Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 1. August 2009, 21:38

Zumindest hast Du wenigstens eine Einsicht bekommen, der Rest ist ja der selbe Wirsing wie in dem vorigen Post von Dir.


In diesem Sinne *wink*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

22

Samstag, 1. August 2009, 22:08

Zitat von »year~zero«

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, dass diese Leutz von der Schwarzen Szene abgelehnt werden.



Weil's zu bunt ist. Und keiner weiß, wo's herkommt. Mutmaße ich mal. x)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

23

Sonntag, 2. August 2009, 10:54

Ich fand den Beitrag auch sehr lustig! Nich das ich dir CG´s ablehne... kenne selber genug und mag sie auch, aber es ist nun mal zur Disco so, dass nur noch fast nur noch geschrumpel kommt... Ich tanz auch gern ma zu 5 oder 6 Titeln geschrumpel, aber meist wirds mir zu viel am Abend!

Egal... am lustigsten vom Beitrag fand ich das Frozen Plasma einen CG tanzen lassen haben.Ich kenn das Lied zwar nicht, aber ich kenn Frozen Plasma. Die Vorstellung, dass ein CG dazu tanzen kann (wie er zu geschrumpel tanzt) ist einfach nur lustig. Das geht gar nicht! Mir tut sich die Frage auf, ob Frozen Plasma das ernst gemeint hat, oder das nur ne verarsche war!?
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

24

Sonntag, 2. August 2009, 12:32

Zitat von »violchen«

Ich fand den Beitrag auch sehr lustig! Nich das ich dir CG´s ablehne... kenne selber genug und mag sie auch, aber es ist nun mal zur Disco so, dass nur noch fast nur noch geschrumpel kommt... Ich tanz auch gern ma zu 5 oder 6 Titeln geschrumpel, aber meist wirds mir zu viel am Abend!

Egal... am lustigsten vom Beitrag fand ich das Frozen Plasma einen CG tanzen lassen haben.Ich kenn das Lied zwar nicht, aber ich kenn Frozen Plasma. Die Vorstellung, dass ein CG dazu tanzen kann (wie er zu geschrumpel tanzt) ist einfach nur lustig. Das geht gar nicht! Mir tut sich die Frage auf, ob Frozen Plasma das ernst gemeint hat, oder das nur ne verarsche war!?



Gute Frage,in diesen Song geht es um die CG und wahrscheinlich war das ein gutes mitbringsel auf der Tanzfläche *prost*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

25

Sonntag, 2. August 2009, 18:30

habe die sendung ja auch verfolgen können fand es aber diesmal richtig klasse das sie recht objektiv berichtet hatten.diverse aussagen in der sendung haben mich auch mehr als nur zum lachen gebracht usw. über die glühwürmchen *lol2* naja einige der CG´s sind eh nur mitläufer weil sie mal wieder "in" sein wollen usw man behängt sich wie eine weihnachtsbaum beleuchtung oder ein grubenarbeiter und schon fällt man auf :-[] bei ne veranstaltung.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

26

Sonntag, 2. August 2009, 19:46

Darf man eigentlich noch links setzen *gruebel*

hier mal für alle, die galileo wie ich verpasst haben: http://www.youtube.com/watch?v=LDOt-wPwz4c&NR=1, sowie http://www.youtube.com/watch?v=o0mbBcDEu1Y

Die vorurteile bezüglich cyber sind genau die, von denen selbst ich mich nicht frei machen kann und dennoch endlich weiß ich, cyber versuchen ja irgendwie auch nur irgendwas auszudrücken. Solang mir der cyber nix tut, tu ich ihm auch nix, er war halt irgendwann einfach da und das hat mich nie wirklich tangiert, sodass er auch in zukunft ruhig das machen kann, womit er sich am besten auszudrücken weiß *PARTY*PARTY*PARTY* wie das jetzt allerdings zur endzeitstimmung passt, ich weiß es auch nich *raeusper*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

27

Sonntag, 2. August 2009, 20:36

Wie gesagt die Szene entwickelt sich immer weiter es wird der Tag kommen da ist schon wieder eine andere Gruppierung da *spassbremse* !


Ansonsten war dieser Bericht sehr gut gemacht *zustimm* !


Und was Party-Party-Party angeht...die wollen wir alle *prost*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

28

Sonntag, 2. August 2009, 20:45

Zitat von »[Reaktor-4«

]Und was Party-Party-Party angeht...die wollen wir alle *prost*


Ich nich *schmoll*

@ topic

Woah! Verdammter Hang zum Fremdschämen *omg*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

29

Sonntag, 2. August 2009, 21:48

Zitat von »~TheDayWalker~«

Zumindest hast Du wenigstens eine Einsicht bekommen, der Rest ist ja der selbe Wirsing wie in dem vorigen Post von Dir.


Einsicht?

Daywalker, Du solltest vielleicht weniger aggressiv auf irgendwelche Post´s, die eventuell nicht Deinem Meinungsbild entsprechen, reagieren.

Mein "Wirsing" war meine persönliche Meinung, was das "Problem" CG´s + Emo´s betrifft. Und genauso, wie ich Deinen Standpunkt dazu respektiere, solltest Du mir meinen Standpunkt schon gönnen und nicht gleich "auf die Barrikaden" gehen!

Deine eingeengte Sichtweise über die "Geschichte der Gothic-Szene" und ihrer Nachfolger und Trittbrettfahrer ist auch nicht die Beste. :-)

MfG. *wink*
______________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »year~zero« (2. August 2009, 21:59)


30

Sonntag, 2. August 2009, 22:35

Am schönsten fand ich die Stelle, als der "Vorturner" sagte, dass man ihm ja seine schwarze Einstellung schon von außen anmerkt. Ob dies unfreiwillig komisch war, weiß ich nicht.
Und dann: " Das ... ein Cyber ist, sieht dem Studenten im Alltag keiner an. Außer Eingeweihte, welche selber Cybers sind erkennen dies an der Schweißerbrille" Szene dazu: Der Darsteller geht an einen Uni-Rechner und die Kamera schwenkt auf seinen Oberarm, auf dem er die Schweißerbrille trägt....
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

31

Sonntag, 2. August 2009, 22:56

*offtopic*:

Zitat von »Mundilfari«


Woah! Verdammter Hang zum Fremdschämen *omg*
Endlich jemand, der das Wort (und das Gefühl) Fremdschämen kennt *freu*.
@ topic:
Nein, so schlimm, dass ich mich gleich fremdschäme ist es nicht. Ich kann mit der Cyber-Szene nur einfach nichts anfangen. Wobei ich sagen muss, dass dieser Bericht mir so einiges näher bringen konnte was das Hintergrunddenken dieser Szene angeht (was ich allerdings nicht ganz logisch zusammenfassen kann ?-|).

32

Sonntag, 2. August 2009, 22:58

"Die Cyber Szene kann nichts mit Friedhöfen anfangen, aus dem Grund, weil der Cyber Szene eine tiefere Ideologie fehlt, wie diese Romantik, Zum Tode, die Düsternis der Gothicszene"

Klischee olè

UND INDUSTRIAL IST HARTER BÖSER TECHNO *lichtaufgeh* Na dann^^
warum nich gleich "FickPoppRave"???
Ach ne...das Lied über die Cyber Szene...

http://www.youtube.com/watch?v=yypr3K17HGc *achdufresse*
"Unser Leben ein riesiger Freizeitpark"

Dem einzigen, dem ich wirklich bei pflichten muss, ist das man im Westen anders tanzt als im Süden oder im Osten, und dafür zolle ich manchen echt Respekt, denn ich würde mir alle Knochen brechen ;-)

Und nochmal ganz kurz zum Thema Toleranz, (ich kanns einfach nicht lassen) Die schwarze Szene predigt seit Jahren Toleranz und ist zutiefst intolerant, was ihre "Untergruppierungen" angeht, leider haben scheinbar viele vergessen, warum und woraus sich die Szene mal entwickelt hat!

Schublade auf ---- Schublade zu... *schulterzuck*
______________________________

Durch diese Nächte...

33

Sonntag, 2. August 2009, 23:00

es wird immer wat geben was einige abstößt oder was andere nicht akzeptieren können/wollen...

solange mir keener wat tut isses mir wurscht - und mal ehrlich - sind schon paar sahneschnittchen dabei *sabber*

MAD MAX läßt grüßen und manchmal is sonntag früh ne schweißerbrille echt brauchbar!!! *zwinker*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

34

Sonntag, 2. August 2009, 23:33

Zitat von »year~zero«

Zitat von »~TheDayWalker~«

Zumindest hast Du wenigstens eine Einsicht bekommen, der Rest ist ja der selbe Wirsing wie in dem vorigen Post von Dir.


Einsicht?

Daywalker, Du solltest vielleicht weniger aggressiv auf irgendwelche Post´s, die eventuell nicht Deinem Meinungsbild entsprechen, reagieren.

Mein "Wirsing" war meine persönliche Meinung, was das "Problem" CG´s + Emo´s betrifft. Und genauso, wie ich Deinen Standpunkt dazu respektiere, solltest Du mir meinen Standpunkt schon gönnen und nicht gleich "auf die Barrikaden" gehen!

Deine eingeengte Sichtweise über die "Geschichte der Gothic-Szene" und ihrer Nachfolger und Trittbrettfahrer ist auch nicht die Beste. :-)

MfG. *wink*




Agressiv? ... N WoW ... Du scheinst mich ja bestens zu kennen. Ich respektiere Deine Meinung, keine Frage, aber net ich hab angefangen wegen anderer Leute Meinung, diese als "selbsternannte Altgruftis" hinzustellen. Bevor Du über andere urteilst, solltest evtl. erstmal vor Deiner Tür kehren, den das Wort "selbsternannt" kann auch von dem ein oder anderen als beleidigend aufgenommen werden, den mit sowas kann man anderen auch Arroganz oder sonstwas egoistisches unterstellen. Von daher wunder Dich net auf die Reaktionen die Du darauf bekommst, entweder durch Sarkasmus und Ironie oder eben wie ich direkt auf den Punkt.

Aber egal, das tut jetzt hier langsam nix mehr zum Thema. *offtopic*


Wie gesagt mir ist es Wurst wer so gekleidet sein mag und wer net. Ich kenn auch einige die diese Stilrichtung für sich entdeckt haben und komm trotzdem mit ihnen klar, warum auch net. Nur ich persönlich kann damit nunmal nix anfangen und manche kleiden sich nun ehrlich unter aller Kanone und darüber lächel ich halt auch mal, wie jeder andere eben auch.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

35

Montag, 3. August 2009, 08:44

Ja, andere CG´s erkennen ihn ;) ich hätt ihn auch erkannt... und wär ohne die Schweißerbrille voll reingefallen! Er hatte schließlich n VNV Nation T-Shirt an!
Ist das dann Tarnung?
Wems gefällt :) Ich hör VNV Nation und Krach und brauch dazu weder Schweißerbrille noch USA Geschenkband!
Es gibt welche die sehen damit klasse aus und welche da kann man sich nur wegrofl´n...! Und die Sache mit dem Mundschutz in der Disco find ich auch doof... bin froh, wenn ich keinen Tragen muss... selbst auf rbeit ist der meist lästig ...
Aber wems gefällt *zaehneputz*
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

36

Montag, 3. August 2009, 10:55

Zitat von »violchen«

Und die Sache mit dem Mundschutz in der Disco find ich auch doof... bin froh, wenn ich keinen Tragen muss... selbst auf rbeit ist der meist lästig ...
Aber wems gefällt *zaehneputz*



ABER in der heutigen schweinegrippe zeit is des jarnicht so doof!!!
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

37

Montag, 3. August 2009, 17:33

Zitat von »maria_metall«

Zitat von »violchen«

Und die Sache mit dem Mundschutz in der Disco find ich auch doof... bin froh, wenn ich keinen Tragen muss... selbst auf rbeit ist der meist lästig ...
Aber wems gefällt *zaehneputz*



ABER in der heutigen schweinegrippe zeit is des jarnicht so doof!!!



Seht ihr das hat auch was pädagogisches *lachen* *prost* ,man lernt wie man sich schützt *komasauf*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

38

Montag, 3. August 2009, 23:20

Zitat von »violchen«

und wär ohne die Schweißerbrille voll reingefallen! Er hatte schließlich n VNV Nation T-Shirt an!


na bloß gut, dass das auch noch andern auffällt *hammer2*

ich ärger mich bloß, dass ich die idee mit den cyberlocks aus geschenkband nich hatte, damit hätte ich schon vor 6 jahren auf dem aufsteigenden ast sein können *loser*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slowmotion« (3. August 2009, 23:21)


39

Dienstag, 4. August 2009, 11:03

Ach verdammt....ich habs verpasst.... *loser*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

40

Dienstag, 4. August 2009, 12:25

Auf der 1. Seite gibt es youtube-links ;)
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.