Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:25

stiefel...na wenn de heut schon nich leipzig roggst....dann wenigstens hier halle bei uns...wa....


so....auf gehts....ich zieh jetzt meine socken an.... tirili...

22

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:58

ich war da. ich fands jut.

bei 1979 fand ich die lieder bissl kurz und irgendwie hab ich mich gefragt, inwiefern die drumpads überhaupt einfluss auf den gesamtklang der lieder hatten.
aber für die tatsache, daß sie keine monitore hatten, haben sie es denk ich gut gemacht.[SIZE=1]*[/SIZE]

100blumen fand ich cool, er hat sogar recht gut stimmung erzeugen können.

die deko war cool, hat der MaWi ne ganz andere atmosphäre gegeben.

aftershow hat auch gepasst und inge hat mächtig gerockt.[SIZE=1]**[/SIZE]


[SIZE=1]* urteile von "genreneulingen" sind grundsätzlich mit vorsicht zu genießen ^^

** necro hab ich nich wirklich mitbekommen, da ich mich unterhalten hab ^^

[/SIZE]
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

23

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:09

Und ich musste arbeiten .... *zaunpfahl*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

24

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:14

...ich fand es gut. Schade, dass ich zeitig gehen "musste". Hätte mir die Aftershowparty gerne noch angetan...

[SIZE=1]Aber was kleines zu meckern habe ich noch: Mich hat der Nebel und die Raucherei ja völlig fertig gemacht. Was jetzt aber nicht die Qualität des Abends mindern soll. [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-MsEbb-« (12. Dezember 2009, 20:23)


25

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:17

Olli, mein Held! *rosabrille*
Danke für Leiche Rustikal.

Zu den Menschenmassen.....tja, was soll man sagen? Ziemlich schade, dass der Großteil sofort nach den Bands abgehauen ist. Hätte wegen mir echt nich um 3.00 Uhr Schluss sein müssen.
______________________________

sounds control your mind

26

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:58

ok, ready, lets say it...

insgesamt wars ne runde sache, find ich.

1. beide bands haben ihre sache wirklich hervorragend gemacht, also herzlichen dank an 1979 und 100blumen.

2. auch nen herzlichen dank an die alex von der mawi, die uns diese doch recht intensive umgestaltung ihres etablissements genehmigt und die party allgemein möglich gemacht hat.

3. n weiteres danke an schema F, durch deren Mitarbeit, Know-How und Ressourcen Ideen umgesetzt werden konnten, die wir (Antitakt und Ich) allein nicht hätten realisieren können.

4. n dickes herzliches dankeschön ans publikum, welches sich durchweg aus liebhabern der musik zusammenzusetzen schien - für euch machen wir sowas & nur durch euch sind wir in der lage, sowas zu machen.

5. schliesslich und endlich noch n gaaanz dickes danke an Hannes und Fräulein K, die zwar beide nicht als Veranstalter eingebunden waren, sich aber so intensiv engagiert haben, als wäre es ihre ganz eigene Veranstaltung gewesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (13. Dezember 2009, 13:09)


27

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:57

Fand es auch ganz fein. Nur schade, dass halt so früh Schluss war. Aber die After-Aftershow-Party war ja och noch janz lustig. Bis auf die Tatsahe, dass es arschkalt war.
Ansonsten wäre es wiederholenswert!!!! *daumenhoch*