Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 6. März 2010, 14:22

ich fands super.

ihr lieben Gäste könnt wirklich froh sein das ihr von dem ganzen Chaos vor und nach so einer Party nichts mitbekommt. da steckt wirklich viel Arbeit drin.

Edit: im Morgengrauen durch ungfräulichen Neuschnee zu stapfen ist mit eine der tollsten Sachen die man auf diesem Planeten veranstalten kann.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enno« (6. März 2010, 14:32)


42

Samstag, 6. März 2010, 14:47

... falls man nicht am Abend, weil ja kein Schnee lag, mit Chucks losgegangen ist... der Neuschnee war irgendwie eher unangenehm. ;-)

War prima gestern Abend, hat sehr viel Spaß gemacht.
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (6. März 2010, 14:48)


43

Samstag, 6. März 2010, 14:50

Zitat von »Enno«


Edit: im Morgengrauen durch jungfräulichen Neuschnee zu stapfen ist mit eine der tollsten Sachen die man auf diesem Planeten veranstalten kann.


oh ja, da geb ich dir recht! *rosabrille*

ansonsten fand ich den abend richtig klasse.
danke an necro für diese tolle runde, speziell über sono - keep control hab ich mich seeeehr gefreut \o/

auch sonst vielen dank für die tollen gespräche und die angenehme zusammenarbeit! *anbet*

@falk: nun, ist halt alles eine frage der perspektive, nicht wahr? ;-)
[SIZE=1]wenn ichs eilig hab, dann is mir schnee auch eher lästig^^[/SIZE]
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 6. März 2010, 15:18

Ich fand es gestern abend auch sehr angenehm, obwohl ich nich ganz zwei Stunden da war. Und in der relativ kurzen Zeit hab ich verhältnismäßig viel gezappelt.

Danke Inge. *blumen*

Desweiteren wie immer viel rum gealbert und mal wieder bissel geschnattert.
Alles im allem haben sich die fast zwei Stunden gelohnt. *konfetti*

[SIZE=1] PS: Bis auf die vereinzelten Idioten denen es am Arsch vorbei ging ob sie einen anrempeln oder nich...Aas.
[/SIZE]

45

Samstag, 6. März 2010, 15:20

Ein ganz großes Lob an das DarknessParty-Team. *daumenhoch*
Ich fand den Abend sehr geil, hab extrem viel getanzt (vorallem aber auf dem untersten Floor). Der Schnee hat mich etwas überrascht als ich kurz vor 5 Uhr abgezischt bin.. *g*

@ Schmusi: Du warst auch da? Hab dich gar nicht gesehen :(
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

46

Samstag, 6. März 2010, 15:53

gestern wie auch heut moin war toll..viel getanzt und einige interessante neue leute kennen gelernt *applaus*

freu mich schon aufs nächste mal.. *__*

[SIZE=1]..das Golden Apes gespielt wurden fand ich auch klasse.. das nächste mal neben Ferryman vllt noch Remedy..o.ä. [/SIZE]
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

47

Samstag, 6. März 2010, 16:01

Fand die Party auch total klasse - tolle Musik, super Stimmung, angenehm gefüllt & viele nette Leute! *applaus*

[SIZE=1]Allerdings kann ich die Schneebegeisterung nicht ganz nachvollziehen, vor allem nicht mit Plateauschuhen... [/SIZE] *augenroll*

48

Samstag, 6. März 2010, 16:54

mein resume: joar war ganz angenehm und dafür dass ich fahren musste(!) hatte ich ne jaanze ecke spaß. also manche leute sind echt peinlich wenn man selber nüchtern ist, nicht wahr lars... *totlach*
mucke, stimmung und leute waren okay und die fotos waren echt der knaller...*hust*
werd wohl nach langer abstinenz im april wieder reinschneien. (wortwitz *lachen* )
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

49

Samstag, 6. März 2010, 17:03

jo. ein wirklich hervorragender abend.

herzlichen dank insbesondere an noiseboy, jason und necrophob für die außerordentlich gelungene beschallung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (6. März 2010, 17:04)


50

Samstag, 6. März 2010, 18:36

Mir hat es sehr gut gefallen. Der Electro-Floor war echt spitze. Danke dafür an Noiseboy und Necrophob.

51

Samstag, 6. März 2010, 19:05

Zitat

 herzlichen dank insbesondere an noiseboy, jason und necrophob für die außerordentlich gelungene beschallung.


*unterschreib* *zustimm*

war wirklich sehr schön, der abend.



@ haradrim:

du warst das also, mit sono.. hast mich angesteckt, duuu... *peitsch*
*lachen*
______________________________

*scared*

52

Samstag, 6. März 2010, 19:20

Zitat von »noire«



@ haradrim:

du warst das also, mit sono.. hast mich angesteckt, duuu... *peitsch*
*lachen*


hö? was war ich? *o_O*
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

53

Samstag, 6. März 2010, 23:53

ähm... zu viele DJs
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

54

Sonntag, 7. März 2010, 02:54

Ich war nach über drei Jahren mal wieder im Turm ... fast auf den Tag genau, wobei ich daran eher unschöne Erinnerungen habe *angst* Aber dies liegt weit hinter mir ...

Aber gestern, das war der Knaller, wobei dies an meinen unwerfenden Begleitungen lag, danke an meine zwei Mädels und natürlich an meinen einzigen ewigen Begleiter. Es ist immer wieder genial ... auch gerade nach so langer Abstinenz wieder ins Leben einzutauchen.

@Malzbiertrinker

*bussi*

ich zähle auf dich in der Rockstation am 27.03.!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Jen_« (7. März 2010, 02:55)


55

Sonntag, 7. März 2010, 12:19

also ich muss sagen, bis auf ein paar aussetzer *blumen* fand ich's richtig gut!!!

[SIZE=1]n bissl schade, dass wir schon so früh gegangen sind[/SIZE]
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

56

Sonntag, 7. März 2010, 22:11

Man, man, man, ...war das´n cooler Abend! *tanzgruppe*
So viele musikalische Sahnestückchen an einem Abend gabs schon lang nicht mehr. *taetschel*
Ein besonderes *dankeschoen* an Jason der sogar seine Setlisten für mich umgeschmissen hat, nur um mir ´nen Wunsch zu erfüllen.

Vielen Dank an die Dj´s *applaus* *applaus* *applaus* topp Arbeit!


*kamera* ...und danke für das feine Foto!
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

57

Sonntag, 7. März 2010, 22:18

Zitat von »_Jen_«


@Malzbiertrinker

*bussi*

ich zähle auf dich in der Rockstation am 27.03.!!


Ok ... ist notiert!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

58

Montag, 8. März 2010, 15:25

So liebe Leute,
ich möchte mich auch nochmal bei allen DJs, mithelfenden Händen und natürlich allen Besuchern für die tolle Party am Freitag bedanken.
Die knapp 500 Gäste geben echt Hoffnung.

Ein ganz großes Dankeschön auch an alle, die uns in den letzten 8 Jahren so großartig unterstützt haben.
Ohne euch hätte ich mit Sicherheit schon aufgegeben.


Die Bilder von der Party, findet ihr wieder auf unserer Homepage.
www.independent-dj.de
Wer sich ein Bild speichern möchte, kann einfach auf folgendes Symbol, oben-rechts, unter der Navigationsleiste klicken.

Danach einfach rechte Maustaste klicken und Grafik speichern. ;-)

Ich hoffe wir sehen uns alle am 02.04. zur Darkness Party mit Gast DJ Markus Meyn (Camouflage) wieder.

Ussel
______________________________

www.independent-dj.de

59

Mittwoch, 10. März 2010, 17:14

Ich möchte mich auch bedanken für die geile Party von euch *party* !

Ich fand es wieder richtig geil *firedevil*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

60

Mittwoch, 10. März 2010, 17:36

schade *lachen* ich war in Leipzig bei SaMo war richtig geil *kasper*
aber nächstes mal bin ich da *freu*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (10. März 2010, 17:38)