mal eine glanzleistung der alten säcke. die tanzfläche war nach anlaufschwierigkeiten ab ca. 1 dann ja auch nicht mehr leer zu kriegen bis zum ende.

geniale chaosrunde :-D
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

39

Samstag, 2. Mai 2009, 19:11

scheen wars..... *applaus*
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

40

Samstag, 2. Mai 2009, 22:22

Super Darkness *party2* ... :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*