Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. November 2009, 05:54

Änderung: Es findet im Anschluss an die Lesung KEINE Party statt.

Alle, die am kommenden Samstag noch nichts vorhaben, sollten sich diesen Termin rot im Kalender anstreichen:

Schwarzes Halle präsentiert



HörbuchLesung

Ab 20 Uhr lesen Dirot (KunstStoffKlub), Helena Hanus (Werkstattforum) und Johannes Peschka (Schwarzes Halle) aus ihren Werken. Thomas Kirsche (Radio Blau) präsentiert ein Live-Hörspiel.
Wir freuen uns auf eueren Besuch!
*tanzgruppe*

Weitere Infos gibt's im Kalender

______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Mittwoch, 18. November 2009, 16:44

*freu* Das wird bestimmt toll, freu mich vor allem schon auf die beiden im SH gemeldeten Vorleser.
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

3

Mittwoch, 18. November 2009, 18:13

Mist! Ich würde ja gerne hingehen, aber das erscheint mir verlockender zu sein.
Vielleicht nächstes Mal... Na dann, ich wünsche allen, den Künstlern und dem Publikum, viel Spaß. *wink*
______________________________

*scared*

4

Mittwoch, 18. November 2009, 22:12

Als Lesende bin ich schon recht gespannt auf den Abend und die weiteren subversiv - programmgestaltenden Wortästheten und freue mich in sofern dolle!

Und danach werden zünftig die Biergläser gehoben, wie es sich für mittellose Poeten gehört... *applaus*
Ich würd ja gern mal zu ISIS tanzen... ;-)
______________________________

42!

5

Donnerstag, 19. November 2009, 17:29

Zitat von »sandria_girrith«

Als Lesende bin ich schon recht gespannt auf den Abend und die weiteren subversiv - programmgestaltenden Wortästheten und freue mich in sofern dolle!

Und danach werden zünftig die Biergläser gehoben, wie es sich für mittellose Poeten gehört... *applaus*
Ich würd ja gern mal zu ISIS tanzen... ;-)


Nah dann bin ich mal gespannt was du liest, werde da sein und es mir anhören

6

Donnerstag, 19. November 2009, 18:11

Leider müssen wir mitteilen, dass im Anschluss an die Lesung nun doch KEINE Party stattfinden wird. Es wurde bei der Organisation von unserer Seite versäumt die Party bei der Stadt anzumelden.

Verständlicher Weise ist es für das BA nicht möglich eine unangemeldete Party bei sich durchzuführen.

Wir werden versuchen bei nächster Gelegenheit die Party nachzuholen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

7

Donnerstag, 19. November 2009, 18:27

räusper... *hae?*

Wieso kündigt man das dann im Vorfeld groß an?

Kann man doch eigentlich erst und nur dann machen wenn man eine Genehmigung hat, oder nicht!!!???

Cool!
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandria_girrith« (19. November 2009, 18:28)


8

Donnerstag, 19. November 2009, 18:39

Weil wir dachten es wurde sich darum gekümmert. Wurde es aber anscheinend nicht. Wir wurden leider nicht auf dem Laufenden gehalten.

Mehr möchte ich dazu hier auch nicht sagen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

9

Donnerstag, 19. November 2009, 18:52

Hmm...ok...ist sehr verständlich!

Aber mal ehrlich, kümmert man sich um sowas insbesondere bei einer solchen mehr oder minder einmaligen Veranstaltung sowieso nicht lieber selbst um alle Formalitäten?

Leute, mit sowas muss man rechnen!

Nunja.. nichts desto trotz kann man nichts machen!
Schade, dennoch wird der Abend definitiv klasse !

Erscheinen lohnt sich also auf jeden Fall! *applaus* *wink*

Edit sagt: Gibts nicht noch ne Schnellanmeldung...da war doch was...kann man da morgen bis zwölf nicht mehr direkt hingehen, das anmelden und sich das Klopapier in die Hand drücken lassen? Die sind doch eigentlich alle recht lieb wenn man redet... ?-|
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandria_girrith« (19. November 2009, 18:59)


10

Donnerstag, 19. November 2009, 23:53

Also, ich werde mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe.

Was die OAMT-Problematik angeht, da kann es sich ja eigentlich nur um die Beschallung handeln.
Ne Schanklizenz wird Antje ja wohl haben *g*

Falls nicht (*lach*): Als gemeinnütziger e.V. habt ihr ein gewisses Umsatzkontigent per annum frei. (müsst ihr mal googlen. Evtl als Tipp für spätere Veranstaltungen).

Und der Beschallungsmensch beim OAMT ist wirklich "brauchbar".
Daher kann man da ggf noch was reißen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

11

Freitag, 20. November 2009, 19:02

aufs Lesung anschauen/hören kann man sich ja notfalls tortzdem freuen...

ist hier noch wer der allein hingeht und sucht noch jmd andren als BEgleitung? *meld*
^^
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

12

Samstag, 21. November 2009, 15:02

Wäre wirklich sehr schön wenn mir mal jemand mitteilen könnte, wann ich eigentlich da sein und wie das ganze ablaufen soll! *ankikel*

Danke schön!
______________________________

42!

13

Samstag, 21. November 2009, 15:18

Antje hat soweit alles vorbereitet, die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Es reicht also, wenn ihr 20 Uhr da seid.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

14

Samstag, 21. November 2009, 15:24

Gut zu wissen!

Allerdings wäre es ganz ausgezeichnet wenn man als Autor auch wüsste wie lange man denn liest, also wie viele Texte man ausdrucken soll, wann man eigentlich dran ist, ob man Freigetränke bekommt, wer eigentlich die anderen sind usw.

Mit Verlaub. Das alles sagt man den Aktiven im mindesten drei Tage vorher, damit sie sich vorbereiten können!

Herzlichen Glückwunsch für die hervorragende Organisation...wirklich große Leistung! *applaus*
______________________________

42!

15

Samstag, 21. November 2009, 15:52

Du weißt doch selbst ganz genau wer die Lesung organisiert hat. Klär das bitte mit der Person, die dich zu der Lesung bestellt bzw eingeladen hat.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

16

Samstag, 21. November 2009, 16:18

Ich habe TMS bereits gestern angeschrieben, aber bisher leider noch keine Antwort erhalten.

Eigentlich hätte er sich bereits Anfang der Woche melden können! Er hat genügend Kontaktmöglichkeiten!

Ist nur schade, denn es ist wichtig zu wissen wie lange man denn eigentlich lesen soll, damit man auch eine ausreichende Anzahl Texte mitbringen kann!
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandria_girrith« (21. November 2009, 16:19)


17

Samstag, 21. November 2009, 16:25

Leider ergeht es uns nicht anders. Wir entschuldigen uns bei allen Beteiligten für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und werden aus diesen Vorkommnissen entsprechende Konsequenzen ziehen. Wir hoffen aber, dass der heutige Abend dennoch ein Erfolg wird.


Der Vorteil für dich ist, dass du absolut freie Hand hast und selbst entscheiden kannst, was und wie lange du lesen möchtest.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

18

Samstag, 21. November 2009, 17:13

Oh...ach du liebes bißchen...

Ok! Weiß Bescheid!
Das ist natürlich überhaupt nicht schön...

Wir werden unser Bestes geben und der Abend wird trotz allem richtig klasse!!! *wink*
______________________________

42!

19

Samstag, 21. November 2009, 17:14

bin schon ganz gespannt auf dich Sandria...
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

20

Samstag, 21. November 2009, 17:33

Eine Veranstaltung im Zeichen des SHs so regungslos runter zuschrauben ist nicht gerade angebracht..
Aber ich bin mir sicher der Abend wird trotzdem schön!
Ich freu mich!
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.