Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. August 2007, 13:32

*lol* die Stelle wo Megatron auf dem Boden liegt und nen Menschen weg schnippst war lustig...

http://movies.universal-pictures-international-germany.de/transformers/index2.html da gibts auch ne auflistung wer was war...
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

22

Donnerstag, 16. August 2007, 13:45

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
war´s nich einfach nur n "normaler" 2005er mustang auf polizei-auto gemotzt?


Jap, stimmt *zwinker*
sieht ja auch viel cooler aus als sone normale Bullenschaukel *g*
______________________________

"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint,
it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."

23

Donnerstag, 16. August 2007, 14:39

Zitat

Original von Lord Nazgul
*lol* die Stelle wo Megatron auf dem Boden liegt und nen Menschen weg schnippst war lustig...

http://movies.universal-pictures-international-germany.de/transformers/index2.html da gibts auch ne auflistung wer was war...

der link funzt net.
werde mir den film auch demnächst mal antuen.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

24

Donnerstag, 16. August 2007, 16:48

war gerade auf dem Klo,als Optimus aufgetaucht is...*heul* morgen gehts nochmal rein!!!!!
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

25

Donnerstag, 16. August 2007, 17:22

Ich fand den Film einfach nur Hammer, auch wenn ich mir gewünscht hätte das man Megatron mehr sieht, als nur die letzten 20 Minuten, dafür war Optimusprime geil, wenn ich die Kohle hätte würde ich ihn mir nochmal antun :-D
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

26

Donnerstag, 16. August 2007, 20:06

Tranformers war mega hammer geil*respekt* *respekt*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

27

Freitag, 14. September 2007, 18:23

Hab ich mir mal reingezogen... nicht schlecht...
geile Effekte...

BLACKOUT ist the Best...*daumenhoch*

28

Freitag, 14. September 2007, 19:32

so hab ihn gesehen.
die effekte sind echt gut und die story annehmbar für eine cartoonumsetzung. ein guter actionfilm aber wiederum auch nicht mehr.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

29

Sonntag, 16. September 2007, 11:29

Witzig gemacht. Zum Anschauen lohnt es,weil er sehr spektakulär gemacht ist.


@ Maniac: Was erwartet man von einer Comicumsetzung? *amkopfkratz*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

30

Sonntag, 16. September 2007, 11:55

Zitat

Original von Borderline
@ Maniac: Was erwartet man von einer Comicumsetzung? *amkopfkratz*


Vor Allem, das man sich halbwegs an die Comicstory hält...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

31

Sonntag, 16. September 2007, 15:45

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Borderline
@ Maniac: Was erwartet man von einer Comicumsetzung? *amkopfkratz*


Vor Allem, das man sich halbwegs an die Comicstory hält...

genau das borderline
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

32

Sonntag, 16. September 2007, 16:46

es war halt ein typischer micheal bay film ...
______________________________

"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint,
it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."

33

Dienstag, 11. August 2009, 13:03

Hab ich mir teil 3 reingezogen der ist bester *respekt*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

34

Dienstag, 11. August 2009, 13:13

Zitat von »Fabi«

Hab ich mir teil 3 reingezogen der ist bester *respekt*


du meinst bestimmt transformers 2...denn der dritte teil soll erst 2012 kommen...
______________________________

Wer fühlt wird sterben !! Wer nicht fühlt, ist schon gestorben !!

35

Dienstag, 11. August 2009, 13:46

Zitat von »dat_gipsi«

Zitat von »Fabi«

Hab ich mir teil 3 reingezogen der ist bester *respekt*


du meinst bestimmt transformers 2...denn der dritte teil soll erst 2012 kommen...


da hab ich 3 geschieben *kopfschuettel* *lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

36

Mittwoch, 12. August 2009, 10:25

Zitat von »Fabi«

Hab ich mir teil 2 reingezogen der ist bester *respekt*


Um es mal auf niedrigem Niveau auszudrücken: Die Filme sind der größte Schrott, den ich je gesehen habe. Keine sinvolle Handlung, völlig überladen mit Effekten, sexistisch, unrealistisch im Menschenbild, anspruchslose schauspielerische Leistungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lila & Dunkel« (12. August 2009, 10:26)


37

Mittwoch, 12. August 2009, 11:29

Also ich muss sagen,dass ich die Filme einfach nur hammer finde!!! Bin ja jetz schon voller Vorfreude auf Teil 3!
Teil 2 war allerdings definitiv lustiger und welcher mann würde Megan Fox nich auch gerne ma ans Bein rammeln? :-D
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addi« (12. August 2009, 11:30)


38

Mittwoch, 12. August 2009, 14:35

Zitat von »Lila & Dunkel«

Um es mal auf niedrigem Niveau auszudrücken: Die Filme sind der größte Schrott, den ich je gesehen habe. Keine sinvolle Handlung, völlig überladen mit Effekten, sexistisch, unrealistisch im Menschenbild, anspruchslose schauspielerische Leistungen.



...Wenn die Leute vergessen, dass es sich um Comic-Verfilmungen handelt...

... reicht´s scheinbar nur noch für Polemik, ohne Gründe für die Einschätzungen zu nennen.



Ich fand / find beide Teile supi.

Einziger Kritikpunkt, der mir gerade aus dem Stand für den zweiten Teil einfällt, ist das Darstellen der Amerikaner als militärische Superduperübermacht:

Zwei jordanische (?) Hubschrauber inkl. Besatzung werden innerhalb eines einstelligen Sekundenzeitraums erwähnt und auch wieder ausgelöscht, während amerikanische Soldaten im Sperrfeuer von mehreren (!) Transformers stehen und ... (über)leben.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

39

Mittwoch, 12. August 2009, 14:41

Zitat von »-=«

KhAoS[=-]...Wenn die Leute vergessen, dass es sich um Comic-Verfilmungen handelt...


Ich geb ihm da trotzdem tendenziell recht ^^

Gerade bei Teil 2 ergibt der Plot stellenweise etwas arg wenig Sinn. Der Rest ist nur tumbe Actionblödelei. Fasziniert mich auch nicht wirklich... :-/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

40

Mittwoch, 12. August 2009, 16:24

Teil 1 fand ich richtig gut. Guter Soundtrack, lustige Dialoge, viel Krach und BummBumm und nur wenige Szenen, bei denen ich vorspulen würde. Alles in allem ein Film, welchen ich immer mal gern im Hintergrund laufen lasse.
Teil 2 hat mir da zwar auch gefallen, aber diesen würde ich mir wohl kaum noch mal anschauen, vielleicht vor Teil 3 mal. Hier fehlt mir einfach die gute Mischung aus Teil 1.
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*