Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. März 2009, 22:20

der erdbeermilchshake von mc donalds! *rofl3*

nee, im ernst: die photographie. man kann alle schönen momente für lange zeit festhalten. kann die wahrheit ans licht bringen, schockierende bilder können die menschen wachrütteln, fotos können zeugnis ablegen, man kann sich von bildern inspirieren lassen und einen zum lachen bringen.
______________________________

ein gartensalat wird besonders schmackhaft, wenn man ihn vor dem verzehr durch ein saftiges steak ersetzt!

22

Dienstag, 24. März 2009, 22:36

die neuerfindung des rades: die ball-karre

http://www.patent-de.com/20070621/DE202006007074U1.html

vor 12 jahren kam mal ein bericht im mdr demnach hat ein ostdeutscher bauarbeiter ne schubkarre erfunden die statt des obligatorischen rades eienn integrierten ball hatte um so besser (wegen der kraftverteilung)durch sand zu fahren.
offenbar hat dieser versäumt sein patent rechtzeitig anzumelden.

die hier 2007 angemeldete variante als strandkarren ist natürlich noch praktikabeler.

zitat:

"Der Ball Driver ist zusammengeklappt in fast jeden Kofferraum zu transportieren. Mit dem Ball Driver spart man sich so zusätzlich den meist umständlichen Transport des Strandballs.

Der dazu verwendete Ball kann gleichzeitig am Strand für Ballspiele genutzt werden. Die verwendeten Ballführungen können als zusätzlich Frisbees genutzt werden."

na.das ist doch genau passend zum smart-zeitalter.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (24. März 2009, 22:39)


23

Mittwoch, 25. März 2009, 14:17

da hätt ich ja gern ma n bild gesehen...
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

24

Montag, 6. April 2009, 19:57

die möglichkeit mit EC karte zu bezahlen
find ich für eine praktische erfindung
und 24/7 einkaufen können ist auch ganz toll

25

Montag, 13. April 2009, 19:20

Also ich geh net nachts um drei oder so einkaufen :-D
Da finde ich die Erfindung Fahhrads viel sinnvoller.
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

26

Dienstag, 21. Juli 2009, 01:47

zettel und stift^^ man braucht sich nchts großartig zu merkn sondern liest ab und reagiert daruf^^ *banane*
______________________________

ACHTUNG ACHTUNG!!! Hier kommt der Wayne-Train und er fährt mit deiner Geschichte direkt zum Whateverest und dann nach Ismirdochegalistan

27

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:28

schwerkraft...ich frag mich wie die leute früher ohne schwerkraft ausgekommen sind... *amkopfkratz*



hmmm... kühlschrank...und da geh ich jetzt mal hin :-D
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

28

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:44

der 24h-edk in der LuWu.
nachts nochmal schnell 'ne Dose Hundefutter und 'ne Pizza für das gemeinschaftliche Frühstück holen, ist einfach Luxus pur.
______________________________

less qq
more pew pew

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satu« (22. Juli 2009, 00:44)


29

Mittwoch, 22. Juli 2009, 02:39

Zitat von »satu«

der 24h-edk in der LuWu.
nachts nochmal schnell 'ne Dose Hundefutter und 'ne Pizza für das gemeinschaftliche Frühstück holen, ist einfach Luxus pur.


Wie jetze *amkopfkratz*
Du knallst dir das Hundefutter auf die Pizza und knetscht dir das dann zum Frühstück in' Zylinder !? *schiel*








Und schmeckt das ?
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

30

Mittwoch, 22. Juli 2009, 08:21

Ganz klar, den Buchdruck!! :-D
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!