Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:42

Uuund wir kommen wieder zurück zum Thema okaydanketschüss

Den einzig wahren Geschmack hab sowieso nur ich *dr.love*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

62

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:45

Zitat von »Malzbiertrinker«

Mein Senf: ...



Jenau so schaut's mei Malzi. *poke*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

63

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:51

Also ich freu mich auf die Party und bin gespannt wie sie läuft *prost*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

64

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:56

Und außerdem, wie sagte einst schon die Johanna zum Bohlen ..."Dabei ist Alles" ... :-[]

... So nun freu ick mir schonmal auf diesen Abend und hoff das ich's auch schaff.
Hauptsache die Haare liegen und der Schlüppi sitzt.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~TheDayWalker~« (10. Januar 2010, 18:57)


65

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:03

Zitat von »~TheDayWalker~«

Und außerdem, wie sagte einst schon die Johanna zum Bohlen ..."Dabei ist Alles" ... :-[]

... So nun freu ick mir schonmal auf diesen Abend und hoff das ich's auch schaff.
Hauptsache die Haare liegen und der Schlüppi sitzt.


Du kommst zu Parties - nein, Du erscheinst zur Party mit Unterhose? Evtl. Schiesser Feinripp mit linksseitigem Eingriff??? *fahne* *omg*

Ich lach mich grad weg ... *sorry* *raeusper* *auslach*

Musikwunsch: Erben der Schöpfung!
______________________________

Leben ist das, was Dir zustößt, während Du auf die Erfüllung Deiner Träume wartest.
UND:
Laß zu, was geschieht; genieße, solange es geht; und traure nicht nach, wenn es vorbei ist.

66

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:18

(wow, endlich wieder beim thema ^^)

dann wünsch ich mir mal was von *nachtmahr*, egal was = )
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

67

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:19

Ich hab auch ein paar Wünsche und haue die jetzt einfach mal raus... :)

Die Perlen ~ "Jeudi Noir"
Kirlian Camera ~ "Absentee"
Starter ~ "Part of You"
Sopor Aeternus ~ "Imhotep"
Qntal ~ "Indiscrete"
In Extremo ~ "Frei zu sein"
Keep of Kalessin ~ "Ascendant"
Korpiklaani ~ "Vodka"
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

68

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:24

Find ich klasse, dass ihr die Lust und den Mut habt in Halle mal wieder was Neues auf die Beine zu stellen und werde dieses Engagement gerne via Eintritt und Bierkonsum unterstützen!

An einer Party rumzumeckern, die noch gar nicht stattgefunden hat ist ohne Frage ziemlich blöd.
______________________________

42!

69

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:29

@ antitakt:
simon schall - das vöglein
the grief - bloodthirsty bessy
der künftige musikant - es ist kalt
PG zirbeldrüse - pineal gland 1
mikro - restart
vein cat - who cares about tomorrow
camping im keller - baby, ich lieb dich
bodystyler - bodystyler
frittenbude - hildegard
the knife - heartbeats (live 2006)

@ enno:
a flock of seagulls - i ran
red lorry yellow lorry - talk about the weather
uv pop - no songs tomorrow
duke special - free wheel
hans kim & die schwarze hand - moped fahren

n bissl was davon wär schön. muss aber natürlich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Millo« (10. Januar 2010, 19:31)


70

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:40

Zitat von »der_emil«

Zitat von »~TheDayWalker~«

Und außerdem, wie sagte einst schon die Johanna zum Bohlen ..."Dabei ist Alles" ... :-[]

... So nun freu ick mir schonmal auf diesen Abend und hoff das ich's auch schaff.
Hauptsache die Haare liegen und der Schlüppi sitzt.


Du kommst zu Parties - nein, Du erscheinst zur Party mit Unterhose? Evtl. Schiesser Feinripp mit linksseitigem Eingriff??? *fahne* *omg*

Ich lach mich grad weg ... *sorry* *raeusper* *auslach*

Musikwunsch: Erben der Schöpfung!




Na nur de feinsten Buna-Plauzer ... *lol2*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

71

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:41

Meine Wünsche:
Janus - Paulas Spiel
Lacrimosa - Satura
Umbra et Imago - Alles schwarz
Untoten - Rot wie Blut
Deine Lakaien - Dark Star
Stillste Stund- Die Macht der Stille
Relatives Menschsein - Verflucht
Explizit Einsam - Exodus

*miez*
______________________________

Wenn es schon keine musik mehr ist, dann ist es wenigstens Kunst!

Lärm Zerstört die innere Ruhe des Menschen... und macht Krank!

72

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:02

Techno ?
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

73

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:03

Zitat von »Lacrima Munda«

Meine Wünsche:
...
*miez*


Das sind meine *meld*
______________________________

Leben ist das, was Dir zustößt, während Du auf die Erfüllung Deiner Träume wartest.
UND:
Laß zu, was geschieht; genieße, solange es geht; und traure nicht nach, wenn es vorbei ist.

74

Montag, 11. Januar 2010, 01:42

Also erstma *hut* für die Veranstalter...find es echt toll das mal eine Party gemacht wird, wo alles gespielt werden kann...hoffe da auf viele alte Sachen...denn das ist es was mir irgendwie hier in Halle gefehlt hat...Also lasst euch nicht von irgendwem reinquatschen das es schlecht ist oder so...klar hat jeder nen anderen Musikgeschmack...aber was soll die Streiterei? Ist doch echt nicht nötig....
Ich freu mich jedenfalls auf diese Party...*feier*
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

75

Montag, 11. Januar 2010, 09:43

Ich möchte mich meinen Teamkollegen Emil und Malzbiertrinker anschließen.

Wir haben lange überlegt was wir machen und wie wir die Party für euch interessant machen. Wir haben bisher keine Kosten und Mühen gescheut euch eine neue Party, in der der Spaß an erster Stelle steht zu präsentieren.

Wir hoffen auf viele Gäste die Spaß am Feiern haben und das mit uns teilen möchten. *banane*
______________________________

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!!!

76

Montag, 11. Januar 2010, 11:15

Info - "la fête noire":

die Namensgeber der Rockstation und die Renaissanciers ;} der Halle5 Leipzig haben sich just per Nachricht verständigt. Die gleiche Benennung der Veranstaltungen ist schade, doch nunmal geschehen, geklärt und bleibt dabei.

Natürlich konnte man im Gründungsmonat Oktober 2009 nichts von einer anderen "la fête noire" im Netz finden. Und ob der gleiche Name überhaupt von Nachteil ist, weiß niemand. Nur die wenigsten werden denken, die Veranstaltungen hätten etwas miteinander zu tun. Und wenn ? Macht es auch keinen Unterschied. Bunt gemischt sind beide Parties- musikalisch wie konzeptionell. Wir werden bei uns jedenfalls versuchen, an die 90er Fete anzuknüpfen.

Und Euch wünschen wir nun viel Erfolg !

77

Montag, 11. Januar 2010, 11:55

@An das meckernde und "idealistische" Volk:

Ach mensch, da geben sich wieder ein paar Leute Mühe und es wird gleich gemeckert.
Geht doch erst mal zur Party bevor ihr rumnörgelt.
Gesunde Kritik ist immer angebracht, aber von vornherein alles schlecht machen ist nicht gerade die feine Art.

Und wegen dem Namen: Das ist doch Sache des Veranstalters und es bleibt ihm allein überlassen, wie er was klärt.

Wie der Name+ Party an sich ankommt, wird man doch dann sehen wenn ein jeder sich persönlich überzeugt..
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

78

Montag, 11. Januar 2010, 12:28

Zitat von »~°silberfaden«

Info - "la fête noire":

die Namensgeber der Rockstation und die Renaissanciers ;} der Halle5 Leipzig haben sich just per Nachricht verständigt. Die gleiche Benennung der Veranstaltungen ist schade, doch nunmal geschehen, geklärt und bleibt dabei.

Natürlich konnte man im Gründungsmonat Oktober 2009 nichts von einer anderen "la fête noire" im Netz finden. Und ob der gleiche Name überhaupt von Nachteil ist, weiß niemand. Nur die wenigsten werden denken, die Veranstaltungen hätten etwas miteinander zu tun. Und wenn ? Macht es auch keinen Unterschied. Bunt gemischt sind beide Parties- musikalisch wie konzeptionell. Wir werden bei uns jedenfalls versuchen, an die 90er Fete anzuknüpfen.

Und Euch wünschen wir nun viel Erfolg !


Ich bestätige die Aussage für die Übereinkunft!

Ich wünsche dem "Halle5 e.V." in Leipzig viel Erfolg mit ihrer Party!

Ich möchte jetzt nur noch konstruktive Beiträge für die "la fête noire" in der Rockstation hören. *dankeschoen*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

79

Montag, 11. Januar 2010, 15:45

Zitat von »Malzbiertrinker«



Ich möchte jetzt nur noch konstruktive Beiträge für die "la fête noire" in der Rockstation hören. *dankeschoen*


Kein Techno geschrammel... *kasper*
______________________________

Wenn es schon keine musik mehr ist, dann ist es wenigstens Kunst!

Lärm Zerstört die innere Ruhe des Menschen... und macht Krank!

80

Montag, 11. Januar 2010, 15:49

und ob.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntiTakt« (11. Januar 2010, 15:50)