Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:05

Kein Vergleich zum letzten Mal! *zwinker* *blumen*

22

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:18

Zum Ende hin wurde es noch richtig lustig. Ich hatte viel Spaß, danke.
Danke sehr für The Knife *herzen* .

23

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:27

Es war gestern einfach nur geil *manic* ...und ich konnte mit vielen Freunden von außerhalb Feten...@Ussel:

Denen hat es sehr gefallen,sie werden wiederkommen;)!

Freue mich auf die nächste Darkness-Party *evilbat*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

24

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:30

über the knife hab ich mich auch sehr gefreut! danke!

sonst war wie immer schön!

25

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:56

fand's auch schön. und lustig. und nett. und viel schöne musik. und neue ansichten. fein!

26

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:16

Nach vielen Monaten fand ich auch mal wieder den Weg zur DarknessParty und hatte so viel Spaß wie eigentlich immer *zustimm* Gegen 5 Uhr bin ich dann langsam und zufrieden abgezischt - meine Füße brennen mir immernoch vom vielen Tanzen^^
Fazit: War cool. *daumenhoch*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

27

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:22

Zu Struppis Set gegen ca. halb eins (Einleitung mit Tones on Tail - Performance) hatte ich zum Glück sehr viel Platz. 1A! Auch sehr schöner Beginn insgesamt seitens Ussel mit "Total Recall"!

Des Weiteren muss man sehr viel Spass verstehen hinsichtilich Toilettenbeschilderung - ebenso humorvoll wurde es auf dem oberen Floor. Strobos und Scanner sind wohl zu diesen Partys nicht mehr notwendig, für einige Lachanfälle sorgten gockelnde Neon-Straßenlaternen. Auf EBM habe ich vergebens gewartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »]Subhuman Mind[« (3. Oktober 2009, 18:58)


28

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:26

...das´ja mal n klares, stichpunktartiges,abgearbeitetes statement...*nach oben schiel* ..:-D

mein senf: @ jansonEE...du bist dOr helT, aas ...*daumenhoch* ...*anbet* ....scheeen mei herzchen ... *zwinker*

...an den rest ,sowohl oben als auch unten , habter och fein gemacht ..*zustimm* ....

...trotz dessen, dass i gar nich so wirkliche lust hatte wars echt ne feine sache im gesamten ....und natüüürlich is mir hier und da auch die neue deko aufgefallen, die wiedermal sehr liebe und detailiert angebracht wurde!!! *daumendrueck* .... :-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Satura~« (3. Oktober 2009, 18:28)


29

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:54

@Jason & Rafi: Super *party*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

30

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:56

Jup,war ganz nett,aber ohne den tollen Musikgeschmack gewisser Djs (Achtung--> *schleimer* ) *zwinker* wäre es nicht so schön gewesen... ;-)
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

31

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:03

fands auch ok,danke auch fürs spielen der wünsche:)!
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

32

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:26

Zitat

Subhuman Mind[]
Strobos und Scanner sind wohl zu diesen Partys nicht mehr notwendig, für einige Lachanfälle sorgten gockelnde Neon-Straßenlaternen.



Tja wir haben es halt drauf...man bekommt uns nicht weg *manic* *evilbat* *zustimm* !Und stell dir mal vor was der TURM für Strom spart *banane*

Die nächste Party kommt...dann wird weiter gemacht... *party*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

33

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:45

Zitat von »[Reaktor-4«

]

Zitat

Subhuman Mind[]
Strobos und Scanner sind wohl zu diesen Partys nicht mehr notwendig, für einige Lachanfälle sorgten gockelnde Neon-Straßenlaternen.



Tja wir haben es halt drauf...man bekommt uns nicht weg *manic* *evilbat* *zustimm* !Und stell dir mal vor was der TURM für Strom spart *banane*

Die nächste Party kommt...dann wird weiter gemacht... *party*


außerdem hätten wir dann weniger zu lachen.wobei das ewige wie ein fluglotse auf der tanzfläche stehen auch immer langweiliger wird.aber erzähl doch mal was du so immer auf der tanzfläche rumschreist.combichrist verstehe ich noch den rest leider nicht wegen den anderen geräuschen.
wie sieht es eigentlich aus @ reaktor hast du eigentlich auch noch ein anderes outfit? *raeusper*

34

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:34

jupp, musikalisch *daumenhoch* ...sonst naja, wenn einem der abend versaut wird und das ganze dann im suff endet (...)
- freu mich aufs nächste mal ;-)

35

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:56

Es heißt "Combichrist!!!!!!! ..... LAUTER!!!!!!"

Was wird das jetzt hier? Cyber-Bashing? dann verschwinde doch in ´ne Ecke und guck traurig ....

War mal wieder sehr schön im Turm .... trotz verspätetem erscheinen kurz vor einlasschluss .... kann von daher nicht viel zur beschallung sagen ....

auf alle fälle lustige LEute und (noch) lustigere "Rausschmeißer"-Musik"
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

36

Montag, 5. Oktober 2009, 20:38

Etwas verspätet, aber die Fotos sind jetzt online.
www.independent-dj.de
Falls sie nicht zu sehen sind, dann bitte einfach mal die Seite aktualisieren. ;-)

Also dann hoffentlich bis zum 06.11.2009 mit Steffen Keth von De/Vision.

*wink*
______________________________

www.independent-dj.de

37

Montag, 5. Oktober 2009, 21:32

Gleich mal guggen *manic*

@synascape:Ja habe ich mehr als genung *lachen* ....und was das "lotsen" angeht...mußt es dir ja nicht ansehen *nivea*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[Reaktor-4]« (5. Oktober 2009, 21:38)