Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. April 2010, 10:58

Hallo,

geht da irgendwer am 17.04. hin?
ich bin ab dem 15. zu Besuch und würd mich freuen vielleicht nicht allein unterwegs zu sein. Auch für den 16. würd ich mich über eine Rückmeldung freuen. Leider kann man hier ja den Threadtitel net mehr ändern -.-

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexelenz« (7. April 2010, 11:13)


2

Mittwoch, 7. April 2010, 11:18

aber ich könnte ihn ändern.

aber was ist dein ziel? willst du auch über das burgfest schreiben oder suchst du "nur" eine begleitung dafür. im letzteren fall muss ich auch verschieben.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Mittwoch, 7. April 2010, 11:31

ich bin da *augenroll*
so ?-| 10uhr...da sein *pfeif*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (8. April 2010, 17:10)


4

Donnerstag, 8. April 2010, 17:25

wollte abäendern in einen allgemeineren titel für den zeitraum vom 15-18.04...begeitung..ich versteh nur nicht warum treffen dann nicht das richtige forum sein soll *crazy*

5

Freitag, 9. April 2010, 22:46

na da weiß ich doch wo ich mit meiner neuen begleitung sein werde XD

6

Freitag, 9. April 2010, 23:38

Werde wahrscheinlich auch da sein, weiß nur noch nicht, wann.
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

7

Samstag, 10. April 2010, 13:57

Ich denke ich werd auch mal da sein, weiß aber noch nicht wann.
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

8

Samstag, 10. April 2010, 13:59

burgfest giebigenstein klingt gut ^^
wenn ichs nich vergesse un die kohle stimmt bin ich da :D
*wink*


äh . . . welche 2 burgen sind eig gemeint . . die giebigenstein un welche noch?
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farbtopp« (10. April 2010, 14:04)


9

Samstag, 10. April 2010, 14:26

Zitat von »Farbtopp«

burgfest giebigenstein klingt gut ^^
wenn ichs nich vergesse un die kohle stimmt bin ich da :D
*wink*


äh . . . welche 2 burgen sind eig gemeint . . die giebigenstein un welche noch?


Schlichtweg Ober- und Unterburg.
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

10

Samstag, 10. April 2010, 15:21

Weiß jemand zufällig wer am Samstag ein Konzert um 20 Uhr geben wird?Ich kann leider nix finden. Wird es vielleicht wieder Schelmisch sein?
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

11

Samstag, 10. April 2010, 16:46

Zitat von »mieze666«

Weiß jemand zufällig wer am Samstag ein Konzert um 20 Uhr geben wird?Ich kann leider nix finden. Wird es vielleicht wieder Schelmisch sein?


Nein, leider nicht.
Es sind die Dudelzwerge aus Leipzig.
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

12

Samstag, 10. April 2010, 19:57

Zitat von »Mondscheinbluete«

Zitat von »Farbtopp«

burgfest giebigenstein klingt gut ^^
wenn ichs nich vergesse un die kohle stimmt bin ich da :D
*wink*


äh . . . welche 2 burgen sind eig gemeint . . die giebigenstein un welche noch?


Schlichtweg Ober- und Unterburg.


oh ja klar . . . hätt ich wissen können (-.-) (-.-)
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


13

Sonntag, 11. April 2010, 13:08

Schelmish gibt es eine Woche später auf der Schönburg bei Naumburg . Klingt für mich irgendwie auch verlockender als Giebichenstein, wo man abends dann wieder nicht mehr auf die Oberburg darf.

PS: Ups, das war ja schon 2005. *rofl2*
Ich such mir trotzdem was anderes. *pfeif*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »corvis« (11. April 2010, 13:10)


14

Sonntag, 11. April 2010, 13:58

Thx für die Infos. :)
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

15

Sonntag, 11. April 2010, 21:35

Zitat von »Dawn«

na da weiß ich doch wo ich mit meiner neuen begleitung sein werde XD


neue begleitung *kasper* also neues weibchen.... *lachen*
ich freu mich auf samstag *met*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

16

Sonntag, 11. April 2010, 23:21

Huhu...
also ich denke ich werde am 17. gegen nachmittag mla auftauchen^^
LG
______________________________

"Auch ist das vielleicht nicht wirklich Liebe, wenn ich sage, dass du mir das Liebste bist.
Liebe ist, dass du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle."
- Franz Kafka -

17

Montag, 12. April 2010, 16:52

mich und Poeta Immortalis wird man auch dort antreffen...
aber laut seienr Aussage war die "zweite" Burg die Moritzburg - ob da jetzt Veranstaltungen sind weiß ich nicht

Jolinda, Mondscheinblüte: auch mach ich ausfindig ^^ *muhaha* *muhahaha* *muhaha*
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

18

Montag, 12. April 2010, 16:55

Zitat von »NiJiKi«

mich und Poeta Immortalis wird man auch dort antreffen...
aber laut seienr Aussage war die "zweite" Burg die Moritzburg - ob da jetzt Veranstaltungen sind weiß ich nicht

Jolinda, Mondscheinblüte: auch mach ich ausfindig ^^ *muhaha* *muhahaha* *muhaha*


Laut Veranstalterinfo soll es sich um den Zugang der Ober- und Unterburg für einen gemeinsamen Preis handeln.
Wenn Poeta Immortalis eine andere Quelle hat, welche die Moritzburg nennt, zeigt die mal her. o.o Nicht, dass ich was verpasse.

Zitat von »Veranstalter«

 Wie gewohnt gibt es ein Ticket für beide Burgen (Spielstätten) und die Hallenser und ihre Gäste bekommen die Möglichkeit, die obere Burg Giebichenstein und Teile der unteren Burg zu besuchen. Von oben hat man einen wundervollen Ausblick auf das Saaletal und dazu ein Programm aus Musik und Theater.
[...]
Das ganze gibt es zum gewohnt günstigen Eintrittspreis von nur 6,00 € (Erm. 3,00 €) für b e i d e Burgen. Den Rundblick von der oberen Burg auf das Saaletal bekommen Sie mit dazu!


Kann aber auch sein, dass sie nur den Namen der Moritzburg nicht kannten und diese mit der Angabe der beiden Burgen meinen. Ist nicht ganz eindeutig erlesbar. o.o
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondscheinbluete« (12. April 2010, 16:59)


19

Montag, 12. April 2010, 20:05

im letzten jahr waren es definitiv ober-und unterburg, nicht moritzburg. wär ja auch ein stück voneinander entfernt. unten waren mittelaltermarkt und bands, oben das eigentliche spektakel, also ritterspiele und so.

20

Montag, 12. April 2010, 20:10

gehste hin, @ bea?
wir gehen bestimmt. können ja zusammen gehen!