Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:29

Zitat von »noire«

Zitat von »synascape«

nun der name paßt doch irgendwie.ist doch immer die gleiche schlechte veranstaltung dort.


Monotonie gibt s doch erst zum zweiten Mal...

Brodi & Friends dagegen schon länger...

nun dann beziehe ich es mal auf brodi & friends um präziser zu werden.schon öfter erlebt und immer enttäuscht.

UND AN DEN BRODI:DAS MAG MEINE MEINUNG SEIN UND ICH TUE SIE HIER KUND.ich wußte ja nicht das du nur huldigungen haben möchtest-wenn ich das gewußt hätte!!!ich finde es einfach ehrlich gesagt scheiße wenn ich weggehe und immer die gleich standardkacke hören muß.das nervt und nimmt die lust am weggehen.den ich bin einer von denen die tanzen wollen.aber nicht immer zu dem gleichen kramm.aber das betrifft nicht nur diese veranstaltung sondern andere genauso.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »synascape« (30. Juni 2009, 17:49)


22

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:01

Wie schon 37mal erwähnt ... 'ne Party kann immer nur so gut sein, wie's das Publikum zulässt .
Was natürlich och plöte is, wenn gewisse "Deejay's" nach Musikwünschen betteln, um ihre Party vollzukriegen
Die dann aber bei der eigentlichen Veranstaltung völlig missachten^^
Da kann ich so manche Reaktion auch widerum verstehen ...

Sei's drum ... bei uns ist das bissel anders. Es wird gefressen, was off'n Teller kommt .
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So is'ses" ... und es is elektronisch *muhaha*

Wenn so mancher Gast hier das Vertrauen zum Dj verloren hat, kann ich das schon nachvollziehen .
Aber man sollte nicht alle über ein Kamm scheren !!!

in diesem Sinne ... allet wird juut, wa *prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

23

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:05

Zitat von »[NoiseBoy«

] Wie schon 37mal erwähnt ... 'ne Party kann immer nur so gut sein, wie's das Publikum zulässt .
Was natürlich och plöte is, wenn gewisse "Deejay's" nach Musikwünschen betteln, um ihre Party vollzukriegen
Die dann aber bei der eigentlichen Veranstaltung völlig missachten^^
Da kann ich so manche Reaktion auch widerum verstehen ...

Sei's drum ... bei uns ist das bissel anders. Es wird gefressen, was off'n Teller kommt .
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So is'ses" ... und es is elektronisch *muhaha*

Wenn so mancher Gast hier das Vertrauen zum Dj verloren hat, kann ich das schon nachvollziehen .
Aber man sollte nicht alle über ein Kamm scheren !!!

in diesem Sinne ... allet wird juut, wa *prost*


genau das ist eine vernüftige einstellung und dem kann ich vollkommen zustimmen.dann habe ich doch noch hoffnung. *right*

24

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:21

nunja ... ich seh das so *schulterzuck*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

25

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:27

nun, ich bin jedenfalls mächtig gespannt darauf *tanzgruppe*
ich *freu* mich und lass mich einfach mal überraschen *anbet*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

26

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:47

Zitat von »synascape«

Zitat von »noire«

Zitat von »synascape«

nun der name paßt doch irgendwie.ist doch immer die gleiche schlechte veranstaltung dort.


Monotonie gibt s doch erst zum zweiten Mal...

Brodi & Friends dagegen schon länger...

nun dann beziehe ich es mal auf brodi & friends um präziser zu werden.schon öfter erlebt und immer enttäuscht.



*raeusper* Dito. Da geb' ich dir recht und kann s nur zu gut nachvollziehen. Mein Beileid.



Zitat von »Millo«

(...)esplendor, portion control & ABC sind damit fest eingeplant.



uuh, freut mich sehr!
______________________________

*scared*

27

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:14

Es geht doch auch darum, dass man mit einer bestimmten Erwartungshaltung an die Veranstaltungen herangeht. Gerade dann, wenn sie sich aufs elektronische beziehen, sollte man auch die Vielfalt der elektronischen Musik beachten. Dieser Bereich hat doch noch mehr zu bieten, als nur VNV Nation, And One, Pitchfork usw...*amkopfkratz*

Und dann stimme ich dem zu, dann brauche ich keinen Aufwand zu betreiben, um mich auf den Weg zu machen, sondern bediene die Musikanlage. Aber darin besteht doch irgendwie auch nicht der Sinn. Und wenn dann jemand meint, es reiche ihm auch das Stammpublikum, na dann herzlichen Dank auch. Auf der einen Seite wundert man sich, dass die Leute wegbleiben und auf der anderen Seite will man anscheinend auch nicht, dass neue Leute kommen, weil es eventuell zu anstrengend wäre, einen anderen Musikbereich abzudecken.

Ich lasse mich eigentlich so schnell nicht abschrecken, aber wenn ich die gefühlte gleiche Playlist bei drei verschiedenen Veranstaltungen hintereinander höre, dann hab ich daran auch kein Spass. *wand*

...und deshalb versuchen wir es einfach noch einmal am 11.07. *daumenhoch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »msebb« (30. Juni 2009, 21:21)


28

Mittwoch, 1. Juli 2009, 01:19

Nun hackt doch ma nicht alle auf Brodi rum, aasd .
Letzte Woche war ich's ... jetze is Brodi Mode^^
Er gibt sich doch nun schon Mühe und stellt einen 2. Floor zur Verfügung .
Also is doch alles ganz geschmeidig ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

29

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:12

Zitat von »[NoiseBoy«

]
Sei's drum ... bei uns ist das bissel anders. Es wird gefressen, was off'n Teller kommt .
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So is'ses" ... und es is elektronisch *muhaha*


Na bitte. So sollte es auch sein. Ich meine, nix gegen EINEN Musikwunsch, aber wenn dann manche Leute mit ganzen LISTEN angerückt kommen und die DJ's ihr komplettes Set so einrichten, dann kömmer die Typen gleich wegstellen und ne Gummipuppe dahinpacken. Wäre optisch sogar manchmal n echter Vorteil xD
Jedenfalls: Igg finds so viel kuhler, lässt dem DJ mehr Freiraum und beugt so heulenden Leuten vor, deren Wunsch nich gespielt wurde.

Ich freu mich jedenfalls ^^ *lolli*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

30

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:29

Zitat von »NoiseBoy«

Nun hackt doch ma nicht alle auf Brodi rum, aasd . Letzte Woche war ich's ... jetze is Brodi Mode^^
Er gibt sich doch nun schon Mühe und stellt einen 2. Floor zur Verfügung .


*zustimm*

31

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:36

Scheinbar bin ich gegen manch anderen hier, wohl "anspruchslos", aber ich kann das """"Problem"""" echt nicht verstehen, wäre keine Veranstaltung da, müssten die Leute zu Hause rum sitzen, oder? Und das wäre dann besser???
Das man es nicht jedem Recht machen kann, sollte klar sein, aber es muss doch nicht immer alles nieder geredet und diskutiert werden. Außerdem versuchen wohl alle Beteiligten ihr Bestes zu geben und da keener von denen die immer nur ,gegen alles und jeden sind, selber ne Party organsiert um zu zeigen, wie es ihrer Meinung nach "richtig" wäre...

Also warum muss man jede Woche auf wem rum hacken, der sich Mühe gibt??? Mir kann doch keener erzählen, dass es allen nur um die Musik geht, dann kann man auch die Anlage zu Hause anschmeißen und sich freuen... (noch dazu macht dabei keiner was falsch, aber das wäre wohl auch zu langweilig?!)

Es gab ne Zeit, wo ich jede Woche mit einigen Freunden im Ccools war, da konnte man die Uhr nach stellen, dass immer zehn nach 2 Silke Bischoff, halb drei Wolfsheim usw. kam, und selbst da hat sich keiner beschwert, weil wir jede Woche da Party gemacht haben und immer Spaß hatten...
Also??? Nich diksutieren...FEIERN!!!

Ich freu mich auf jeden Fall *freu* *freu* *freu*
______________________________

Durch diese Nächte...

32

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:47

Zitat von »Dunja«

Also??? Nich diksutieren...FEIERN!!!

Ich freu mich auf jeden Fall *freu* *freu* *freu*



Genau meine Meinung!!!!

Jungs, ich freu mich auf Euch! Lasst rocken....

*poke*

33

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:29

*kopfschuettel*

*schulterzuck*

*amkreuz*

*wink* viel Spass

34

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:16

Na ne, mal ehrlich, ich kann doch nicht ne Party schlecht reden, die noch gar nicht statt gefunden hat??? Das macht echt null Sinn *raeusper*
______________________________

Durch diese Nächte...

35

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:56

oh mann.

eigentlich haben alle beteiligten recht. aber irgendwie auch keiner.

es gibt nun mal seitens der szenegänger verschiedene erwartungen an parties; die einen wollen überrascht werden, hören gern auch mal etwas unbekanntes & lassen den DJs freie hand, die anderen legen wert darauf, zu wissen, worauf sie sich einlassen & möchten auch gern ihre lieblingslieder in der disse hören.

entsprechend fahren verschiedene parties verschiedene konzepte: einerseits läuft eben sehr oft dasselbe, andererseits wird eben hier & dort musikalisch experimentiert.

und das eine ist objektiv nicht besser als das andere. entsprechend sollten beide strategien gleichermaßen respektiert werden.

insofern: die meinung von synascape, msebb & fetishdoll hat ebenso berechtigung wie die von dunja oder der schwarzen perle. nur sollte man sich nicht gegenseitig die augen auskratzen, sondern etwas sachlicher bleiben. dass sich wirklich alle beteiligten darum bemühen, so vielen wie möglich nen netten zu abend zu bereiten, steht wohl außer frage.

36

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:35

tja ... für beide Seiten je einen Floor ... wat willste mehr *schulterzuck*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

37

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:41

naja die argument mit der party wo die musik doch nebensache ist verstehe ich nicht ganz.da könnte ich dann ja auch gleich ins flopo oder ins flash gehen.will ich aber rein garnicht!!! und es ist klar das es titel gibt die nun mal oft gespielt werden.alles einleuchtend.

und zu dunja sage ich mal:ich bin schon oft genug zu hause geblieben bevor ich zu brodi & friends gefahren bin.wenn du natürlich gern immer das gleiche hören möchtest kannst du ja wieder in deinen genannten schuppen (cools??-was auch immer) fahren.vielleicht liegt es auch daran das du nur die genannten bands kennst-es gibt noch weitere,glaube ich zumindest *mundverzieh* ,wobei es die beiden ja nun auch nicht mehr gibt.

vielleicht hat es auch damit zu tun,wie man sich mit musik auseinander setzt.das tue ich zur genüge.vielleicht ist es für einige halt nur nettes beiwerk wegzugehen und im hintergrund dudelt etwas vor sich hin.dann kann man aber im grunde auch zu hause bleiben oder in die kneipe gehen.und dann findet man sich auch mit dem dj ab-keine frage.ein dj sollte mich im grunde schon überraschen-und da meine ich nicht,das er die toten hosen oder die bösen onkelz spielt.das ist dann mehr eine negative überraschung.nur ein beispiel!!habe ich aber erlebt und ich persönlich habe darauf hin die veranstaltung schon in frage gestellt!!

38

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:01

*offtopic*

Langsam nervt´s echt... *kopfschuettel*

*topic* :

Absolute Body Control - Is there an exit?
Adult. - The man you never see
Crystal Castles - freie Wahl
Das M - Wenn Friseure Fehler machen
Die Gesunden - Die Gesunden kommen
evtl. noch Starter - Part of you
______________________________

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (O. Wilde)

39

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:57

Zitat von »synascape«


(...)ich bin schon oft genug zu hause geblieben bevor ich zu brodi & friends gefahren bin.


Wenn mich nicht alles täuscht, finden hier, in Halle, auch andere schwarze Parties statt, und zwar auch monatlich, wie Brodi & Friends.
Wieso suchst du dir nicht eine andere aus, die dir mehr zusagt? *schulterzuck*
Ich meine: Brodi und seinen Stil kannst du nicht ändern. Es gibt menschen, die das, was er tut, schätzen.
Also macht er s irgendwo richtig, wenn er sein publikum immer noch hat.
[SIZE=1]...hoffst du, dass er deinetwegen seinen stil ändert?
Was ich mich persönlich frage: Wieso gehst du dann überhaupt hin, wenn dir die party nicht gefällt? [/SIZE]


Zitat von »synascape«


(...)vielleicht hat es auch damit zu tun,wie man sich mit musik auseinander setzt.das tue ich zur genüge.


Schön für dich. Das tun aber bei weitem nicht alle.
und du kannst doch nicht im ernst erwarten, dass JEDER das genauso tut, wie du.
Und schon gar nicht sollte man erwarten, dass Brodi sich plötzlich mit der mucke auseinandersetzt, die ihm persönlich nicht zusagt. Wieso sollte er s tun und sein Konzept ändern?


Zitat von »[NoiseBoy«

] Er gibt sich doch nun schon Mühe und stellt einen 2. Floor zur Verfügung .


*zustimm* und an der stelle danke ich Brodi dafür.


Zitat von »synascape«


(...)ein dj sollte mich im grunde schon überraschen-und da meine ich nicht,das er die toten hosen oder die bösen onkelz spielt.das ist dann mehr eine negative überraschung.nur ein beispiel!!habe ich aber erlebt und ich persönlich habe darauf hin die veranstaltung schon in frage gestellt!!


Ist dein gutes recht. Aber nach ein paar solchen enttäuschungen würde ich s einfach sein lassen. Weesste wie? :-)




topic: hab'sch schon erwähnt, dass ich mir viel galakthorö wünsche? ^^
[SIZE=1](aber ich denke, es müsste sowieso drinne sein)[/SIZE]

In diesem Sinne: ich kann s kaum abwarten, jungs, let`s [SIZE=1](elect)[/SIZE]rock... oder so ähnlich..
*wink*
______________________________

*scared*

40

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:22

Zitat von »Fräulein K«

*offtopic*

Langsam nervt´s echt... *kopfschuettel*

*topic* :

Absolute Body Control - Is there an exit?
Adult. - The man you never see
Crystal Castles - freie Wahl
Das M - Wenn Friseure Fehler machen
Die Gesunden - Die Gesunden kommen
evtl. noch Starter - Part of you



Wieso offtopic ?
Es kann doch keiner abstreiten, dass im Moment der Wurm drinne is .
Und hier darüber zu laber'n, kann für alle nur vom Vorteil sein .

... deine Wünsche fetzen *zwinker*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...