Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Dezember 2009, 10:26

SUCHE: Fotograf für Babyfotos

Weil mir Google irgendwie nur Mist bietet frag ich mal hier nach: Kennt jemand einen richtig richtig guten Fotografen für Babyfotos und Familienportraits? Ob professionell oder Hobbyfotograf, mir ist nur wichtig, dass auch wirklich gute Fotos dabei raus kommen und eben ein Studio vorhanden ist. Und es sollte sich auch schon in Halle befinden. Und falls jemand Ahnung hat, wo ich mich preismäßig zu orientieren habe, dann wäre das auch ne große Hilfe ^^
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

2

Montag, 7. Dezember 2009, 11:11

http://jc-photo.de/

JC macht Spitzensachen, hat ein Foto-Atelier am Neuwerk in der Nähe des Design-Campus.

ich muss mal fragen: gibts von Maivy ne ausgeschriebene Version? ist mir unbekannt, der Name/die Abkürzung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Death« (7. Dezember 2009, 11:13)


3

Montag, 7. Dezember 2009, 12:24

ich schließ mich franzis frage einfach mal aus interesse mit an *zwinker*



Zitat von »Red Death«

ich muss mal fragen: gibts von Maivy ne ausgeschriebene Version? ist mir unbekannt, der Name/die Abkürzung.


das is der richtige name und keine abkürzung.

aber franzi kann die geschichte bzw die hintergründe besser erläutern ;)
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

4

Montag, 7. Dezember 2009, 14:34

Kathi STAR neumarktstr. 9
ist an der harzmensa
hab mich mit kind dort auch fotoknipsen lassen und bin sehr zufrieden!finanzen sind voll genial!
______________________________

SALT CITY HARDCORE SALT CITY HARDCORE SALT CITY HARDCORE SALT CITY HARDCORE SALT CITY HARDCORE SALT CITY HARDCORE
*band2*

5

Montag, 7. Dezember 2009, 16:53

www.engels-laecheln.de

preise sind online ersichtlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ein Geist« (7. Dezember 2009, 16:54)


6

Montag, 7. Dezember 2009, 17:46

Foto Faust ist auch richtig klasse, leider sind die Preise meiner Meinung nach etwas zu teuer. Die Fotos sind aber halt wirklich toll und mal was anderes.

Habe dort tolle Fotos von mir und meiner Schwester machen lassen und in die Mappen geschaut, werde wenn mein kleiner Gummibär auf der Welt ist bestimmt auch dort ein parr Fotos machen lassen.
______________________________

"wirkliche helden haben keine namen, genau wie echte engel keine flügel haben"
(Holly : Letzte Instanz)

7

Montag, 7. Dezember 2009, 21:14

Dann darf man freistil natürlich auch nicht vergessen.

Die finde ich um einiges besser als Foto Faust.

8

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:35

ja, die Kati macht wirklich tolle bilder. Da geh ich auch immer hin *kicher* . Und das nicht nur weil sie meine schwester ist *lolli* .
Du kannst dich und dein kind auch in eine andere zeit versetzen lassen oder oder oder.
______________________________

Am Grab der meisten Menschen trauert, tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben. :-(

9

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:31

..warum haste denn keine bilder im KH machen lassen? die sind super und du bekommst 23 fotos und die cd dazu...

sie macht auch super fotos oder sie is auch empfehlenswert oder SIE ...einfach anschreiben...


übrigens: herzlichen glückwunsch und viel gesundheit für euch!! *blumen*


glg
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>Baba_Jaga<« (8. Dezember 2009, 18:37)


10

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:15

Vielen Dank, Freunde. Habt wirklich sehr geholfen ^^
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*