Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:50

warn gute bands(neutral, corde oblique, qntal, wispers in the shadow,clan of xymox, of the wand and the moon, stoa, the moon and the nightspirit)

, nur schade dass sich corde oblique und neutral überschnitten hatten.

ärgerlich ist, dass bei ruhigen darkfolk konzerten mittlerweile viele der besucher nicht wegen der bands kommen, sondern sich lautstark in den konzertsälen unterhalten, was der atmosphäre sehr sehr abträglich ist.


schön wars auch im spiegelsaal am zoo:
romantischer Tanzball

der eintritt war alle drei tage für jeden (auch ohne bändchen) frei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »paule« (10. Juni 2009, 09:52)


22

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:57

supi!!!!!!!!!!!! Mein besonderes Highlight EISBRECHER *freu*
______________________________

*miez*

23

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:07

warst du auch jemand mit einen schwulen regenschirm?

24

Freitag, 12. Juni 2009, 21:55

am besten fand ich diese knaben hier

http://www.youtube.com/watch?v=A20ICVJVF9I&feature=related

und the6com mit jauchetarn und feuerwehrhelm.man versteht.

und in der tat bei diesen dark und apocalyptic folk konzerten ist das publikum sehr unterkühlt und quatscht gerne wärend der auftritte.vielleicht liegt es daran dass einschlägige foren dichtgemacht haben und die leute das ganze jahr warten müssen um sich mit freunden zu unterhalten.keine ahnung.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

25

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:24

Ich fand nur seinen Bart klasse. Hab wirklich überlegt, mir auch so einen zuzulegen.
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

26

Donnerstag, 3. September 2009, 12:35

Ich fands auch super nur das es dann zu naß und kalt gefiel mir gar nicht aber ansonsten wars super.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

27

Sonntag, 31. Januar 2010, 01:03

Es gab keine Schneestürme, keine orkanböen keine zeltüberschwemmungen, kein zelt hat gebrannt, nur die diebstähle liegen wohl im trennt, was ich nich gutheisen kann.
Musik ja wir kommen doch nicht zusammen um Musik zu hören. mittlerweile ist es der einzige termin wo alle wissen wo man sein muss. zugunsten des (Schwazen Halle) Banners muss man sagen keiner ist verhungert, keiner ist verdurstet, keiner hat einen schaden erlitten. und alle beteidigten schreiben hier noch. selbst die organisation hat noch unter alkoholeinfluss funktioniert. nur die anhaltinische flagge hat gefehlt.
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.