Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. November 2009, 13:39

Hallo ich hatte das selbe Problem mit Antivir doch heute morgen begann es sich zu aktualisieren und es geht alles wieder.
Anscheint die haben den Fehler behoben.
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

22

Dienstag, 3. November 2009, 15:40

Net so vorschnell ... heut war nix mit Auto-Update und nun leiert es wieder und da kommt nix an. *skeptisch*

23

Dienstag, 3. November 2009, 15:57

Komisch, meiner updated schon seit zwei Tagen wieder. Schalt mal bei den Update-Einstellungen die Verwendung eines Proxies hart aus.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

24

Dienstag, 3. November 2009, 16:14

Zitat von »Spooner«

Probiert doch einfach mal das mse? *suche*

Zitat von »Darth Lommel«

Wenn du es mir für XP kompilierst, hau ich es sofort drauf !


wieso ich hab xp drauf und mse läuft ohne probleme musst eben nur ne originale windows version nutzen *zustimm*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

25

Dienstag, 3. November 2009, 17:10

Hö ? Das geht bei dir ? Laut MS-HP geht der Virenscanner nur unter Vista und Win 7, für XP kommt man lediglich zu einer Seite, wo Alternativprodukte anderer Hersteller angeboten werden. Bin ich blind ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

26

Dienstag, 3. November 2009, 18:05

ne ne mit sp3 läuft es ohne probleme ;-)
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

27

Dienstag, 3. November 2009, 18:36

Hatte da schon experimentiert,aber das bringt auch nix.Ich nehme einfach mal an,daß die noch Probleme haben und sich das dieser Tage geben wird.

28

Dienstag, 3. November 2009, 18:52

Microsoft hat in dieser Woche sein kostenloses Antivirusprogramm Microsoft Security Essentials (MSE) allgemein verfügbar gemacht. MSE bietet einen Basisschutz vor Malware, einschließlich Adware und Spyware. Es ist als Gratis-Nachfolger von Onecare gedacht und ersetzt den kostenlosen Windows Defender. Auf dem Prüfstand des Testinstituts AV-Test in Magdeburg musste MSE zeigen, ob es die Erwartungen erfüllen kann, die der Test der Beta-Version im Juni geweckt hat.

Die Magdeburger Tester haben MSE 1.0.1611.0 mit den aktuellen Viren- und Spyware-Signaturen unter deutschen und US-englischen 32-Bit-Ausgaben von Windows XP (SP3), Vista (SP2) und Windows 7 getestet. Eine aktive Internetverbindung stand für eventuelle dynamische Scan-Funktionen zur Verfügung
Die Pflichtübung für alle Virenscanner wie MSE ist das Erkennen der Schädlinge aus der jeweils aktuellen Wildlist-Sammlung. Verwendet wurde die Wildlist 08/2009 mit 3.732 Malware-Dateien. MSE hat alle Schädlinge sowohl beim Zugriff (On Access) als auch beim manuellen Scan (On Demand) erkannt und blockiert.
Anspruchsvoller war die zweite Teststation für MSE, die unter Windows XP zu meistern war. Hier galt es eine Auswahl von aktuellen Schädlingen aller Art, darunter Viren, Würmer, Trojanisches Pferde und Bots zu erkennen, insgesamt 545.034 Malware-Dateien. MSE erreichte hier eine gute Erkennungsrate von 98,44 Prozent.
______________________________

www.independent-dj.de

29

Dienstag, 3. November 2009, 21:22

Zitat von »Painkiller«

ne ne mit sp3 läuft es ohne probleme ;-)


Komisch, hat er mir gar nicht angeboten. Ich hab aber SP3 drauf. Oder muß ich da was einstellen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

30

Mittwoch, 4. November 2009, 08:05

ich hab noch SP2 und es läuft auch bei mir
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

31

Mittwoch, 4. November 2009, 11:28

ich sag doch das es auf xp ohne probleme läuft

@Darth Lommel

oder hast du die home edition vom xp ? obwohl ich nicht glaube das es einen unterschied macht welche version man nutzt

Edit:

so hier nochmal die systemanforderungen vom mse


Die wichtigsten Informationen rund um die Installation und den Betrieb von Microsoft Security Essentials.
Minimale Systemanforderungen für Microsoft Security Essentials

Betriebssystem: Originalversion von Windows XP (Service Pack 2, Service Pack 3); Windows Vista (Gold, Service Pack 1, Service Pack 2); Windows 7

* Bei Verwendung von Windows XP: PC mit CPU-Taktrate von 500 MHz oder höher sowie 256 MB oder mehr.
* Bei Verwendung von Windows Vista und Windows 7: PC mit CPU-Taktrate von 1,0 GHz oder höher sowie 1 GB RAM oder mehr.
* VGA-Monitor mit 800 × 600 oder höher.
* 140 MB verfügbarer Festplattenspeicher.
* Zum Installieren von sowie zum Herunterladen der aktuellen Viren- und Spywaredefinitionen für Microsoft Security Essentials ist eine Internetverbindung erforderlich.
* Internetbrowser:
o Windows Internet Explorer 6.0 oder höher.
o Mozilla Firefox 2.0 oder höher.
* Microsoft Security Essentials unterstützt auch den Windows XP-Modus von Windows 7. Weitere Informationen finden Sie in den Systemanforderungen für den Windows XP-Modus von Windows 7
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Painkiller« (4. November 2009, 11:29)


32

Mittwoch, 4. November 2009, 14:39

Ah, okay, dann versuch ichs bei Gelegeheit mal. Ich hatte das hier: http://www.microsoft.com/germany/protect…mputer/mse.mspx immer so verstanden, daß es unter XP gar nicht geht. Scheinbar gehts doch. ^^
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

33

Mittwoch, 4. November 2009, 14:53

so dann hier nochmal der link wo auch alles wichtige dazu steht ;-)
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

34

Donnerstag, 5. November 2009, 04:10

Datet wieder up!!! *feier*