Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:16

Zitat von »Gattsu«

... keine Ahnung wer von den beiden DJs der mit der Mütze war... aber außer seiner Elektro-Schiene hat er doch gar nix gespielt, oder?


alter... ...da könnt ich ja wieder...

ja, der hat nix außer seiner elektro-schiene gespielt.

er is eben elektro - DJ.

und der gitarren - DJ hat zu allergrößten teilen gitarre gespielt.

er is eben gitarren - DJ.

und innerhalb des elektro hat der elektro-DJ u. A. EBM, minimal, Dark Electro, Industrial & techbeats abgedeckt, womit ein spektrum berücksichtigt wurde, das um einiges größer ist als auf manch anderen parties, auf denen 75% des abends hellelectro läuft. daneben wurden auch nicht nur hits, sondern auch underground-geschichten gespielt. noch ein pluspunkt.

aber dirzuliebe wird der gute antitakt beim nächsten mal sicher auch metal, hip hop, RnB und J-Rock bedienen.

... denn vermutlich ist dies dann genau das, was den job eines elektro-DJs auf einer schwarzen party deines erachtens auszumachen scheint.

Zitat von »Gattsu«

ich war hier zwar schon lang nich mehr aktiv


das war vermutlich auch das beste.


meine eigene einschätzung: sehr geil, sowohl enno als auch antitakt. musikalisch wüsste ich rein gar nichts negativ anzumerken. die beiden als package haben mir damals gefallen & taten dies auch diesmal.

sehr gut so, weiter so!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Millo« (24. Januar 2010, 15:24)


222

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:26

Joah, war doch i.o. Am Ende noch mit Starman im Ohr, wenn auch nicht mehr auf der Tanzfläche (@Ennno *taetschel* ), zum Taxi geschliddert.
______________________________

They can see in the dark *scared* !

223

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:35

ich bin zwar erst recht spät erschienen, aber die zeit, die ich da war, fand ich sehr gut. sind immer noch viele leute da gewesen, die tanzfläche war immer gefüllt (mal mehr, mal weniger, wie auf andern partys auch), musik fand ich auch gut (ma wieder paar schöne (alte) sachen gehört, die man sonst auf ner party gar nicht mehr hört) *daumenhoch*.
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

224

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:51

Ich muss zugeben, dass ich mich nach dem privaten Auftakt des gestrigen Abends wahrscheinlich sogar in der Villa amüsiert hätte, aber das tut meiner Begeisterung keinen Abbruch. Wir sind zwar nicht lange geblieben, aber ich fands toll. Und zwar sowohl musikalisch, als auch von den Gästen her.

Danke an Enno und Antitakt, ich fand euch beide großartig. Und danke an die Veranstalter, ich hoffe dass der Party ein langes Leben beschert ist.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

225

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:52

Also wenn ich Enno's Playlist so lese, ärgert's mich schon bissi, dass ich nich da war... :-(

226

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:31

es war wirklich toll, dass endlich mal wieder soviele menschen den weg zu einer veranstaltung gefunden habe. gelangweilte gesichter gab es eher weniger, daher: ein voller erfolg fuer das erste mal. ein dickes danke an die beiden djs, die fuer meine ohren ein beachtenswertes spektrum an tanzbarer musik aufgespielt haben!

227

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:20

mal wieder sehr voll gewesen ...fein ... @enno und taktlein : habt´n guten job gemacht *zwinker* ....danke für cranberries...wenns auch nich "..can´t with u" war aber der song war auch schigg ... schön ma wieder ne menge wieder gesehen zu haben seit etlichen monaten ...
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

228

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:16

Zitat von »Das Subjekt«

Kalki ist ja nicht übel, aber sky and sand ist abgelutscht.


Tja abgelutscht oder nicht, es wurde trotzdem gespielt und die Tanzfläche war auch noch voll! :-D


Ansonsten tolle Party, es wurde ordentlich getanzt und die richtigen leute waren auch dabei...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

229

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:18

Musikalisch hat´s gefetzt!
(Aber dreimal Joy Division? Wenn ich das richtig überblickt habe... Absolut nichts gegen sie, aber dafür gibt es doch zu viele gute Sachen, um eine Band dreimal am Abend zu spielen.)
Ansonsten gibt´s nichts zu meckern.

Ach doch: die Luft! Grausam!!
______________________________

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (O. Wilde)

230

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:29

Zitat von »Fräulein K«

Musikalisch hat´s gefetzt!
(Aber dreimal Joy Division? Wenn ich das richtig überblickt habe... Absolut nichts gegen sie, aber dafür gibt es doch zu viele gute Sachen, um eine Band dreimal am Abend zu spielen.)


Ok OK ich geb's ja zu 2x hätt auch gereicht *unschuldig*

Zitat von »~Satura~«

....danke für cranberries...


ähh sorry Satura aber Cranberries lief gar nicht. habs irgendwie nich geschafft es unterzubringen (zuviel Joy Divison :-D). jetzt würd ich aber gern wissen welchen Song du für Cranberries gehalten hast?
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

231

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:57

so, jetzt ich mal:

stimmung gut bis sehr gut, viele leute, so voll kenn ich die RS eigentlich gar nich!
ABER
musiktechnisch hatte ich mehr erwartet!!!
weiss eigentlich gar nich warum man die dj´s hier so in den himmel hebt, denn mit der luschenmugge, die so schon seit gefühlten ewigkeiten auf sämtlichen dark-partys im umkreis dudelt, haben diese mich kein bissel vom hocker gehauen! schade!
aber gut, die meisten leute haben sich amüsiert und gut gefeiert!
das ist aber, glaub ich, das wichtigste an so´ner veranstaltung!

FAZIT:
party: ok
stimmung: ok
leute: ok
musik: schrott
empfehlenswert: vielleicht
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

232

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:59

LUSCHENMUGGE *lol2*

DAS schreibt der Richtige *sichinDreckschmeißt*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[NoiseBoy]« (24. Januar 2010, 20:02)


233

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:00

Zitat von »Hellboy«

luschenmugge


wie berechenbar *rofl2*

you made my day *daumenhoch*

234

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:05

dass Billig-TBM an dem Abend nicht gespielt wird war doch vorher schon rauszulesen....daher...

willst du im umkehrschluss Hellelectro und TBM als hart und Männermugge bezeichen helliboylie....tzzzzz....

235

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:07

Dann bitte mal einen genaueren Grund, warum es ne Luschenmugge war...Die Playlist von Enno ist'n Traum jeden Musikliebhabers und du schreibst luschenmugge.
Lässt vermuten du hörst/kennst nur 3 Interpreten.
*rofl2* Es sollte auch eine logische Form in der kritik stehen, sonst kann ich ja auch schreiben es war scheiße, obwohl ich nicht da war...
Wahrscheinlich wiedermal nur eine Geschmackssache, wa...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

236

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:10

Zitat von »((>NeCRopHoB<))«


willst du im umkehrschluss Hellelectro und TBM als hart und Männermugge bezeichen helliboylie....tzzzzz....

90'er Muschie-Tekkno mit Phösen Sprachsamples is hart ... aasd !!! *banane*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

237

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:24

Zitat von »Hellboy«

weiss eigentlich gar nich warum man die dj´s hier so in den himmel hebt, denn mit der luschenmugge


klar, einen mann deines formats kann man damit nicht überzeugen.

aber lass dir hiermit geholfen sein:



eisenpulver! - der stahlsektor für die hosentasche: einmal kurz geschnupft, und schon klingt alles wie combichrist und agonoize.
da steht dem spass nichts mehr im wege.

beste grüße, millo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (24. Januar 2010, 20:32)


238

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:28

Zitat

 
(...) musiktechnisch hatte ich mehr erwartet!!!


Was konkret hast du denn erwartet? Mich würde es wirklich interessieren, ich denke mal, die DJ's sicherlich auch, denn sie möchten bestimmt wissen, was sie (aus deiner Sicht) falsch gemacht haben und was dich dazu veranlasst, solche Kommentare zu schreiben.
:-)


Zitat

(...) luschenmugge, die so schon seit gefühlten ewigkeiten auf sämtlichen dark-partys im umkreis dudelt, haben diese mich kein bissel vom hocker gehauen!


?-| Da habe ich andere Erfahrungen. Sicherlich waren es größtenteils Hits, aber ich bin nicht der Meinung, sie auf jeder schwarzen Party zu hören, vor allem in der Villa nicht.



Und jetzt werde ich mal Klartext reden :-):

Ich erachte das als nicht besonders konstruktiv, die auflegenden Kräfte dafür verantwortlich zu machen, dass sie den Musikgeschmack von jedem einzelnen Gast nicht getroffen haben. Das ist nicht ihre Schuld und nicht ihre Aufgabe übrigens.
Wenn ich irgendwohin gehe und von vornherein weiß, dass es nicht "meine" DJ's sind, erwarte ich es auch nicht, dass die Party für mich DER Knaller sein wird.
Wie kann ein intelligenter Mensch auf 'ne Party gehen und im Ernst was weiß ich wie viel von dem Abend erwarten, wenn er von Anfang an weiß, dass die DJ's nicht seine Mucke spielen?
______________________________

*scared*

239

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:19

Ach ist gut. Es war wieder mal nur ein nichts aussagender Angriff vom Marvelhelden. Hätte er was zu bemängeln, würde er konstruktiv schreiben welche Songs ihm nicht gefallen, welche Genres s.E. nicht trefflich waren und sagen, dass er "FICK MICH, FICK DICH, ORNANIEREN FETZT, GANGBANG" Mucke haben mag.
Er dachte bloß, er könnte gewisse Leute ärgern, aber diese lachen köstlich mit.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

240

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:33

Ein kurzes Statement: Party an sich ganz "cool", war angenehm voll, Stimmung hat gepasst. "Doof" fand ich, dass sich die DJ's Stunde für Stunde abgewechselt haben. Je eine Stunde zu warten, bis wieder etwas für den eigenen Geschmack kommt, ist "unvorteilhaft". Dann doch lieber "Themenabende". :-) Enno: Ich fand's "OK", ein paar "bekanntere" Lieder mehr wären für mich besser gewesen, so hat die Mischung nicht gaaaaaaaanz so gestimmt (aber fast) *g*.

Zum nächsten Termin: Gleich beim zweiten Mal zwei Bands heranzuholen, ist gewagt. Ich hoffe, Ihr vergrault damit nicht gleich wieder die Leute, die nicht erst nach zwei Live-Auftritten Party machen wollen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lila« (24. Januar 2010, 21:46)