Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. September 2009, 09:03

Zitat von »[ Daveman «

"]
Es gibt doch schon genug Seiten, wo man in jegliche Form von Beiträgen lesen und schreiben kann.
Da muss ich nicht bei Twitter das selbige tun.
*schulterzuck*


Also ich persönlich finds richtig cool lesen zu können, was bsp. meine Lieblingsmusiker so treiben. Das habsch auf die Art und Weise noch nirgendwo anders gefunden. :-D

Topic:

Last.Fm!, Myspace, FB.

22

Donnerstag, 24. September 2009, 09:12

Myspace. Und das reicht dann auch.

23

Donnerstag, 24. September 2009, 09:44

Studivz, Myspace, FB (eher selten), SH *pfeif*

24

Donnerstag, 24. September 2009, 16:33

Also ich nutze StudiVZ, Xing, Myspace immer weniger, dafür seit neuesten Facebook.
Einen Account hab ich noch bei Lokalisten. War da aber schon ewig nicht mehr.
______________________________

www.independent-dj.de

25

Donnerstag, 24. September 2009, 16:50

Zitat von »aoi«


Also ich persönlich finds richtig cool lesen zu können, was bsp. meine Lieblingsmusiker so treiben. Das habsch auf die Art und Weise noch nirgendwo anders gefunden. :-D



Nicht nur das, sondern dass man Informationen zu whatever für Themen mehr als superaktuell und meist auch noch in praktischer Link-Form geschickt bekommt.
Beispiele: jo, Bands (ich hab sogar schon Sonderaktionen von Bands über Twitter gesehen :D), Comedy, Spiele (Reviews, News...), Technik- u. Wissenschaft, viiiel Politik (imho), Blogs, Persönliches (z.B.: Die Leute aus´m Iran konnten teils nur noch über Twitter den Status im Land melden. Das hat geholfen und funktioniert) etcpp. Was einem halt schmeckt. Ich find, das kommt bisher nirgendwo so gut zusammen. Ein Forum kann das so nicht decken.
Das Gerücht und Vorurteil, von wegen man würde mit sinnloser persönlicher Scheiße zugelabert, trifft imho nur bei den allerwenigsten Twitterern zu. Schließlich kann man ja aussuchen, von wem man "zugespamt" werden will.


Topic:
Facebook weniger, Myspace, MeinVZ, SH, SL, SG, Twitter, LastFM selten. Wirklich aktiv bin eigentlich nirgends unterwegs. Überall online, aber machen tu ich nix. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

26

Donnerstag, 24. September 2009, 17:15

Zitat von »-=«

KhAoS[=-]

Zitat von »aoi«


Also ich persönlich finds richtig cool lesen zu können, was bsp. meine Lieblingsmusiker so treiben. Das habsch auf die Art und Weise noch nirgendwo anders gefunden. :-D

[...] 1. Beispiele: jo, Bands (ich hab sogar schon Sonderaktionen von Bands über Twitter gesehen :D), Comedy, Spiele (Reviews, News...), Technik- u. Wissenschaft, viiiel Politik (imho), Blogs, Persönliches (z.B.: Die Leute aus´m Iran konnten teils nur noch über Twitter den Status im Land melden. Das hat geholfen und funktioniert) etcpp. Was einem halt schmeckt. Ich find, das kommt bisher nirgendwo so gut zusammen
[...]2.
Das Gerücht und Vorurteil, von wegen man würde mit sinnloser persönlicher Scheiße zugelabert, trifft imho nur bei den allerwenigsten Twitterern zu. Schließlich kann man ja aussuchen, von wem man "zugespamt" werden will. [...]

1. Mit diesen Aussagen kann ich mehr anfangen.
Sonst höre ich immer nur primitive ("cool" "scheiße geil")
Aussagen ohne Details.Daher dachte ich, dass es nur ein weitere Grund ist um still und leise die Leute zu beobachten und zu verurteilen.
2. Genau das ist der Punkt. Hat man bestimmte Leute lange nicht mehr gesehen möchte man zum Ausgleich eine schriftliche Unterhaltung suchen. Nur die Meisten schreiben nicht mehr viel von sich und kritzeln nur in den Stimmungsfeldern völligen Müll und sind angeblich immer beschäftigt. Bei vielen Glaube ich das auch, weil ich von vielen den Tagesablauf weiß. Nur bei bestimmten Leuten habe ich es sein lassen und deswegen sah ich vorerst Twitter so kritisch.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

27

Donnerstag, 24. September 2009, 17:22

myspace, studivz und last.fm

bei twitter werd ich mich wegen der schon angesprochenen selektiven informationen auch mal noch anmelden. das is einfacher als die updates von gefühlten 10000 musikkapellen via myspace zu verfolgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blast664« (24. September 2009, 17:23)


28

Donnerstag, 24. September 2009, 17:36

Wer mich kennt, weiß wo ich überall rumfore...

Also: "No Statment"!

Sonst werde ich vllt demnächst noch mehr beobachtet...*rofl*

29

Donnerstag, 24. September 2009, 17:41

studivz, myspace, stayfriends und facebook. und sonstige ;-)

30

Donnerstag, 24. September 2009, 17:52

MySpace, SH und Zeitwort XD
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

31

Dienstag, 29. September 2009, 15:32

Studivz, und sonst nix. Wer es nicht schafft, über Email, Telefon oder Post mit mir Kontakt aufzunehmen, der hätts auch über mehr Internetseiten nciht getan.
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

32

Dienstag, 29. September 2009, 17:05

Myspace und MeinVZ...das muss reichen, denk ich mal.

33

Dienstag, 29. September 2009, 23:11

Ich benutze den Twitter.
Da passt ein "Geht mir nicht auf den Sack mit euren Freundschaftsanfragen!" gerade so rein.

34

Dienstag, 29. September 2009, 23:36

______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

35

Mittwoch, 30. September 2009, 12:54

also privat nutz ich so richtig nur meinvz und sh (wenn auch etwas sporadisch). geschäftlich kommen aber noch myspace, videobeatz, schülervz, your demotape, musikerboard, mgi, metalvz sowie sl, sd, sj, smd und sc hinzu.... ich brauch so ca. ne stunde täglich um alles zu checken *manic*


der sinn von twitter hat sich mir immer noch nicht so ganz erschlossen, aber der vogel ist voll niedlich *totlach*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

36

Mittwoch, 30. September 2009, 16:13

myspace, meinvz, schülervz, schüler.cc, sh, animexx und deviantart
allerdings nutze ich schülervz und schülercc selten
______________________________

"i like rusty spoons"

37

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:00

so, ich habe mir gedacht - gehe mit der zeit und hab nun nen twitter account. so richtig sinnvoll find ichs zwar immer noch nicht, aber naja, man muss heut scheinbar alles haben, um nicht unterzugehen.... gibts übrigens grad nen interessanten artikel ind er page zu dem thema.... wie auch immer - man kann mental defect jetzt auf twitter verfolgen, also macht das bitte auch ;-)
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

38

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:12

Da ich häufig etwas internetmuffelig bin *raeusper* , gibt´s bei mir lediglich StudiVZ.
Früher auch mal UBoot, aber das hab ich glaub ich irgendwann mal gelöscht... *ups*
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asmodina69« (20. Oktober 2009, 12:13)


39

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:42

Ich nutze meistens MeinVz ist schon ganz gut um mit alten Freunden wieder in Kontakt zu tretten.

StayFriends ist zwar auch nicht schlecht was nur blöd ist das man bezahlen muss um den Leuten zu schreiben und das nervt verdammt.
______________________________

"wirkliche helden haben keine namen, genau wie echte engel keine flügel haben"
(Holly : Letzte Instanz)

40

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:25

Ich empfehle bei Studi die Gruppe
"Twitter, die Warze am Arsch des Web2.0"

XING, SG, und tausend andere... Ein Graus aber läßt sich net ändern... nur gegen Twitter wehre ich mich beständig.
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada