Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. April 2009, 11:18

laut einigen scheint es ja in halle schon nass zu sein ? hier in leipzig ist es noch nicht angekommen..


-----------
Edith meint:

entschieden. fahre doch lieber morgen nachmittag zum hallenser burgenfest des granatapfelweines, wenn das wetter mitmacht. und hoffe auf eine verschiebung des ersten sh-grillens in richtung sonne

*met*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~°silberfaden« (17. April 2009, 11:44)


22

Freitag, 17. April 2009, 11:46

wird denn eine administrative person rechtzeitig n statement zum stattfinden -bzw. nicht stattfinden abegeben?

23

Freitag, 17. April 2009, 12:09

Also noch isses hier (Neustadt) zumindest noch trocken, wenn auch ziemlich stürmisch.

@Misogyn: Ihr braucht doch keine "administrative Person" ... wenn jemand da ist findets statt, wenn nicht dann nicht ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

24

Freitag, 17. April 2009, 12:15

ich brauch das nich das stimmt..aber ich brauch auch keine gruppe von 5 leuten während die andern zu hause bleiben..weist was ich mein

25

Freitag, 17. April 2009, 12:52

Ich habe den Startbeitrag nochmal editiert und auch einen Link zu Googlemaps eingebaut, der zeigt wo sich die Würfelwiese befindet.


Da nur von leichten Schauern die Rede ist, wird das Grillen stattfinden. Ich bring einen Pavillon mit, damit zur Not Sachen untergestellt werden können. Zieht euch warm an und bringt sicherheitshalber nen Regenschirm mit - so viele passen unter den Pavillon auch nicht.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

26

Freitag, 17. April 2009, 14:08

Auf ins GRIllabenteuer *G*
Freu mich schon auf ncoher!!! *poke*
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

27

Freitag, 17. April 2009, 19:06

also ich denke mal, dass ich mit schatz vorbeikomme. das bisschen wetter überleben wir schon *zwinker*
hoffe ihr kommt reichlich, damits schön lustig wird.
freu mich drauf *freu*

jetzt nur noch eine stunde arbeiten *traurigweggeh*
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

28

Samstag, 18. April 2009, 01:51

Demnächst nicht so viele auf einmal, das verträgt die Wiese doch garnicht *skeptisch* *kicher* (Jammerlappen!)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundilfari« (18. April 2009, 03:16)


29

Samstag, 18. April 2009, 01:55

Zitat von »Asmodina«

also ich denke mal, dass ich mit schatz vorbeikomme. das bisschen wetter überleben wir schon *zwinker*
hoffe ihr kommt reichlich, damits schön lustig wird.
freu mich drauf *freu*


ohne worte *kopfschuettel*

ps: trotz das letzten sonntag trotz abstimmungsergebniss wohl mehr leute da gewesen wären, war es doch ein ganz angenehmer abend. ....uuuuund ich habe mich mal singen gehört...das kommt wohl erst wieder in zehn jahren vor und war auch nur einem bestimmten ereigniss geschuldet... *grimasse*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michmaen« (18. April 2009, 01:58)


30

Samstag, 18. April 2009, 10:18

Micha, soll man schreiben, wenn der Kessel pfeift? ^^

Joar. War ja dann noch eine lauschige, kleine Runde. Und kühl. Und feucht. Aber lauschig - und süffig.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

31

Samstag, 18. April 2009, 10:20

Joar, war ein angenehmer Abend und ich wäre auch gerne länger geblieben wenn mir nicht auf einem so schlecht geworden wäre.

Ich hoffe beim nächsten Mal regnet es dann hoffentlich etwas weniger :-D

32

Samstag, 18. April 2009, 13:29

Zitat von »MercuR«


Joar. War ja dann noch eine lauschige, kleine Runde. Und kühl. Und feucht. Aber lauschig - und süffig.

Uuuuund intelligent.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

33

Samstag, 18. April 2009, 14:16

Zitat von »DerHirntot«

Zitat von »MercuR«


Joar. War ja dann noch eine lauschige, kleine Runde. Und kühl. Und feucht. Aber lauschig - und süffig.

Uuuuund intelligent.


Nur die eine Seite :X (Die ohne Turbotaste *kicher* )
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundilfari« (18. April 2009, 14:17)


34

Sonntag, 19. April 2009, 19:33

Der nächste Termin steht. *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

35

Sonntag, 19. April 2009, 21:56

sh-grillen geht auch gut bei regen ;-), lg an alle die da waren
______________________________

They can see in the dark *scared* !

36

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:21

Hier steppt ja der Bär *g* also beinahe unabhängig vom Wetter meld ich mich mal als anwesend...
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

37

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:35

Da fällt mir ein: Lässt mich iiiiirgendwer mein Zeugs auf seinem Grill ablegen? *liebguck* Ich bin mir nich sicher, ob ich mitm Auto komm und die Dinger sind ja sowas von unhandlich *lolli*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

38

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:37

Da bringt man sich halt einfach 'nen Döner mit. Wetter soll ja passen, seltsamerweise - ist doch SH-Grillen. *schiel*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

39

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:44

Und wo grill ich dann den Döner, hä?

Hab gehört, dass es fiese regnen soll bis zum Wochenende ?-|
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

40

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:49

oder bestellt sich notfalls einen bei everest-pizza... aber vorsicht: gebt dem mann mit den großen braunen traurigen augen kein trinkgeld! der zerwammst die gratis-weinbullen unterwegs und liefert was völlig anderes, was nicht sonderlich qualitativ ist...

ach ja... Topic... *amkopfkratz* da war ja was!
erscheine höchstwahrscheinlich auch, wenn auch später.

[size=1]muss mich zuerst noch mal mit scotty und pille und einem grünblütigem spitzohr treffen... [/size]
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.