Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:23

Zitat von »SunAndRainfall«

Nö, dass hat mit Neid nichts zu tun. Ich weiß, wie es 2006 auf der Festwiese war. Das Anstehen am Einlass, dass Gerenne nach den besten Plätzen, das ewige Stehen und Warten, die bescheidenen Vorbands, die Angst seinen Platz nicht wieder zu bekommen, wenn man mal aufs Klo oder zum Bierstand geht. Dieses Jahr lasse ich mir besonders viel Zeit, erscheine erst zu den Vorbands, ohne Zwang geselle ich mich im hinteren Drittel zu den Ausschänken und wenn die DeMo die Bühne rocken bequeme ich mich allmählich ins mittlere Drittel ;-)



also ich steh ganz vorn! *lol*

62

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:01

Den 7. schafft er "gesundheitlich" nicht, den 8. aber schon? Und zufällig gibts für den 8. noch (Zitat depechemode.de) "eine ausreichende Anzahl von Eintrittskarten"? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

63

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:34

Zitat von »Raptorly«

Zitat von »SunAndRainfall«

Nö, dass hat mit Neid nichts zu tun. Ich weiß, wie es 2006 auf der Festwiese war. Das Anstehen am Einlass, dass Gerenne nach den besten Plätzen, das ewige Stehen und Warten, die bescheidenen Vorbands, die Angst seinen Platz nicht wieder zu bekommen, wenn man mal aufs Klo oder zum Bierstand geht. Dieses Jahr lasse ich mir besonders viel Zeit, erscheine erst zu den Vorbands, ohne Zwang geselle ich mich im hinteren Drittel zu den Ausschänken und wenn die DeMo die Bühne rocken bequeme ich mich allmählich ins mittlere Drittel ;-)



also ich steh ganz vorn! *lol*


Stell mich daneben!!! *kicher* *kicher* *kicher* Zumindest haben wir ne Chance bis vor zu kommen, wir sind ja kompakt. *totlach* Hätt ich im hinteren Drittel stehen wollen, hätt ich mir`s auch auf DVD anschauen können... See you!!! *freu*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

64

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:45

wir rocken die erste reihe und können uns es hinterher zusätzlich auf dvd ansehen... herrlich! *freu*

65

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:27

Zitat von »SunAndRainfall«

Nö, dass hat mit Neid nichts zu tun. Ich weiß, wie es 2006 auf der Festwiese war. Das Anstehen am Einlass, dass Gerenne nach den besten Plätzen, das ewige Stehen und Warten, die bescheidenen Vorbands, die Angst seinen Platz nicht wieder zu bekommen, wenn man mal aufs Klo oder zum Bierstand geht. Dieses Jahr lasse ich mir besonders viel Zeit, erscheine erst zu den Vorbands, ohne Zwang geselle ich mich im hinteren Drittel zu den Ausschänken und wenn die DeMo die Bühne rocken bequeme ich mich allmählich ins mittlere Drittel ;-)



*nein* die Meinung teile ich nicht mit Dir. *lol2*
Mit großer Sicherheit brauche ich
1. nicht lange Anstehen- gibt einen separaten Eingang für den FOS Bereich,
2.nicht nach den besten Plätzen rennen- weiter als bis zur Bühne geht es nicht *lachen* und
3. brauche ich keine Angst um mein Platz zu haben, wenn ich mir mal etwas zu Trinken hole- Dank Bändchen kein Problem, mal ganz heraus zu gehen, wenn mir danach sein sollte...
Eben die Vorzüge für den FOS- Bereich... *applaus*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

66

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:44

Zitat von »Perfect Body«

Zitat von »SunAndRainfall«

Nö, dass hat mit Neid nichts zu tun. Ich weiß, wie es 2006 auf der Festwiese war. Das Anstehen am Einlass, dass Gerenne nach den besten Plätzen, das ewige Stehen und Warten, die bescheidenen Vorbands, die Angst seinen Platz nicht wieder zu bekommen, wenn man mal aufs Klo oder zum Bierstand geht. Dieses Jahr lasse ich mir besonders viel Zeit, erscheine erst zu den Vorbands, ohne Zwang geselle ich mich im hinteren Drittel zu den Ausschänken und wenn die DeMo die Bühne rocken bequeme ich mich allmählich ins mittlere Drittel ;-)



*nein* die Meinung teile ich nicht mit Dir. *lol2*
Mit großer Sicherheit brauche ich
1. nicht lange Anstehen- gibt einen separaten Eingang für den FOS Bereich,
2.nicht nach den besten Plätzen rennen- weiter als bis zur Bühne geht es nicht *lachen* und
3. brauche ich keine Angst um mein Platz zu haben, wenn ich mir mal etwas zu Trinken hole- Dank Bändchen kein Problem, mal ganz heraus zu gehen, wenn mir danach sein sollte...
Eben die Vorzüge für den FOS- Bereich... *applaus*



jo! und ich steh total drauf! *anbet*

67

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:26

So, wie ich die Vorzüge des FOS Bereich beschrieben habe, war es auch, ohne zu übertreiben. :-D
Die Stimmung vorn war super, Dave und Co fit , wie in alten Zeiten. *party* *party2* *band2*
Von Krankheit geschweige war nichts zu sehen-gottseidank... *anbet*
Der einzige Streß war nur die An- und Abreise, aber dies war ja schon vorauszusehen... *kotz*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

68

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:55

Kann auch sagen dass es ein gelungener Abend war *tanzgruppe* ( bis auf meinen Gesundheitszustand, aber den kann man sich ebend nicht aussuchen!!)
Allerdings war ich doch seeehr überrascht dass das Konzi nicht halbwegs ausverkauft war, trotz Absage des Vortages... *pfeif* *pfeif* *pfeif*

Na wie auch immer... scheeeen war´s! *zwinker*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

69

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:38

Und wie scheen es war! *tanzen* *freu*

Nur die Rückfahrt verzögerte sich dann noch,als der Auspuff nicht mehr den nötigen "Rückhalt" bot. *muhaha* Naja,Kabel kann man vielfach nutzen. *muhaha*

70

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:15

Mir hat das Konzert auch sehr gut gefallen. Aber in so toller & netter Begleitung konnte ja eigentlich auch nix schief gehen. *rotwerd*

71

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:17

nicht ganz auaverkauft? grins...naja,die paar leeren plätzchen auf den oberen rängen störten die gesamtkulisse nur minimal *lachen*

es war so circa mein 200. Konzert,aber stimmungstechnisch gaaaaanz weit vorn angesiedelt.die schon beim ersten lied zu spürende euphorie und begeisterung der massen wurde mit jedem lied noch verstärkt.die gelungene mischung aus neuem album und allen altn klassikern machten den abend zu einem echten DeMo Highlight.
geil anzusehen von oben aus den rängen waren die 80.000 hände,die ganz im sinne von 101 zu "Never let me down" wohl auch dem letzten die gänsehaut auf den körper zauberten.udn dauerbrenner wie "Strangelove", "Personal Jesus" und natürlich "Enjoy the Silence" haben sicher nicht nur bei mir heut für stimmprobleme gesorgt *mundverzieh*
alles in allem kann man nur hoffen,das diese tour nicht die letzte gewesen ist und die geilste Band der Welt zu ihrem runden geburtstag uns alle mit einer erneten auflage des gestrigen abends beglücken werden
*koenig*
______________________________

[SIZE=2][CENTER]meinen Stolz bricht niemand[/CENTER][/SIZE]

72

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:47

Jaaaaaaa, schön war's und auch wenn's dem Konto echt weh getan hat jeeeden einzelnen Cent wert. *freu* Unsere Anreise war - dank Schleichwegkenntnis - auch kein Stück stressig, die Security hat Besoffene trotz Tickets wieder weggeschickt (Wie blöd muss man sein?! Bezahlt einen Haufen Geld für die Tickets und lötet sich dann vorher schon so zu, dass man nicht mehr grade stehen kann? *auslach*) und wir hatten 1a Plätze, von denen man sowohl die Bühne als auch tausende Hände im Takt mitklatschen, -wippen und -winken sah. Und Dave war von Krankheit zum Glück absolut nichts anzumerken. What a Hüftschwung. *sabber*


Ich freu mich auf die DVD. *aufgeregt*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

73

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:53

Zitat von »dieminie«

Allerdings war ich doch seeehr überrascht dass das Konzi nicht halbwegs ausverkauft war, trotz Absage des Vortages... *pfeif* *pfeif* *pfeif*

Zitat von »~Schneewittchen~«

Und Dave war von Krankheit zum Glück absolut nichts anzumerken.
Sagte ich schon "*zaunpfahl*"? Oh ... ja, sagte ich schon.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

74

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:55

als dieser hubschrauber angeflogen kam dachte ich schon jetzt lassen sie sich schon einfliegen.und dann wars blos der adac.bestimmt thor stainar träger die ein bisschen stören wollten:-)
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

75

Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:29

Zitat von »~Schneewittchen~«


Ich freu mich auf die DVD. *aufgeregt*


DVD? Du meinst den CD-Mitschnitt, alternativ als MP3-Download von www.depechemodelive.com? Oder habe ich was verpasst?

Zum Konzert:

Stimmungsmäßig ganz weit oben anzusiedeln. FOS-Bereich wie erwartet nahezu bis zur Mittellinie vergrößert. ;-) Dave in Top-Form, stimmtechnisch erste Sahne :-). Nach dem Konzert hatte ich das Gefühl, wie aus einem schönen Traum zu erwachen und in die Realität zurückgeworfen zu werden. Getränkepreise wie immer unter aller Sau!
Achja: 1 Dixie für umgerechnet 1000 Leute war auch net schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunAndRainfall« (10. Juni 2009, 08:30)


76

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:01

Zitat von »SunAndRainfall«

Zitat von »~Schneewittchen~«


Ich freu mich auf die DVD. *aufgeregt*


DVD? Du meinst den CD-Mitschnitt, alternativ als MP3-Download von www.depechemodelive.com? Oder habe ich was verpasst?

Zum Konzert:

Stimmungsmäßig ganz weit oben anzusiedeln. FOS-Bereich wie erwartet nahezu bis zur Mittellinie vergrößert. ;-) Dave in Top-Form, stimmtechnisch erste Sahne :-). Nach dem Konzert hatte ich das Gefühl, wie aus einem schönen Traum zu erwachen und in die Realität zurückgeworfen zu werden. Getränkepreise wie immer unter aller Sau!
Achja: 1 Dixie für umgerechnet 1000 Leute war auch net schlecht.



achso, der FOS ging also bis zur mittellinie? naja, das konnte man aus den ersten reihen nicht so genau erkennen *auslach*

abgesehen davon gibt es gesetzliche auflagen, wie groß ein FOS ist! und solche bereiche kann man nicht einfach vergrößern.

aber mir wurscht, ich stand ja nicht ganz hinten und muss mich jetzt auch nicht ärgern.

77

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:46

Zitat von »SunAndRainfall«


DVD? Du meinst den CD-Mitschnitt, alternativ als MP3-Download


Ich hab dort nur was von "pre-order now" und € 25 für die Vorbestellung gelesen. Möglich, dass das das ist. *schulterzuck*


Als wir den Hubschrauber das erste mal kreisen sahen, befürchteten wir schon ne Absage. *sweat* Wahrscheinlich mussten sie aber bloß den "Stau" fotografieren. XD
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

78

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:16

Zitat von »~Schneewittchen~«

Zitat von »SunAndRainfall«


DVD? Du meinst den CD-Mitschnitt, alternativ als MP3-Download


Ich hab dort nur was von "pre-order now" und € 25 für die Vorbestellung gelesen. Möglich, dass das das ist. *schulterzuck*


Ein CD-Mitschnitt für 25€? *o_O* Die Leute von Depeche Mode verarmen wohl :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

79

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:23

Wie meine Vorredener schon treffend bemerkt haben war das Konzert der absolute Hammer!!! *feier* und ein paar Meter vor der Bühne war Daves toller Hüftschwung besonders gut zu erkennen! *kicher* Das geld hat sich definitiv gelohnt und ich würde jeder zeit wieder ein Konzert von Depeche Mode besuchen! *freu*
______________________________

"Drei Dinge helfen die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen"
(Immanuel Kant)

80

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:01

Zitat von »~Schneewittchen~«

Zitat von »SunAndRainfall«


DVD? Du meinst den CD-Mitschnitt, alternativ als MP3-Download


Ich hab dort nur was von "pre-order now" und € 25 für die Vorbestellung gelesen. Möglich, dass das das ist. *schulterzuck*


Jup, das ist der Audio-Mitschnitt. Auf www.depechemodelive.com kann man das vorbestellen für 18 Pfund die CD bzw. 10 Pfund für den Download. Kenne den momentanen Währungskurs nicht, aber es könnte auf die erwähnten 25 Euro hinauslaufen. Vorbestellungen können jetzt gemacht werden, 2-4 Wochen später erfolgt dann voraussichtlich die Auslieferung. Leider ist online nur Zahlung per Kreditkarte möglich, da muss ich noch jemanden finden, der mir mal seine Kartendaten "leiht" *hihi*. Von den anderen Zahlungsmöglichkeiten im Kleingedruckten ("Moneyorder" etc.) habe ich noch weniger Ahnung...

Edit: Sehe gerade, dass es am 28.11.09 ein zusätzliches Konzert in den Messehallen in Erfurt geben wird. VVK hierfür ab dem 19.06.09. *hechel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunAndRainfall« (10. Juni 2009, 23:08)