Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:51

Wir liebäugeln auch... *musik*

22

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:33

Zitat von »Millo«

@ noire / nachttruemmer: oompH, NE, front etc. auf floor 1 gehen genauso klar wie ne industrie/noise - runde auf floor 2 (ich denke, dass ich da auch im sinne von antitakt spreche).


klar, ein wenig gepflegter lärm sollte schon sein ;-)

Zitat von »Millo«

...sonst wären wir auch nicht wir.

23

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 00:08

Bescheidenheit? - Alles was recht ist, ihr macht das schon
@Millo & Antitakt ; )

Bin ich froh wenn Samstag ist...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

24

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:29

Zitat von »msebb«

Wir liebäugeln auch... *musik*


schick. da freut man sich.

es scheint insgesamt wohl "klasse statt masse" bzgl. der besucher am samstag zu gelten... auch schön ;)

25

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:26

Zitat von »Millo«


es scheint insgesamt wohl "klasse statt masse" bzgl. der besucher am samstag zu gelten... auch schön ;)


schleimer :-P *applaus*

was auch mal wieder schön wäre...
die perlen - jeudi noir *tanzgruppe*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

26

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:59

Zitat von »haradrim«


was auch mal wieder schön wäre...
die perlen - jeudi noir *tanzgruppe*


dann spiel's doch einfach während einer meiner zigarettenpausen.

27

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:29

hmm, das wäre ne variante^^
na mal gucken^^ hatte ich schon erwähnt, daß ich mich drauf freue? ;-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

28

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:56

@ haradrim: das geht nicht nur dir so.

kleiner Nachtrag: VIELLEICHT (das entscheiden die Jungs spontan) werden sich einer oder gar beide Herren von Patenbrigade:Wolff nach dem Konzert auch noch ne Runde zu Antitakt und mir hinter die Pulte gesellen. Damit hätten wir dann gleich noch einen oder zwei "Star-Djs", wie es so schön heisst, als Bonus obendrauf.

29

Freitag, 30. Oktober 2009, 23:06

Na huch...klingt ja mal nach ner tollen Party! Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, man könnte meinen ich bereue es etwas doch nicht mit Anwesenheit zu glänzen ;-)
______________________________

Durch diese Nächte...

30

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:19

Ich wünsch mir für den Abend, Stimmung für PATENBRIGADE WOLFF *G*

*komasauf* *prost*
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiefelblitz« (31. Oktober 2009, 15:20)


31

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:36

Zitat von »Stiefelblitz«

Ich wünsch mir für den Abend Stimmung für PATENBRIGADE WOLFF


ich denk das kriegen wir irgendwie hin.

wenn sich noch irgendjemand aus unserer illustren runde etwas wünschen will, so möge er/sie dies innerhalb der nächsten 2 stunden tun. spätere wünsche dann bitte vor ort.

32

Sonntag, 1. November 2009, 13:52

scheen wars.

patenbrigade wolff haben mir gefallen, haben ne schöne bühnenshow geliefert und der funke sprang sogar recht schnell auf das hallenser publikum über.

danach haben dann beide djs einen tollen job gemacht und die leute auf der tanzfläche und die stimmung hoch halten können.
musikalisch haben sich beide keine blöße gegeben und eine gute mischung gebracht.
an dieser stelle vielen dank dafür. hab viel tanzen können *anbet*

das ganze garniert mit schönen und witzigen gesprächen hat den abend insgesamt sehr schön abgerundet!

gerne wieder! :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

33

Sonntag, 1. November 2009, 14:14

*daumenhoch* Für uns hat sich der Abend auch voll gelohnt. Hätten nicht gedacht, dass wir nach Alec Empire noch die Patenbrigade abgreifen. Mag sie zwar nicht so, aber die Konzis von denen haben was und sind recht witzig. Und danach schöner Ausklang mit guter Musik...so sollte es sein... *dankeschoen*

34

Sonntag, 1. November 2009, 14:58

Morgen!

Wir sind vorher mit einer gewissen Skepsis an den Abend gegangen, wurden dann aber doch positiv überrascht. Die Band hat sich in der Tat Mühe gegeben, die Leute zu unterhalten, und mit der Aftershowparty waren wir unterm Strich auch ziemlich zufrieden.

Deswegen ein herzliches Dankeschön an die Crew von der Palette (deren Vertrauen wir hoffentlich nicht enttäuscht haben), an die Freunde der halleschen Monotonie (speziell Fräulein K., Nachttruemmer, Noire, Daveman, Satura & das Subjekt) und das gut gelaunte Publikum im Allgemeinen.

Kreativ fand ich zudem die Idee, zwar ohne Kostüm zu kommen, aber dann durch den Tanzstil zu vermitteln, dass man sich anlässlich Halloween als Huhn ausgeben möchte.

Resümee: Dankeschön & sehr gern wieder!

PS: Einziger Wehrmutstropfen war, dass 3 - 4 Gäste WIRKLICH wussten, wie man "nervig" buchstabiert. Wenn ich zum X-ten Mal sage, dass ich dieses oder jenes entweder nicht spielen will oder nicht spielen kann bzw. dass eben dieses oder jenes schon gelaufen ist, dann kann es doch keine 10 - 15 Anfragen (eine realistische Schätzung) brauchen, um diesen Sachverhalt endlich zu begreifen. Eine solche Inbeschlagnahme der auflegenden Kräfte durch einzelne Gäste schadet der Party insgesamt, da man hinterm Pult auch noch andere Sachen zu tun hat als über Wünsche zu diskutieren. Ich hoffe, dass sich jetzt die Richtigen (und nur die Richtigen) angsprochen fühlen. Es steht natürlich jedem frei, Wünsche zu äußern. Diese sind auch willkommen. Nach 60 Min. Wartezeit auf einen versprochenen Wunsch kann auch gern mal nachfragen - vielleicht hats der DJ auch einfach vergessen. Aber so zu übertreiben, wie es manche Leute gestern taten, muss einfach nicht sein und ist, wie gesagt, insgesamt kontraproduktiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Millo« (1. November 2009, 15:05)


35

Sonntag, 1. November 2009, 16:38

Mahlzeit!

Wunderblütenhübsch war die Nacht.
Witzig, spritzig, unterhaltsam und *rofl2* .
Auftrag erfüllt, würde ich mal meinen.
Soweit ich weiß haben einige sich als Straßenarbeiter und andere wiederum als stylo-artige sonnenbrillentragende Kanye West
Kreaturen verkleidet, nette Idee. Hallo Wien. *huhu*

Patenbrigade haben einen tolle Show abgeliefert und die Stimmung war elektrisierend, ich bin auf meine Kosten gekommen.
Dass Antitakt unten auflegen musste, war nicht sehr prickelnd.
Dank der Privatparty, gings nicht anders und man musste einen Kompromiss zwischen Bar, Tanzfläche und Sitzgelegenheiten finden. Gruppenkuscheln...unmöglich, da waren mir doch einige zu suspekt. Dennoch war die Musik genial, die Antitakt spielte. *anbet*

Danke, gern wieder.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]™« (1. November 2009, 16:39)


36

Sonntag, 1. November 2009, 16:53

Zitat von »haradrim«

und der funke sprang sogar recht schnell auf das hallenser publikum über.


... im wahrsten Sinne des Wortes *kicher*

Insgesamt wirklich eine nette Veranstaltung - Millo Du alte Hitschlampe! *zwinker* - Musik war mal wieder äußerst einladend, Anzahl der Besucher nicht ganz so, Stimmung dennoch ok.

Wenn das mit Klangstabil nächstes Jahr wirklich was wird, flipp´ ich aus!! *aufgeregt*
______________________________

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (O. Wilde)

37

Sonntag, 1. November 2009, 19:39

also der abend in der palette war gut.patenbrigade war mal wieder gut und die musik der djs richtig nett. *anbet*

38

Sonntag, 1. November 2009, 20:13

*streck* jetzt melde ich mich mal auch zu wort:

Ich schließe mich meinen vorrednern an und sage, dass auch mich die Band und die nachfolgende Party keinesfalls enttäuscht haben.

Zitat

 Millo Du alte Hitschlampe!
dem stimme ich auch zu... Allerdings war der olle Antitakt nicht besser. *kicher*
Thx, jungs, für den tollen abend. *anbet*


Zitat

Wenn das mit Klangstabil nächstes Jahr wirklich was wird, flipp´ ich aus!!

*eek* ich flipp` gerade auch aus. Ich drücke mal die daumen, dass das klappt.
______________________________

*scared*

39

Sonntag, 1. November 2009, 21:28

KLANGSTABIL...???...!!! OHA, fettes Ding, ich freue mich über nähere Infos ;-) Hab an euch gedacht und die Däumchen gedrückt, scheint ja ganz gut gewesen zu sein! LG die Dunja ausm Westen ;-)
______________________________

Durch diese Nächte...

40

Sonntag, 1. November 2009, 21:47

an dieser stelle sei gesagt ...von uns sehr spontan als samstag-abend-event ausgewählt....und nicht bereut ...die band konnte man sich echt anhören ...lud zum mitzappeln ein ...;-) aber vor allem auch ein großes großes lob an "die hit-schlampe" Millo *zustimm*...*applaus*..*blumen* ...aber auch an oli für die bunte mischung voll guter laune ... *zwinker*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Satura~« (1. November 2009, 21:53)