Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 31. Oktober 2009, 02:25

Endlich!

Auch wenn es nicht unbedingt sein muß: UNTOTEN! Bitte bitte!

Und ja, auch "Bitte bitte laß mich" *grins*
______________________________

Leben ist das, was Dir zustößt, während Du auf die Erfüllung Deiner Träume wartest.
UND:
Laß zu, was geschieht; genieße, solange es geht; und traure nicht nach, wenn es vorbei ist.

22

Montag, 2. November 2009, 22:23

Zitat von »der_emil«

Endlich!

Auch wenn es nicht unbedingt sein muß: UNTOTEN! Bitte bitte!

Und ja, auch "Bitte bitte laß mich" *grins*



Bring ich mit *wink* !

Untoten...da ein speziellen Wunsch?
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

23

Dienstag, 3. November 2009, 16:13

Zitat von »beobachter«



Zustimm!
Allerdings sollte man vllt auch über andere Djs nachdenken, als "nur" Dirk.
Wie Millo schon fragte!
Ein songcoverntentechnoproduzierenden Komerz-Gandalf als Dj wäre da bestimmt auch fehl am Platz...
Abwechslung muss sein, sonst bleiben die Leute bald wieder fern...


Das sehe ich genauso. Dirk, hat überhaupt nichts mit Dir zutun! Aber Abwechslung ist wichtig, denke ich. Bei der Gelegenheit...-...viell. ist ja Jason mal wieder "available". Würde mich freuen.

Ansonsten freue ich mich auf morgen *party*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

24

Donnerstag, 5. November 2009, 04:15

War schick. Nach so langer Zeit dem Pe mal wieder einen Besuch abzustatten. Leider ging es meinem Liebling nicht so gut und wir sind schon vorzeitig gegangen. *troest*

25

Donnerstag, 5. November 2009, 10:10

also muss schon sagen war echt geile party gestern schick schick also macht weiter so das es nich aufhört pe1 mittwochs
______________________________

*miez* *huhu* *miez*

26

Donnerstag, 5. November 2009, 11:08

oho. habt ihr das 'independent' endlich aus'm titel gestrichen. endlich eingesehen, dass die zeiten schon laaaange vorbei sind?
______________________________

less qq
more pew pew

27

Samstag, 7. November 2009, 22:49

Es war geil mit euch am Mittwoch zu feten *prost* !Fandsch jut wie ihr abgegangen seit *firedevil*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

28

Mittwoch, 11. November 2009, 23:02

sooo... na ich bin mal gespannt bei 3 leuten... quasi aufm sprung... bis denne




also das war ja mal gar nix...(3std. später)
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seele« (12. November 2009, 04:43)


29

Donnerstag, 19. November 2009, 03:22

Ich finde es schade das man 2:15 auf dem Markt sitzt und nicht weiß wohin *traurigguck* Noch blöder finde ich, dass ich nachfolgenden Gästen sagen muss dass das Pe 1 gleich schließt.

@ Dirk

dein Musikmix war ok :-D
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

30

Donnerstag, 19. November 2009, 03:37

dem kann ich (eigentlich )nix hinzufügen... wobei ich natürlich verstehe, dass es sich nicht rechnet für drei leute offen zu lassen. *schulterzuck*


btw: ich hab nirgends "LAAAAHM" geschrieben *auf letzten eintrag schiel*

man beachte nur einmal DAS -->"(3std. später)"!! wenn man bedenkt das ich ca. je ne halbe std. hin und zurück von halle brauch, macht das alles in allem +spesen ein bisschen mehr als 1,5 std party...

noch was?
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

31

Donnerstag, 19. November 2009, 16:30

Zitat von »Malzbiertrinker«

Ich finde es schade das man 2:15 auf dem Markt sitzt und nicht weiß wohin *traurigguck* Noch blöder finde ich, dass ich nachfolgenden Gästen sagen muss dass das Pe 1 gleich schließt.

@ Dirk

dein Musikmix war ok :-D


@Malzbiertrinker
Wie das Pe1 schließt hab ich da schon wieder was verpasst oder geht das schon wieder los Herr Malzbiertrinker !!

32

Donnerstag, 19. November 2009, 17:46

*rofl*

@Topic: Öhm jo, ich war nicht da.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

33

Donnerstag, 19. November 2009, 17:49

@ pe1 .... ich glaube, da wurde was falsch verstanden. wenn ich das richtig lese, saß malzi 2:15 auf dem Markt, in dem Wissen, dass bei euch bald (also letzte nacht ... 3uhr oder wann auch immer) schon feierabend ist.
wer erst halb 3 bei euch auftaucht ist mir natürlich schleierhaft... ^^

bin uni-bedingt zwar nur bis halb 2 dagewesen ... muss aber sagen, dass es echt schmuck war. Genial, was der Dirk die letzten paar male zusammengepfeffert hat. nette atmosphäre... nur leider immernoch diese gäste-armut...
ich hoffe auf besserung in ferien...

@Seele:
hmm.... letzte woche hab ich dich gut tanzen und trinken sehen ... gestern hab ich dich gut tanzen und trinken sehen ... worüber regst du dich eigentlich auf?

ich sage mal - aus eigener erfahrung: ich war gestern - nur - von halb zwölf (23:30) bis kurz nach halb 2 da (1.30) und hab gut 2 stunden gute musik gehört und gerne getanzt.
als ich ging war immernoch betrieb.... was stimmt also nicht bei deiner erläuterung?

für die umstände deines erscheinens bzw. verschwindens kann keiner was.

als letztes der veranstalter.
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

34

Donnerstag, 19. November 2009, 17:57

Das Pe1 schließt?

35

Donnerstag, 19. November 2009, 18:20

Zitat von »SN:AFU«


@Seele:
hmm.... letzte woche hab ich dich gut tanzen und trinken sehen ... gestern hab ich dich gut tanzen und trinken sehen ... worüber regst du dich eigentlich auf?


1. Hat er sich nicht "aufgeregt".
2. Gibt es Leute, die auch aus Verzweiflung tanzen, weil sie nicht völlig umsonst auf 'ne schlechte Party gekommen sein wollen.
______________________________

sounds control your mind

36

Donnerstag, 19. November 2009, 19:10

Zitat von »pe1«

Zitat von »Malzbiertrinker«

Ich finde es schade das man 2:15 auf dem Markt sitzt und nicht weiß wohin *traurigguck* Noch blöder finde ich, dass ich nachfolgenden Gästen sagen muss dass das Pe 1 gleich schließt.

@ Dirk

dein Musikmix war ok :-D


@Malzbiertrinker
Wie das Pe1 schließt hab ich da schon wieder was verpasst oder geht das schon wieder los Herr Malzbiertrinker !!





Also ich lese in Malzi's Post, das es um diesen Abend ging und diese Aussage sich darauf bezieht, dass das eben an diesem besagten Abend gleich schließt, was mir sagt, die Party geht net mehr lange und es ist gleich Feierabend. Was ist denn an der Aussage jetzt nun so schlimm?
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

37

Donnerstag, 19. November 2009, 22:02

*wand*

Wenn ich sehe das ein Veranstalter die Aschenbecher abräumt und aufräumt und der DJ mir sagt, das er noch 2 Lieder spielt, dann gehe ich davon aus dass das Lokal schließt. Ich war ja mit Dirk (als DJ) & Stefan (und eine handvoll Bunte) alleine im Lokal.
Ich habe nie nicht behauptet, dass das Pe1 schließt. Sondern das die Veranstaltung beendet ist.
Beim Verlassen der Diskothek sind mir zwei junge Damen entgegen gekommen, die mich gefragt haben ob sie noch rein können.

Ist das Thema jetzt durch, Mario (Pe1)?
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

38

Donnerstag, 19. November 2009, 22:53

*applaus* Mehr davon!!!!!!!! *applaus*

Armer Malzie. ;o) Nun leitet man nicht nur unter der Schweinegrippe sondern auch unter Buchstaben-nicht-Versteher. *manic* Es macht immer einen Heidenspaß den P1 T zu lesen.
______________________________

www.independent-dj.de

39

Donnerstag, 19. November 2009, 23:38

1. danke malaria
2. wenn ich gut getrunken hätte... @SN:AFU ...ich geb dir noch nen tipp...ich war mit dem auto da...
3. danke für das kompliment *totlach*

mir ging es auschliesslich um die fehlenden besucher und das frühe ende...

und um noch schnell vorwegzugreifen: schlechte party ist nicht gleich schlechte party... wenn keiner da ist, kann keine stimmung aufkommen = schlechte party...
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

40

Mittwoch, 25. November 2009, 15:52

Zitat von »~TheDayWalker~«

Zitat von »pe1«

Zitat von »Malzbiertrinker«

Ich finde es schade das man 2:15 auf dem Markt sitzt und nicht weiß wohin *traurigguck* Noch blöder finde ich, dass ich nachfolgenden Gästen sagen muss dass das Pe 1 gleich schließt.

@ Dirk

dein Musikmix war ok :-D


Ja die zwei wollte ich gern wiedersehen...leider hat es nicht geklappt!

Na heute bin ich als Gast anwesend *engel*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH