Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 26. Juni 2009, 09:11

Zitat von »Eruanneth«

Ja, Pietät ist für viele ein Fremdwort...




Nur gut das es dafür Wiki gibt^^



aber warum jmd respekt zuweisen dem man selbst gar nicht kannte...naja gut aus den medien vllt...aber ich meinte richtig kannte.
und das tat er glaube selber nicht.
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

22

Freitag, 26. Juni 2009, 09:13

*seufz* *traurigguck*
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

23

Freitag, 26. Juni 2009, 09:25

Zitat von »die Elli«


aber warum jmd respekt zuweisen dem man selbst gar nicht kannte...naja gut aus den medien vllt...aber ich meinte richtig kannte.
und das tat er glaube selber nicht.


Sagen wir mal so: wenn Du selbst kein Problem damit hast, wenn sich fremde Leute über Dein Ableben lustig machen, ist ja alles in Butter. Warum sollten Menschen, die Dich persönlich nicht kennen, Dir auch Respekt zollen?! *zwinker*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

24

Freitag, 26. Juni 2009, 09:44

echt schade um einen großen künstler und musikrevolutionär....

vlt ist es vorgegaukelt um endlich in ruhe zu leben...vlt ist er wirklich tot....beides ist sehr schade...

@ elli.....du plänkelst grad bildzeitungwissen vor dich hin...
vlt hat er ja wirklich eine hautkrankheit die sich vlt auch auf die kinder übertragen hat???!!! (genetik 11./12. KLasse, weisde wie...!!!) so ein unsinn hier vorzubringen, wenn es um den tod eines menschen geht....boar....

25

Freitag, 26. Juni 2009, 09:48

War zwar nie ein großer Fan von ihm aber dennoch war er der "King of Pop" und für mich trotz allem ein großartiger Mensch!
Ich bin geschockt ... *traurigguck*
______________________________

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!!!

26

Freitag, 26. Juni 2009, 10:02

Zitat von »die Elli«


aber warum jmd respekt zuweisen dem man selbst gar nicht kannte...


Warum groß breittreten, wie sich jemand sein Leben lang gefühlt hat und ob es besser für ihn/sie gewesen ist, zu sterben als zu leiden, den man selbst gar nicht kannte?



Zur Sache an sich - wäre Bruce Dickinson gestorben, wäre ich jetzt ehrlich gesagt schockierter...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

27

Freitag, 26. Juni 2009, 10:44

ich weiß auch nicht. ein ende, was zu ihm und seinem leben passt. ich glaub nicht, dass er fürs altwerden geeignet war. aber was weiß ich schon, wer kann schon behaupten ihn gekannt oder verstanden zu haben.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

28

Freitag, 26. Juni 2009, 11:17

So wirklich überraschend sollte es eigentlich ja nicht sein. Aber schlucken musste ich trotzdem. Mein Kinderzimmer war schliesslich mal mit Jacko-Postern tapeziert, zu einer Zeit, als das noch normal war. Und musikalisch hat er den Pop nunmal um Lichtjahre vorangebracht. Schade, aber einen 85-jährigen Jackson hätte ich mir noch weniger vorstellen können als einen 50-jährigen.

@Mops: Du stellst den Dritt- bis Viertsänger einer Britmetal-Combo über den King of Pop? :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

29

Freitag, 26. Juni 2009, 11:28

Zitat von »DerHirntot«


@Mops: Du stellst den Dritt- bis Viertsänger einer Britmetal-Combo über den King of Pop? :-P


Er war der zweite und vierte. Und Blaze Bailey zählt eh ned. Und: JA, vor allem, wenn man seine Biographie kennt. Es geht ja darum, womit ich mehr Jugenderinnerung verbinde. Und da kommt Jacko gaaaaaanz ganz weit hinten. Und den Pop, den ich mag, hat er mit Sicherheit nicht beeinflusst.

Dass er eine Größe darstellte, will ich ja nicht in Abrede stellen. Nur eben nicht für mich...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

30

Freitag, 26. Juni 2009, 11:57

Sehr sehr schade.
großartiger künstler, großartige musi.
R.I.P *dankeschoen*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

31

Freitag, 26. Juni 2009, 12:02

Ich war nie Fan und seine Musik war für mich nie wichtig.
Trotzdem war er ein Phänomen, das irgendwie "da" war.
Sein Tod war eigentlich nicht überraschend, wenn man die letzten Bilder von ihm gesehen hat, und trotzdem erscheint es unglaublich.
Vielleicht, weil schon sein Leben so unreal gewirkt hat, daß man irgendwie den Eindruck hatte, daß er eigentlich gar nicht wirklich existiert?
Vielleicht, weil eben schon länger in Richtung tödlicher Erkrankung spekuliert wurde, so daß der wirklich eingetretene Tod wie eine Ente wirkt?

Sicher kann man darüber spekulieren, daß der Tod für ihn eine Erlösung war, daß er jetzt die Ruhe findet, die er (vielleicht???) nie gefunden hat? Ich hätte ihm jedoch gewünscht, Ruhe und Glück schon im Leben zu finden.

Vielleicht ist es ein Rest kindlicher Naivität, nach der es zum normalen Ablauf des Lebens gehört, daß Menschen Erfüllung im Leben finden ehe sie sterben. Jedenfalls habe ich immer das Gefühl, daß ein Mensch betrogen wurde, wenn er (scheinbar!!!) ohne dies die Welt verlassen mußte.

In diesem Sinne, ruhe in Frieden.
Und ich hoffe nur(überreste kindlicher Naivität), daß seitens der Presse keine Leichenfledderei betrieben wird.

Und ich hoffe irgendwie auch, daß es nicht nur seine Kinder sind, die um ihn als Menschen und nicht "nur" um ihn als Künstler trauern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franzi« (26. Juni 2009, 12:03)


32

Freitag, 26. Juni 2009, 12:12

tja, ein scheiß Ende eines scheiß Lebens...

ein wunder das er solange durchgehalten hat.. mit der kindheit hätte er och in den CLUB 27 gepasst..

RIP Jacko - das leiden hat endlich ein ende....
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

33

Freitag, 26. Juni 2009, 12:26

Er war ein Teil meiner Jugend!

R.I.P.

*traurigguck*
______________________________

Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)

34

Freitag, 26. Juni 2009, 12:30

Die Welt hat ihren größten verloren. :-(
Er war bereits zu lebzeiten eine legende.
Was uns von ihm bleibt ist seine grandiose musik die noch in vielen, vielen jahren zuhören sein werden.
Er war einzigartig und das wird er ewig sein.
es wird keinen geben der michael das wasser reichen kann. seine musik sein look seine erscheinug ist/war einzigartig.

R.I.P. *abschied*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~El Comandante~« (27. Juni 2009, 11:42)


35

Freitag, 26. Juni 2009, 12:48

*traurigguck*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

36

Freitag, 26. Juni 2009, 13:04

ich weiß nicht was ich sagen soll...
vllt später.
Bin sehr traurig das wieder ein Teil meiner Kindheit tot ist.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

37

Freitag, 26. Juni 2009, 13:18

oh mann, gleich heute morgen im radio (war gar nich gut!). er hat meiner meinung nach einige geniale songs geschrieben, die von anderen in den letzten jahren covermässig sehr gut "umgesetzt" worden sind. schade, naja wenigstens hat er jetzt ruhe
______________________________

They can see in the dark *scared* !

38

Freitag, 26. Juni 2009, 15:35

Mir tun seine Kinder leid, Sie haben es am schwersten, höffentlich werden sie gut von Ihrer Familie aufgefangen.

R.I.P. Jacko
______________________________

"wirkliche helden haben keine namen, genau wie echte engel keine flügel haben"
(Holly : Letzte Instanz)

39

Freitag, 26. Juni 2009, 15:58

Zitat von »Franzi«

Ich war nie Fan und seine Musik war für mich nie wichtig.
In diesem Sinne, ruhe in Frieden.
Und ich hoffe nur(überreste kindlicher Naivität), daß seitens der Presse keine Leichenfledderei betrieben wird.

Und ich hoffe irgendwie auch, daß es nicht nur seine Kinder sind, die um ihn als Menschen und nicht "nur" um ihn als Künstler trauern.



stimme dem zu
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





40

Freitag, 26. Juni 2009, 16:23

Schade das er weck ist ich hoffe er findet jetzt endlich seine Wohlverdiente ruhe.
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!