Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:34

Zitat

 Wenn ich irgendwohin gehe und von vornherein weiß, dass es nicht "meine" DJ's sind, erwarte ich es auch nicht, dass die Party für mich DER Knaller sein wird.
Wie kann ein intelligenter Mensch auf 'ne Party gehen und im Ernst was weiß ich wie viel von dem Abend erwarten, wenn er von Anfang an weiß, dass die DJ's nicht seine Mucke spielen?

das trift es wohl auf den Kopf und [ Daveman ] nein die Leute die hier mitlesen die lachen sich kaputt denn soviel Kindisches gibts nur hier.
Das

Zitat

"FICK MICH, FICK DICH, ORNANIEREN FETZT, GANGBANG" Mucke haben mag
beweist das Ihr wohl doch keine Ahnung habt.
es gibt viele Arten von Musik die eine gefällt die andere nicht ,auch Hellboy hat mit Luschenmucke übertrieben.
ich war nicht da aus genau dem grund und werde sicherlich auch nicht hingehen weil ich weiß was da gespielt wird aber es ist nicht weil die musik komplett mist ist (denn das ist sie nicht)sondern weil mein musikgeschmack halt ein wenig anders ist.

242

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:39

Zitat von »Zombi«

Zitat

 Wenn ich irgendwohin gehe und von vornherein weiß, dass es nicht "meine" DJ's sind, erwarte ich es auch nicht, dass die Party für mich DER Knaller sein wird.
Wie kann ein intelligenter Mensch auf 'ne Party gehen und im Ernst was weiß ich wie viel von dem Abend erwarten, wenn er von Anfang an weiß, dass die DJ's nicht seine Mucke spielen?

das trift es wohl auf den Kopf und [ Daveman ] nein die Leute die hier mitlesen die lachen sich kaputt denn soviel Kindisches gibts nur hier.


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein Stahlsektor-Fan geht auf eine Party, bei der ein DJ ein GothRocker, Batcaver oder was auch immer ist und erwartet, dass für ihn der Abend toll wird. Und besitzt dann noch die Frechheit, die Musik als "Schrott" zu bezeichnen. Aber um es mal mit 'nem Zitat aus dem entsprechenden Profil zu sagen: "Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!" :-)

243

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:48

Könnt ihr euch eeeinmal nicht streiten nach einer Party? *noergel* Diese "Arschverletztheit" ist ja furchtbarst zu lesen. *allesdoof*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundilfari« (24. Januar 2010, 21:49)


244

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:02

Zitat von »lila«

Zitat von »Zombi«

Zitat

 Wenn ich irgendwohin gehe und von vornherein weiß, dass es nicht "meine" DJ's sind, erwarte ich es auch nicht, dass die Party für mich DER Knaller sein wird.
Wie kann ein intelligenter Mensch auf 'ne Party gehen und im Ernst was weiß ich wie viel von dem Abend erwarten, wenn er von Anfang an weiß, dass die DJ's nicht seine Mucke spielen?

das trift es wohl auf den Kopf und [ Daveman ] nein die Leute die hier mitlesen die lachen sich kaputt denn soviel Kindisches gibts nur hier.


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein Stahlsektor-Fan geht auf eine Party, bei der ein DJ ein GothRocker, Batcaver oder was auch immer ist und erwartet, dass für ihn der Abend toll wird. Und besitzt dann noch die Frechheit, die Musik als "Schrott" zu bezeichnen. Aber um es mal mit 'nem Zitat aus dem entsprechenden Profil zu sagen: "Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!" :-)



ich kann nich erkennen wo hellboy nur den einen dj "bemängelt" hat...
ich bin auch stahlsektor fan und war auf der party. und? fand die musi von dem besagten dj auch nich toll, weil es nich mein musikgeschmack trifft. und auch das wusste ich vorher. aber immerhin gab es ja noch einen anderen dj...


aber nun zurück zum thema.
fand den abend ganz okay. es war ziemlich voll. was aber eher daran lag, dass die villa anwesend war ;-)

die luft war schrecklich. und meine klamotten und haare haben gestunken wie schon lange nich mehr.... *wääh*

muss auch sagen, dass ich an sich die veranstaltung nich als neu empfand bzw als was anderes. oder hab ich was verpasst?
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

245

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:21

Naja zur Aussage vom Hellboy sag ich nur eins ... "Es sinkt für sie, dass Niveau" ...


Kurz und knapp meine Eindrücke:
Party war, denke ich gelungen. Stimmung war top, Musik sehr abwechslungsreich und für mich einige schöne Sachen wie auch alte Klassiker dabei. Dank dafür an Enno. Olli's Quietsch-Runde hat Richtung Ende der Nacht auch gut gepasst. Ich hab so viel getanzt wie lange net mehr und das sagt mir, dass die Kapellmeister nen doch recht guten Job gemacht haben. Großes Lob auch an Malzi und seine hübsche Bardame ... Ihr tut mir jetzt noch leid für die schier endlosen Rennerreien.

Alles in Allem, ich fand's jut, hab mich wohl gefühlt und bin zur nächsten Runde wieder mit dabei.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

246

Sonntag, 24. Januar 2010, 23:41

danke für die runde ab o35o etwa. <3
______________________________

less qq
more pew pew

247

Sonntag, 24. Januar 2010, 23:55

...mein gott...
habt ihr nix besseres zu tun als euch über ein wörtchen wie "luschenmucke" aufzuregen!
und besonders laut die, die nich mal anwesend waren!
ganz gross, jungs! *applaus* [SIZE=1](scheinbar hat da jemand ein persönliches problem mit meinereiner)[/SIZE]

ok, luschenmucke war vielleicht etwas to much...wollte einfach nur damit sagen, dass ich lediglich einen genre-wechsel vernommen habe ansonsten plätscherte es musikalisch einfach nur so dahin! also nichts was ich nich schon kannte!

und für´ne erstveranstaltung war´s zwar richtig gut besucht aber ziemlich verhalten bzw. hatte ich unter dem namen "la fete noire" was erwartet (live-act oder so), was ich noch nich kenne, soll heissen, ich war neugierig deshalb bin ich hin gegangen!

hoffe, das reicht als statement! danke!
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (25. Januar 2010, 00:18)


248

Montag, 25. Januar 2010, 00:03

Zitat von »höllenjunge«

 ...mein gott...
habt ihr nix besseres zu tun als euch über ein wörtchen wie "luschenmucke" aufzuregen!
und besonders laut die, die nich mal anwesend waren!
ganz gross, jungs!(scheinbar hat da jemand ein persönliches problem mit meinereiner)

ok, luschenmucke war vielleicht etwas to much...wollte einfach nur damit sagen, dass ich lediglich einen genre-wechsel vernommen habe ansonsten plätscherte es musikalisch einfach nur so dahin! also nichts was ich nich schon kannte!

und für´ne erstveranstaltung war´s halt auch ziemlich verhalten bzw. hatte ich unter dem namen "la fete noire" was erwartet, was ich noch nich kenne, soll heissen, ich war neugierig deshalb bin ich hin gegangen!

hoffe das reicht als statement! danke!

__________________


naja..wenigstens weiß ich jetzt warum bei eurer männermugge immer 2-5 sec. pause zwischen den liedern ist wenn ihr auflegt!!!
zum verschnaufen!!!
______________________________

MännerMugge

249

Montag, 25. Januar 2010, 00:22

Zitat von »Enno«

ähh sorry Satura aber Cranberries lief gar nicht. habs irgendwie nich geschafft es unterzubringen (zuviel Joy Divison :-D)


Zitat von »Millo«

eisenpulver! - der stahlsektor für die hosentasche: einmal kurz geschnupft, und schon klingt alles wie combichrist und agonoize.
da steht dem spass nichts mehr im wege.


Zitat von »PuPPe«

naja..wenigstens weiß ich jetzt warum bei eurer männermugge immer 2-5 sec. pause zwischen den liedern ist wenn ihr auflegt!!!
zum verschnaufen!!!



*lol2* Großes Kino!! *totlach*
______________________________

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (O. Wilde)

250

Montag, 25. Januar 2010, 00:24

*gumo*
______________________________

MännerMugge

251

Montag, 25. Januar 2010, 00:31

*topic* Bitte!
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

252

Montag, 25. Januar 2010, 00:49

Zitat von »Enno«

ähh sorry Satura aber Cranberries lief gar nicht. habs irgendwie nich geschafft es unterzubringen (zuviel Joy Divison :-D)


Zitat von »Millo«

eisenpulver! - der stahlsektor für die hosentasche: einmal kurz geschnupft, und schon klingt alles wie combichrist und agonoize.
da steht dem spass nichts mehr im wege.


Zitat von »PuPPe«

naja..wenigstens weiß ich jetzt warum bei eurer männermugge immer 2-5 sec. pause zwischen den liedern ist wenn ihr auflegt!!!
zum verschnaufen!!!


*lol2* Ganz großes Kino!! *totlach*


Und damit mein Beitrag dieses Mal auch stehenbleibt hier noch etwas Konstruktives:
nächstes Mal wäre frischere Luft und besseres Licht schön. Das Stroboskop war echt unangenehm.
______________________________

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (O. Wilde)

253

Montag, 25. Januar 2010, 14:41

Zitat von »Fräulein K«

...und besseres Licht wäre schön. Das Stroboskop war echt unangenehm.


ja das stimmt mit der Beleuchtung muss das Team von der Rockstation was machen. Ich hatte den Strobo auch nur an weils sonst auf der Tanzfläche zu dunkel gewesen wäre. Die zwei Scanner links und rechts sind zu wenig. Ist natürlich auch immer 'ne Kostenfrage.

mir hat aber die stufenlos einstellbare Nebelmaschine gefallen!
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

254

Montag, 25. Januar 2010, 19:15

Wäre ich doch noch mal losgefahren. Scheine ja echt was verpasst zu haben.
Naja ... Evtl. beim nächsten mal.

255

Montag, 25. Januar 2010, 21:45

Ich konnte leider nun doch nicht kommen da ich kurzfristig Frühdienst am nächsten Tag hatte...aber das nächste mal...jetzt steht erstmal dieses weekend an *manic*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

256

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:56

antitakt und enno haben ihre sache toll gemacht, auch wenn der abstand wirklich ein bisschen lange war.

party: voll
stimmung: super
musik: geschmacksache (je nach stunde *zwinker*)
temperatur: UNMÖGLICH... viel zu kalt
salzstangen: super

*wink*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

257

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:08

Die erste "la fête noire", war vom musikalischen Geschmack, genauso amüsant wie die gedanklichen Niederschriften einiger Leute in diesem Thread.
Ich war/bin echt ertaunt...*respekt*
Vom Ambiente in der Rockstation her, gefiel es mir bis auf die stickige Luft und den demzufolge ungenügenden oder fehlenden Lüftungen.*furtz*
Eure wahrscheinlich staatlich nicht anerkannten Getränkewirtschaftler hatten Ihren Job trotz so zahlreich erschienenen Gästen richtig gut gemacht.


Also, alles in allem halte ich es auch für ne gelungene Veranstaltung.

258

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:33

Zitat von »beobachter«

Die erste "la fête noire", war vom musikalischen Geschmack, genauso amüsant wie die gedanklichen Niederschriften einiger Leute in diesem Thread.
Ich war/bin echt ertaunt...*respekt*
Vom Ambiente in der Rockstation her, gefiel es mir bis auf die stickige Luft und den demzufolge ungenügenden oder fehlenden Lüftungen.*furtz*
Eure wahrscheinlich staatlich nicht anerkannten Getränkewirtschaftler hatten Ihren Job trotz so zahlreich erschienenen Gästen richtig gut gemacht.


Also, alles in allem halte ich es auch für ne gelungene Veranstaltung.


Olli da stimme ich dir zu *wow*
ich luft war echt ein bissel *kotz*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (26. Januar 2010, 13:35)


259

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:31

etwas spät, aber hier mein eindruck...

ich fands toll!...
dass enno nicht so ganz meinen musikgeschmack trifft, war mir klar...so hatte ich immer ne std luft zwischen tanzen und...ähm...tanzen...
die krachrunde gen ende war mein high light...seeeeehr fein!!!...
alles im allem...immer wieder gern!... :-D
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


260

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:48

Zitat

 ...mein gott...
habt ihr nix besseres zu tun als euch über ein wörtchen wie "luschenmucke" aufzuregen!


Du irrst dich, man hat sich nicht nur wegen des wörtchens aufgeregt, sondern u.A. auch wegen der äh.. äußersten Unüberlegtheit des Beitrags/der "Kritik", wenn man die überhaupt so bezeichnen könnte. 8-)



Damit s nicht offtopic ist:

An die Veranstalter:
Das besagte Thema Rauch: wird es beim nächsten Mal genauso qualmig? Ich mache dies nämlich zu einem der entscheidenden Kriterien, ob ich beim nächsten Mal dabei bin.
______________________________

*scared*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noire« (26. Januar 2010, 16:49)