Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 14. August 2008, 15:44

Hallorenkugeln*lachen* *lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

362

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:00

NAPPO- hab heut durch Zufall gleich 2x280 g gekauft , das Zeug gibts immer sooooo schlecht *kicher* *kicher* *kicher* ...nu iss mir schlecht, sollte wohl langsamer essen!!!*skeptisch* *kotz*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

363

Sonntag, 12. Oktober 2008, 09:44

aktuell:

Weihnachtskrams mit Nougat & Marzipan *applaus*

364

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:41

Jogurette und Kinder-Pingui
______________________________

ich hasse viele Menschen, doch ich hasse sie nicht wirklich,... denn es würde heißen, ich hätte Gefühle für sie,...

365

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:50

Nougat, Jogurette, Kaffeebohnen in feiner Zartbitter- oder Vollmilchkoschlade, Raffaello und diesen schekernden Unterton in weiblichen Stimmen...

Entsetzlich, diese Nasch *miez*
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

366

Montag, 15. Februar 2010, 19:49

ich finde so ein wichtiger Thread sollte nicht verloren gehen *lolli*

Knusperflocken, packungsweise Halloren, leggor gesalzene Pistazien, auf Arbeit aus der Kantine Malteserkugeln und Ritter Sport und DÖÖÖCKMÄÄÄNNOOORRR bis es hinten im Zahn zieht und dann noch ein Stück *miez*

In Summe so ziemlich alles was unser Süßigkeitenschrank hergibt *kicher*

367

Montag, 15. Februar 2010, 19:53

Flüssiges Nutella aus dem Glas von der Heizung. *sabber*
______________________________

They can see in the dark *scared* !

368

Montag, 15. Februar 2010, 20:03

Zitat von »bestie«

Flüssiges Nutella aus dem Glas von der Heizung. *sabber*



boah, pfui!;-) das klingt heftig klebrig!

ich esse eher selten süßes. wenn ich was knabber, dann lieber so antipasti oder chips.
hab aber momentan waffelherzen mit rumtrüffelfüllung da. die sind lecker.
danke, haschen! *kuessen*

369

Montag, 15. Februar 2010, 20:55

die großen "kinder überraschungseier" ... geile sache ... ne größere überraschung, mehr schoki un n größerer preis ... aber letzteres is ejal ... es is so lecker!!!

370

Montag, 15. Februar 2010, 22:02

[SIZE=3]LAKRITZE!!!![/SIZE]

(egal ob als Bonbon,Schnecke,Stange,Pfote,Katzenkind oder flüssig als Schnäpsle *sabber* *kicher*)

371

Montag, 15. Februar 2010, 22:10

Knusperflocken, Hallorenkugeln mit Karamell und Schokorosinen *furchtbar leckerst*

372

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:25

Gezuckerter Ingwer und Maulbeeren.^^

373

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:54

was ne Frage.. SCHOKOLADÄÄÄ!!! ..und zwar mit blätterkrokant oder haselnüssen oder chili oder vollmilch oder zartbitter oder mandeln oder crisps oder nougat oder marzipan oder smarties oder karamel oder kaffeebohnen oder joghurt oder mit allem zusammen.

:-[]
______________________________

"Darf ich das als 'Nein' interpretieren?"
"Ich interpretier dir gleich eins in die Fresse!"

374

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:11

Wurst.
______________________________

*niemalsnicht*

375

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:59

milka mit daim *freu*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

376

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:27

marzipan *sabber*
______________________________

PAIN...AGONY...HOPE

377

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:52

nougat ecken *sabber*
______________________________

Weinen kann ich nicht aber Mein Herz blutet
Euer HASS ist mein STOLZ

378

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:30

Zur Zeit steh ich total auf Koala-Kekse mit Schokolade drin

379

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:38

Toffifee und Schlager Süßtafel :-D

380

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:24

Ich esse die Haribo Vampire extrem gerne...und nein ich mag sie nicht so gern, weil sie aussehen wie Fledermäuse (das ist nur eine ganz nette Nebensache*zwinker*), sondern ich liebe die Kombination von Lakritz und Fruchtgummi. Einfach lecker!