Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:12

Ein Hallo vom Alten Mann

Hi, ich bin Steffen uralte 38 J. und gehöre seit meinem 15. Lebensjahr der Szene an! Konzertbesuche und Festivals sind meine Leidenschaft.
Ich habe einen Ableger, die jetzt fast 12 Jahre ist und solche Sachen wie Hannah Montana hört!
Aber das geht sicherlich bald vorbei.
Möchte gerne, hier bei Euch, neue Bekanntschaften machen und mich einfach etwas austauschen!
______________________________


2

Montag, 15. Februar 2010, 17:25

Ein Hallo dem alten Mann von einem noch älteren Mann. Ich bin erst vor ein paar Stunden in die dunkle Welt von Halle eingetaucht (oder sollte ich hier lieber sagen "vergraben"?)
Ich habe zur hier oft genannten Musik erst spät einen Draht gefunden und freue mich andere Menschen kennen zu lernen und Neues zu erfahren.
PS: mit den Ablegern ist das so eine Sache für sich, ich glaube deine Eltern haben nie die Hoffnung aufgegeben, dass Du irgendwann mal " anständige" Musik hörst, oder? *zwinker*

3

Montag, 15. Februar 2010, 21:54

HEy Träumer, für e3igenvorstellung separate Threat nutzen ^^

(mal den Mod spiel XD)
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:46

Uralt da kann ich ja nur lachen! Hab fast zehn Jahre mehr auf dem Buckel und bin auch noch hier. Schön ein paar Veteranen hier zu treffen.
______________________________

Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit (Kant) *schlaf*

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:57

HEY = )
na dann wünsch ich dir mal viel spaß hier.

Das mit dem "ableger" kenn ich auch, nur von der andern Richtung aus gesehen ^^
Mein Paps hat letztens so rausgehauen, dass ich doch nicht ewig in schwarz rumrennen könne (was ich ja schon wegen Arbeit nicht durchgängig mache^^) und auch mal erwachsen werden soll. (Wobei ich mich in dem Falle nicht großartig auf eine Diskussion bezüglich seiner Überlegungen einlassen wollte die zu dieser Aussage geführt hat x)

grüße :)
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (16. Februar 2010, 12:00)


6

Dienstag, 3. August 2010, 21:52

da die guten alten zeiten sowieso schon vorbei sind kann mann auch mal etwas älter sein....
und das mit den nachkommen ist bei mir auch nicht so einfach *niederknutsch* gebraucht , erfahren und neu hier bin ich nun auch

7

Mittwoch, 4. August 2010, 00:16

schreib uns das der Übersicht halber doch bitte in einem Extrathreat ja?
ansonsten schmerzlich willkommen *morgen*
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)