Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 03:46

Noch unsicher

Hallo erstmal an alle die das hier lesen.
Ich nütze einfach mal diesen Weg mich grob vorzustellen und die ein oder andere Frage in den Raum zu stellen.

Grob gesagt zu mir.
Mit 26 Jahren aus Bayern nach Halle gezogen um ein neues Studium zu beginnen. Dahinter steckt eine lange Geschichte, aber die gehört nicht in so ein Forum.

Wirklich anschluss gefunden habe ich noch nicht (außer Lerngruppen und in der Arbeit, aber das zählt nicht so wirklich).

Und ob ich in oder zur Schwarzen Szene passe ist die größte Frage.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen (bis jetzt hatte ich nur über Ecken Kontakt, und wahrscheinlich treiben sich in meinem Kopf einige Vermutungen herum, die falsch sind). Aber da ich bis jetzt den Eindruck hatte, das die "Schwarzen" sehr tolerant sind, warum nicht hier nachfragen und sich informieren *fahne*

Ich denke ich mag einige Stilrichtungen der Musik sehr gerne. Allerdings fragt mich nicht nach Bands, ich klicke mich von Radiostation zu Radiostation bei Last.fm.
Aber ich kleide mich "normal", ja vieleicht sogar in manchen Augen spießig.

Und ich gehöre leider nicht zu den Menschen die einfach so alleine zu einer Party gehen und dort Leute kennen lerne.

Deswegen dachte ich mir, ich stöbere mal in diesem Forum herum, und vieleicht finde ich ja etwas oder lerne über diesen Weg Leute kennen.

Ich weis, irgendwie klingt das alles sehr merkwürdig.

Naja kurz gesagt, einfach mal ein "Hallo" in den Raum.

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 06:17

Keine Angst, wir sind alle ganz lieb und nett *miez*.
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:41

ein herzliches *hallo* auch von mir...
*wink*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:56

Ich wünsch dir viel Glück... leider bin ich in Leipzig... naja in Halle findet man an sich schnell Anschluss.
Stell doch ein Foto rein, damit jeder weiss, mit wem er es hier zu tun hat!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

5

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:00

für die andren ErstsemestlerInnen hier wärs sicher auch ganz intressant zu wissen was du studierst (damit können wir auch gleich mal einen winzigkleinen Bruchteil deiner Persönlichkeit einschätzen ^^)
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

6

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:59

Dann ein herzliches Willkommen auf diesem beschaulichen Plauderbrett auch von mir... *wink*

Grufties sind nicht böse..neinnein.... :-D
______________________________

42!

7

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:13

Genau. Grufis sind nämlich links!

Willkommen *wink*

Last.Fm ist schonmal ein riesen Pluspunkt. *daumenhoch*
Weiter so ^^

8

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:16

Also eigentlich gebe ungern in öffentlichen Foren Details meines Lebens Preis, und dazu zähle ich eigentlich auch Fotos und was ich so mache. Aber naja egal.

Naja erstmal bin ich schon im 3 Semester *sorry*
Das erste Jahr wahr irgendwie sehr chaotisch (2 mal umgezogen, etc).
Dann bin ich nicht sonderlich oft an der Uni, weil ich das Vergnügen habe mir meinen Unterhalt komplett verdienen zu dürfen, und deswegen bin ich öfters in der Arbeit als der Uni. Aber ein paar mal sieht man mich dort schon.

Ich studiere Wirtschaftsinformatik. Aber eigentlich nur weil ich später mich Selbstständig machen werde, und da ein paar Grundlagen mitnehmen will.
Davor hatte ich ja Elektrotechnik studiert mit schwerpunkt Erneuerbare Energien und Kraftwerksentwicklung.

Und was das Foto angeht. Uhh da muss ich mal schaun ob ich eines habe, dass nicht total grausam ist. Mal schaun, vieleicht schiebe ich eines nach ;-)