Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. April 2010, 16:51

...jo nur noch ein paar tage *zwinker*
______________________________

http://www.trofa.de

42

Mittwoch, 14. April 2010, 12:39

so wie es sich aktuell darstellt könnte ich noch jemanden nach wsf mitnehmen.

bei interesse: meldung per pn.

lets rock.

43

Donnerstag, 15. April 2010, 10:17

is ja quasi schon morgen.
ca [SIZE=4]35[/SIZE] stundn.

ich hoffe ihr kommt zu vielt. un so.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dj-Satyr« (15. April 2010, 10:19)


44

Donnerstag, 15. April 2010, 20:06

..freue mich schon auf die Blicke von den Leuten, die unsere Trofa noch von früher kennen ;)
______________________________

http://www.trofa.de

45

Donnerstag, 15. April 2010, 20:58

ooOHohOH jaaa darauf bin ich auch gespannt ...angepriesen wurde es ja schon ganz dolle :-D ...na dann ...noch einmal schlafen ...de sms sind geschrieben ..de mails versand ,..de uhrzeiten ausgedeichselt :-D ...auf jehts ...guggmer ma waa :-D:-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

46

Donnerstag, 15. April 2010, 21:40

ich hoffe nur, dass da ne ordentliche rumms-rumms-anlage steht und nicht de boxen von dor kompaktanlage... *totlach*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

47

Freitag, 16. April 2010, 07:39

"rumms-rumms-anlage" ?

du spinnst wohl.
son krach. ich bin nicht mehr der jüngste. *rollstuhl*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

48

Samstag, 17. April 2010, 15:33

Morjn,

Jungs der auflegenden Klasse, das war großartig. *find*

Thx!

:-)
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

49

Samstag, 17. April 2010, 20:39

jooooar...geil wars wa... *schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

50

Sonntag, 18. April 2010, 01:47

jungens ...ei lof euch !!*zustimmt* ... da habter was feiiines zusammen gebastelt ... *musik* *augenroll* ...*tanzgruppe*
großes lob ... war ne tolle sache ...

...lob auch an die leutzZz vonner trofa...umbau is gelungen *zwinker* ...

war schick.*blumen*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

51

Sonntag, 18. April 2010, 15:36

Ick fand den abend och toll.
Hat alles gepasst. war schick
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

52

Sonntag, 18. April 2010, 19:44

So...

Ich sprech im Namen von uns Dreien, wenn ich sage, dass auch wir den Abend sehr genossen haben. Location sehr cool, Anlage supergeil, Leute (Verantwortliche und Feiernde) sehr nett, Stimmung in Ordnung - alles bestens, was will man mehr?

Vielen Dank an das Trofa-Team, speziell an Satyr, und an das Publikum, speziell an die extra aus Halle angereisten Leutchen - sehr vorbildlich, wir findens gut, wenn man sich nicht scheut, auch mal n paar Meter zu fahren, um ne coole Party mitzumachen.

Also... wenn die Trofa uns nochmal da haben will - überaus gern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (18. April 2010, 19:46)


53

Sonntag, 18. April 2010, 20:08

hört sich jut an ... *zwinker*
*musik*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

54

Montag, 19. April 2010, 03:14

Danke auch an DJ Crew und natürlich auch an die Gäste! Es war ein sehr schöner Abend. Wir würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :)
______________________________

http://www.trofa.de

55

Montag, 19. April 2010, 10:37

Zitat von »Martin@Trofa«

Wir würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Na das is doch n Wort... *zustimm*

56

Montag, 19. April 2010, 16:07

naja ging so. hättet ruhig bissl mehr von udo lindenberg spielen können oder das neue von lady gaga... *totlach*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

57

Montag, 19. April 2010, 16:35

Zitat von »mINUS - MEnsch«

das neue von lady gaga...


übrigens "DAS KENN ICH" @ mINUS - MEnsch *grimasse*

@ topic:

war echt n schöner abend ... beim nächsten mal noch n paar mehr gäste und dann is alles jut...
echt gern wieder ...

58

Dienstag, 20. April 2010, 01:15

...wenn die restlichen Hallenser mal mitbekommen, das es in WSF auch schön sein kann, kommen noch sicher paar Gäste mehr ;)
______________________________

http://www.trofa.de

59

Dienstag, 20. April 2010, 07:40

Nu hamwer schon ne Hammerharte Location.

Naja vieleicht kommen die restlichen Hallenser ja bald.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P