Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 15. November 2009, 19:11

es werden keine ...pers. Differenzen ...geklärt !
Es werden Dinge klargestellt !
Völlig einfach !
Bunte Grüße ...die Hautfärber
______________________________

MAN WIRD NICHT BESSER INDEM MAN ANDERE SCHLECHT MACHT

42

Montag, 16. November 2009, 16:31

mein mann hatte den thread ja vor ner ewigkeit eröffnet und mittlerweile hat sich das erledigt.
wir haben uns selbst zeugs organisiert und ein privates heim studio eröffnet.
er deas opfer und ich der täter...nun ja sieht nicht aus wie von nem profi aber immerhin weiss ich nun was für eine arbeit dahinter steckt^^
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

43

Montag, 16. November 2009, 16:34

Zitat von »KREUTZ«

es werden keine ...pers. Differenzen ...geklärt !
Es werden Dinge klargestellt !
Völlig einfach !
Bunte Grüße ...die Hautfärber


warum fühlst du dich denn aber immer so angesprochen?
wenn alles ok ist/wäre, dann würde es doch auch gar keinen grund geben, dass du dich ständig rechtfertigen musst!
steh doch drüber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptorly« (16. November 2009, 16:35)


44

Montag, 16. November 2009, 16:42

Zitat von »die Elli«

mein mann hatte den thread ja vor ner ewigkeit eröffnet und mittlerweile hat sich das erledigt.
wir haben uns selbst zeugs organisiert und ein privates heim studio eröffnet.
er deas opfer und ich der täter...nun ja sieht nicht aus wie von nem profi aber immerhin weiss ich nun was für eine arbeit dahinter steckt^^


Und was für Infektionen, Blutungen und vor allem welche Reue, wenn das Tattoo nachn paar Monaten nachgestochen werden muss? :-D

45

Montag, 16. November 2009, 17:56

Zitat von »die Elli«

mein mann hatte den thread ja vor ner ewigkeit eröffnet und mittlerweile hat sich das erledigt.
wir haben uns selbst zeugs organisiert und ein privates heim studio eröffnet.
er deas opfer und ich der täter...nun ja sieht nicht aus wie von nem profi aber immerhin weiss ich nun was für eine arbeit dahinter steckt^^



na dann frohes malen... hoffentlich bereut ihr es nicht irgendwann.. gut zeichen können bedeutet nicht das man automatisch tätowieren kann.. aber is ja eure entscheidung..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

46

Montag, 16. November 2009, 18:49

Wär ja schon interessant, mal ein Bild der Hobbystecherin zu sehen. Also vom Tattoo, nicht von der Stecherin. oO
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

47

Montag, 16. November 2009, 18:56

@ aoi
infektionen??? ich arbeite so steril wie möglich

nachstich....muss jeder mal machen und was blutungen angeht....ich weiss ja nicht was du für vorstellungen hast aber ich setzte die nadel nie tiefer als 1,5mm so das sie gerade in die mittlere hautschicht reingeht.
und glaub mir ich habe oft genug beobachten können wie robbie tätowiert(auch an mir).
und der arm bzw das bein von meinem mann ist am körper drangeblieben und nicht abgefault. es hatte sich nichts entzündet. die normale rötung war auch nach ein paar stunden weg.

@sushidelicphonk

was das mit der reue angeht, mein mann hat soviel "scheiße" auf seinem körper das es da gar nicht mehr schlimmer werden kann



@all: nein ich bilde mir jetzt nix auf die drei arbeiten ein die ich zustande gebracht habe.ich hab noch seeeeeeehr viel zu lernen...und bis jetzt mache ich nur outlines, motiv:tribals. einfacher gehts nicht.mehr kann ich (noch)nicht.
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

48

Montag, 16. November 2009, 19:23

Zitat von »die Elli«

@ aoi
infektionen??? ich arbeite so steril wie möglich

"So steril wie möglich" gibts nicht. Es gibt nur steril und unsteril. *klugscheiss*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

49

Montag, 16. November 2009, 19:52

Zitat von »DerHirntot«

 "So steril wie möglich" gibts nicht. Es gibt nur steril und unsteril. *klugscheiss*


Nur für dich Hirntot
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

50

Montag, 16. November 2009, 21:01

Dass ich ein Klugscheisser bin, hält mich nicht davon ab, recht zu haben. *raeusper*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

51

Montag, 16. November 2009, 21:21

Zitat von »die Elli«

Zitat von »DerHirntot«

 "So steril wie möglich" gibts nicht. Es gibt nur steril und unsteril. *klugscheiss*


Nur für dich Hirntot



bilder deiner werke wären uns lieber gewesen... nicht zu vergessen das ergebniss nach 4-6 wochen...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

52

Dienstag, 24. November 2009, 16:33

Niemand rechtfertigt sich hier ! Wenn man einige Kommentare hier liest ist ´ne Erklärung angebracht ...lesen können sei vorausgesetzt natürlich !
Da feiern sich Schwarz Tätowierer ab und erklären den Leuten das sie ja bei einem Robby lange genug ZUGESCHAUT ???!!! haben und GENAU 1,5 mm unter die Haut stechen ...HAAAAAAAAAAALOOO habt ihr ein Ding an der Torte !?!??!!

Ihr lernt von Robby ..der selbst nichts kann und verbreitet so ne Dünnschiss wie 1,5 mm unter die Haut !? Hä ..erklärt das mal Profi Tätowierern ...die lachen sich den Ast aus´m Arsch Mann ! genau aus Diesem Grund machen überall in Hall solche Möchtegern Studios auf die von Qualität und Hygiene soviel Ahnung haben wie der Papst vom ficken Mann !

Ich werde die Seite mal dem Tätowiermagazin empfehlen jetzt ! Die müssen diesen Schwachmaten Scheiss den hier einige ablassen mal lesen !

Junge Junge da kommt einem ja die Galle ...
______________________________

MAN WIRD NICHT BESSER INDEM MAN ANDERE SCHLECHT MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KREUTZ« (24. November 2009, 16:36)


53

Dienstag, 24. November 2009, 18:32

Zitat von »die Elli«


was das mit der reue angeht, mein mann hat soviel "scheiße" auf seinem körper das es da gar nicht mehr schlimmer werden kann


Na dann kann man sich ja ungefähr vorstellen, wie deine "Werke" so aussehen. *skeptisch*
Ich find's echt gruselig, dass man sich nach ein paarmal Zugucken (bei einem Anfänger) gleich mal eben ein paar Sachen zusammenkauft und sowas dann als "Heimstudio" ausgibt. Ist zwar deine Sache, aber mir tun die Leute echt leid, die dann die Versuchskaninchen sind. Dazu fällt mir echt nix mehr ein. *kopfschuettel*
______________________________

sounds control your mind

54

Dienstag, 24. November 2009, 21:55

@Kreutz: WORD!
Recht hat er der Mann!
Ich selbst bin von ihm noch nicht "bemalt" aber mein Bruder hat seine Liebste in Großformat aufm Unterarm, Rücken, Unterarme insgesamt etc pp.
Und die Werke sind einfach nur der Hammer! Allein Schattierung etc.
Kreutz hats raus und ich geb ihm da Recht. Ständig machen Tattoo-Buden auf, anfangs wegen Preisdumpings besucht, dann dezimiert sich der Kundenstamm und ruckzuck heißts "zu vermieten" bis der nächste reinschießt.

PS: Imho gibts wirklich nur unsteril und so gut wie steril... Red mal mit nem Chirurgen, Anästhesisten etc. Komplett steril wär so steril das keiner in dem Laden atmen und leben könnte... Dafür sind da Menschen im Spiel, lebende Organismen...
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

55

Mittwoch, 25. November 2009, 14:16

STERIL ist eben STERIL ...NICHT VAKUUM VERPACKT !
Tattoo Studios heben ne VERANTWORTUNG !
DIE können in HALLE nur 3 STUDIOS GEWÄHRLEISTEN !

Ich kann den Kunden nur raten MACHT EUCH EIN ORDENTLICHES BILD von den STUDIOS ..TEAM , BERATUNG , SAUBERLKEIT ,,REFERENZEN usw. !


BUNTE GRÜSSE
______________________________

MAN WIRD NICHT BESSER INDEM MAN ANDERE SCHLECHT MACHT

56

Mittwoch, 25. November 2009, 14:35

oh Gott MOOOOOOOOOODS.. macht das ding hier zu... da wird einem ja schlecht beim lesen!

bin ich froh meine tätowiererin gefunden zu haben, sie ist seit `92 im Geschäft... monatelange wartezeiten beweisen das der laden boomt und das zu recht..

stecht euch fleißig alle weiter und die guten läden haben mit CoverUp genug zu tun für die nä jahre!

grüße
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sushidelicphonk« (25. November 2009, 14:36)


57

Mittwoch, 25. November 2009, 14:56

:-) Ich persönlich finde den Tread äußerst aufschlussreich (da ich vom Thema Goth sei dank überhaupt keine Ahnung habe).
Da überlegt man s sich -zig Mal, ob man sich was stechen lässt, und wenn ja, dann wo und bei wem und auf was man achten sollte...
______________________________

*scared*

58

Mittwoch, 25. November 2009, 15:25

Bin auch heilfroh, dass ich meinen Tätowierer gefunden habe und bestens zufrieden mit ihm!

59

Mittwoch, 25. November 2009, 19:06

oh Gott MOOOOOOOOOODS.. macht das ding hier zu... da wird einem ja schlecht beim lesen!

bin ich froh meine tätowiererin gefunden zu haben, sie ist seit `92 im Geschäft... monatelange wartezeiten beweisen das der laden boomt und das zu recht..

stecht euch fleißig alle weiter und die guten läden haben mit CoverUp genug zu tun für die nä jahre!

grüße

GENAU ! Schön das Du das auch so siehst !
Allerdings !!!! Macht es den guten Läden keinen Spass ständig irgendwelche Grütze zu covern !

Ich habe gute 30 % im Monat Cover ups von anderen ...und nicht mal HINTERHOF TÄTOWIERERN ..NEIN STUDIOS !
Wir arbeiten mit dem Tätowiermagazin zusammen um Leuten Aufklärung zu geben !

Und um nichts anderes geht es hier ! Mir wird auch schlecht wenn ich manches hier lese ..!

Bunte Grüße
______________________________

MAN WIRD NICHT BESSER INDEM MAN ANDERE SCHLECHT MACHT

60

Mittwoch, 25. November 2009, 22:58

dann müssen wir ja jetzt nur noch wissen, welche die 3 guten studios sind und dann kann ja nix mehr schief gehen *gumo*