Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:15

war mal wieder ein schöner abend = )

PS: wer vermisst was?: wir haben noch ne Jacke gefunden!
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

42

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:28

war ein lustiger abend gestern und ich hatte viel spaß!
*raeusper*aber was ich vermisst habe ist die harte männermusik, bin ja extra aus leipzig gekommen um ihr zu lauschen.....
ansonsten war es musikalisch sehr durchwachsen und schön.
dank an scorp, jason, millo und noiseboy!
ich bin dann mal *putzen*
______________________________

MännerMugge

43

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:05

Zitat von »PuPPe«

aber was ich vermisst habe ist die harte männermusik, bin ja extra aus leipzig gekommen um ihr zu lauschen...


ich nehm dich jetzt mal ernst: ja, die gute body muzak ist wirklich gewaltig zu kurz gekommen. aber diesbzgl. kannst du am nächsten WE ja abhilfe schaffen...

falls du grad nicht ernst genommen werden wolltest: sorry.

ansonsten: die "andere", wirklich harte männermusik scheint sich mittlerweile auf dem absteigenden ast zu befinden. das wurde mir schlagartig klar, als ich hellboy zu "console - 14, zero, zero" hab tanzen sehen...

zu den KS-Freikarten: Gratulation an MsEbb & Noire/Nachttrümmer, die durch umfassendes musikwissen überzeugen konnten und die Karten redlich verdient haben.

schliesslich: vielen Dank an Scorp & Noiseboy, an Kathrin (die uns wie immer charmant & kompetent betreut hat), an das Villa-team im allgemeinen und natürlich an das diesmal doch recht zahlreich vorhandene Publikum.

44

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:07

Dank an Jason und die Gäste für die geile Party! *applaus*

Harte Männermusik gibt`s wieder hier:

13/03/10 - Brodi & Friends meets Stahlsektor *muhaha*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.O.M.« (14. Februar 2010, 15:09)


45

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:11

sehr dick wars gestern auf dem scorpel/noiseboy/millo-floor! danke fuer klassiker, im sinne von millo sogar erst recht:) glueckwunsch an die klangstabil-gewinner, wir sehen uns samstag!

etwas ungluecklich war es mit der waerme bzw. eher kaelte, was aber sicher auch dem großen raum geschuldet war..

zur musik "vorn".. nun. mh. die etwas gefuellte tanzflaeche zeugte davon, dass zumindest massentaugliches gespielt wurde.

46

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:55

Der zweite Floor hat, wie erwartet, nicht enttäuscht.

Ich bedanke mich herzlich hiermit für den erfüllten Wunsch. *rosabrille*

Angenehm war es auch zu sehen, dass der Monotonie-Floor dieses Mal recht gut gefüllt war.

Zum ersten Floor: na ja.. ich habe größtenteils nur Jason mitgekriegt und muss sagen, dass er seine Sache ziemlich gut gemacht hat.
Zu T.O.M.'s Part: war ziemlich dark-electro-lastig, wie nicht anders zu erwarten war. Aber ich denke, wenn am 13.03. der Stahlsektor stattfindet, läuft da vielleicht mehr von der sagenumwobenen, ominösen, harten Männermusik?

[SIZE=1]Ich muss aber von vornherein sagen, dass Dark Electro für mich nichts damit zu tun hat, nur als Vorwarnung. :) [/SIZE]
______________________________

*scared*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noire« (14. Februar 2010, 23:13)


47

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:18

yeah. schicker abend. danke an die burschen hinten.
und vorn für prodigy... ich war überrascht.

und danke auch an irgendein mädel für [ich zitiere]: 'der noiseboy legt da hinten dächno auf... was solln das?!?!?!?!' :D

bis nächstes jahr.

edit: nein, bis nächste woche! \o/
______________________________

less qq
more pew pew

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satu« (14. Februar 2010, 19:21)


48

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:28

Der Monotonie-Floor war mal wieder sehr schick gestern. Bei der Musik konnte einem eigentlich gar nicht kalt werden. *tanzgruppe*

War diesmal auch von dem Mainfloor einigermaßen angetan. Hätte nicht erwartet hier mal Aphex Twin zu hören. *umfall*
______________________________


49

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:05

jupp, das war wieder´ne feine, runde sache, gestern!
hab mich sehr gut unterhalten, viel gelacht und´n bissel tanzen konnt ich auch!
nur die heizerei müsste man mal noch üben, denn hinten "mollig warm" und vorne "frisch am tisch"!
aber beim tanzen wurde einem ja dann warm, nech! :-[]

@jason: danke für "console- 14, zero, zero"!
zwar nich gewünscht aber doch immer wieder gern gehört!
[SIZE=1](tja, ja der hellboy kann auch anders, wer hätte das gedacht)[/SIZE] *pfeif*

@schwarze perle: der feigling war jannnz lecker! jederzeit wieder, meine! *drueck*

@tom: centhron haste zwar gespielt aber dafür hast´n "hiddentrack" wieder vergessen!
das wird am 13.3. nachgeholt, dass das klar is!

in diesm sinne.... *firedevil*
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (14. Februar 2010, 20:09)


50

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:05

Zitat von »T.O.M.«


Harte Männermusik gibt`s wieder hier:

13/03/10 - Brodi & Friends meets Stahlsektor *muhaha*


Da muss dann aber schon mehr kommen als letzte Nacht. Sorry.



Topic: War mal wieder geil. Dank an die MonoCrew, war echt durchwachsen, auch Inge's Einspieler ala Trance & Acid ... :-[] ... Hammer Klassiker. Ihr habt mal wieder durch gute Abwechslung geglänzt und bei Scorp's fetter D'nB-Runde am Schluss wurde man noch mal richtig zappelig. Dank auch an Jason, die Mischung machts und die hatter auch gut getroffen. Auch der Fun im 1.Floor zum Schluss hin war lustig ... Naja "männlich" eben ... wa Inge? ;-)

In diesem Sinne möchte ich aber Max noch gute Besserung wünschen. Hoffe das wird wieder MeinoOor.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

51

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:38

Musikalisch war es ein echt schicker Abend. Ein Grund, warum ich die Monotonie schätze: man weiß nie so richtig, was man erwarten kann! Dank an Millo, Scorp und Noiseboy.

Aber auch der 1. Floor war sehr schick zum Ende hin.

Also alles in allem.... *party*

52

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:29

Spreche nur für den großen Floor... weil vom kleinen nich viel mitbekommen hab.

Fand den Abend ganz ok. War leider vorne nur ein bissel kalt.*bibber* Tom du hast deine Sache mal wieder toll gemacht. Es war aber auch mal richtig angenehm eine BO freie Brodi & Friends Party zu besuchen.

Ansonsten freue ich mich schon riesig auf den nächsten Stahlsektor. Das wird wieder fein *freu* *freu* *freu*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandragora« (14. Februar 2010, 21:31)


53

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:48

Zitat von »~TheDayWalker~«


In diesem Sinne möchte ich aber Max noch gute Besserung wünschen. Hoffe das wird wieder MeinoOor.


danke! Bin schon wieder offm dampfer.
Sehen uns Samstag wa!?

54

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:08

war eigentlich nen recht schöner abend ausser so en paar zwischenfälle ;)

un ja en bissl kalt war es vorne leider -.-
______________________________

Weinen kann ich nicht aber Mein Herz blutet
Euer HASS ist mein STOLZ

55

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:34

@TheDayWalker: Härter wird`s in jedem Fall. Die Playlist gestern hatte ja nichts mit dem Stahlsektor zu tun. *braue*

Diesmal steht übrigens Kollege Necrophob mit an den Reglern! *prost*

56

Montag, 15. Februar 2010, 10:50

Zitat von »~TheDayWalker~«

und bei Scorp's fetter D'nB-Runde am Schluss wurde man noch mal richtig zappelig.


Um ganz ehrlich zu sein, hat die uns schlussendlich zum Gehen veranlasst. Kam mir vielleicht auch nur so vor, weil's nicht ganz mein Fall war....aber die Runde hat sich eeeeeewig lang angefühlt. *schulterzuck*
Rest des Abends war aber sehr schick. Musik war schick, Leute waren schick und Stimmung och.

Aber ich mecker doch noch an zwei Sachen rum:
1. Von ordentlicher Beheizung im Monofloor konnte keine Rede sein. Das Heizen wurde vor Ende der Veranstaltung eingestellt und wir haben uns da hinten 'ne Dreiviertelstunde lang den Arsch abgefroren. Das war nich schön.
2. In meinem nächsten Wodka-Energy würde ich gerne den Wodka zumindest rausschmecken. Ich zahl keine 4,50€ für ein Glas Gummibärsaft ^^.
Bitte nicht angepisst fühlen, sondern als gutgemeinte Kritik ansehen. Danke.
______________________________

sounds control your mind

57

Montag, 15. Februar 2010, 12:24

Zitat von »T.O.M.«

Die Playlist gestern hatte ja nichts mit dem Stahlsektor zu tun. *braue*


Merkste was?
Soviel zum musikalischen Super-Gau. *zwinker*



Zitat von »Thorten Schneidar«


Sehen uns Samstag wa!?


f'jeden MeinoOor ... :-[]
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »~TheDayWalker~« (15. Februar 2010, 12:28)


58

Montag, 15. Februar 2010, 20:28

Zitat von »T.O.M.«



Harte Männermusik gibt`s wieder hier:

0/8/15 - Brodi & Friends meets Stahlsektor *muhaha*


jou ... für die Einen ist es harte Männermusik, für Andere widerrum ist es 90'er Mädchen Tekkno .

@ Topic ... schmuck war's ... hüben wie drüben

Bissel frisch war's
Aber es wurde sich ja bemüht ... von daher ... Passt schoO *prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

59

Montag, 15. Februar 2010, 20:42

moiiin ... also: bei mir ne recht spontane aktion mitm erscheinen dort..nicht zu letzt wegen jasoneEe und dor mono-CrEw gleich in einem objekt ...ging dann quasi nich anders, als "yahoo" zu rufen un sich anzuzotteln...*tanzen* ... floor hinten: ohne worte ...feini feini feini ...war ordentlich jungens*daumendrück* floor vorne: jason ..lof ju und so ..weißte bescheid *zwinker* ...haste ja wieder n paar echte schätze ausgebuddelt wa..."blutrünstiges mädchen" .."ich will brennen" ...und soOo..;-) aber wie der herr m. bemerkte: (") massen-(")tauglich ;-) ... zum rest ..also was dann da noch übrig bleibt quasi...hmm...fällt mir nur eens ein: LuScHeNmUggE rulezZz wa ... *totlach* ... *musik*

...joOo ..der feeetz zum schluss war jut ... *applaus* an alle beteiligten *UhA-UhA* ... *tanzgruppe*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

60

Montag, 15. Februar 2010, 20:51

Zitat von »[NoiseBoy«

]

Zitat von »T.O.M.«



Harte Männermusik gibt`s wieder hier:

0/8/15 - Brodi & Friends meets Stahlsektor *muhaha*


jou ... für die Einen ist es harte Männermusik, für Andere widerrum ist es 90'er Mädchen Tekkno .


W0rD!

@Topic: scheint ja echt gefallen zu haben ... hoffe, dass es am samstag ooch fett wird ... hab ja was nachzuholen ... *prost*