Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. April 2010, 01:41

Zitat von »Deimos«

Zitat von »Darth Lommel«

durch Glasfragmente aus der Wolke


Und woher stammen die? Vom Testflugzeug? öÖ



die isländer entsorgen ihr altglas im vulkan und der hats dann entnervt wieder ausgespuckt.:-)

so langsam reichts aber auch mal mit dem flugverbot es sind ja nicht nur die urlauber die irgendwo hängenbleiben , es werden auch irgendwann güter knapp , medikamente und so weiter. und der wirtschaftliche schadene erst. täglich millionen in den wind geblasen. das ist unser geld.
und was soll das jetzt mit dem schwachsinn , dass sichtflüge erlaubt sind und instrumentenflüge nicht.
hallo, wenn ich pilot bin und durch ne staubwolke fliegen muss , das sehen doch die instruimente mehr als nur das auge.oder wie.jetz sag bitte keiner dass das nur ein büroratisches rumgeeier ist.bitte nicht.wenn schon ein nicki lauda am rad dreht der es schliesslich wissen muss, da sollt man doch mal nachdenken.
spätestens als es hies dass merkel auf dme landwege durch europa fährt, war klar dass das alles ein riesen zirkus ist.
die hätte nämlich genause im tiefflug mit zeppelin propellermaschine oder hubi im tiefflug fliegen können.
und... wo ist die bundeswehr? wenn sie nicht gerade die tontaube für die taliban spielt. wieviel lkw und busse haben die . und können die nicht mal paar entbehren um die armen urlauber zurückzuholen.und kann man sich nicht eu-weit einigen dass in jedem land unterkünfte gestellt werden anstatt die auf feldbetten zu platzieren.fragen über fragen.
für mich die grösste pleite seit dem börsenkrach.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

42

Mittwoch, 21. April 2010, 08:52

bei einem sichtflug wird auch mit instrumenten geflogen. sobald der pilot über der 6000 m grenze ist, greift ja auch wieder die überwachung des luftraums durch lotsen.
soweit ich das verstanden habe, gibt die deutsche flugsicherung bei einem sichtflug die kontrolle UND das risiko in die hände des piloten. der bekommt die genehmigung zu landen...irgendwo.. und nach instrumenten UND augenmaß.
die flugsicherung ist dann fein raus, wenn was schief läuft udn der pilot der dumme.
der vorteil bei einem sichtflug ist jedoch, dass der pilot eine generelle freigabe für den luftraum bekommt. dann kann er nach sicht und eigenem ermessen rasch dorten landen, wo er will. wenn man bedenkt, wie oft flugzeuge manchmal kreisen, bis sie auf die oder die landebahn eingewiesen werden können und zusätzlich weiß, dass genau in diesen schichten die asche ist, sinkt das risiko erheblich ab. der pilot wird also schnell steigen und schnell landen und minimiert so das riskio.
und jetzt weiß auch jeder, warum bei sichtflugbedingungen so wenig flugzeuge starten und landen... man kann sowas einfach nicht für die masse koordinieren.. es sei denn es sind ausnahmen.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbk« (21. April 2010, 09:02)


43

Mittwoch, 21. April 2010, 10:35

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

44

Mittwoch, 21. April 2010, 10:37

Was will und der grausam wohl mir seinem Post sagen ... *amkopfkratz*

Gerüchten zufolge hat Jon Mikl Thor von seinem alten Bodybuilding-Kumpel Schwarzenegger nen Militärflieger bekommen, damit er beim Keep It True auftreten kann. 8-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

45

Mittwoch, 21. April 2010, 12:55

______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

46

Mittwoch, 21. April 2010, 13:07

Geklaut von BILDBLOG ...

Wie heisst das Ding nun eigentlich?

Wiki sagt: so.

Die Journalisten sagen: so.

Und die Passanten am Times Square sind sich nicht ganz einig.

Zitat

Say it soft and it’s almost like, “Hey, ya fergot La Yogurt."
*thumbsup*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

47

Mittwoch, 21. April 2010, 13:10

Ich vermisse einen Punkt 11: "Die in CERN erzeugten schwarzen Löcher reichern sich unter Island an und sind für den Ausbruch verantwortlich."

48

Mittwoch, 21. April 2010, 13:14

Also ich glaub ja, dass die Schwarzen Löcher mittels HAARP aus der Schweiz nach Island gehaarpt werden.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

49

Mittwoch, 21. April 2010, 13:28

Zitat von »DerHirntot«


Wie heisst das Ding nun eigentlich?

Zitat von »mieze666«


-->

Zitat

 Der Vulkan wird oft Eyjafjallajökull genannt, dabei ist das der Name des Gletschers, der an der Südküste Islands liegt. Die Eismassen des Eyjafjallajökull thronen auf den vulkanischen "Inselbergen", die auf Isländisch Eyjafjöll heißen.
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

50

Mittwoch, 21. April 2010, 13:42

Joa, aber die sprechen doch vom Gletscher, nicht vom Vulkan an sich.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

51

Mittwoch, 21. April 2010, 13:56

*kringel*
*applaus* *lol2* *applaus*

Bild.de made my Day *anbet*

Na wenn das so ist, das jetzt von Nostradamus und den Mayas pünktlich vorhergesagt die Sonnenhavarie die Aliens dazu bringt die letzte Gelegenheit für nen Erdbesuch zu machen, sie auf dem Forschungsfeld des HAARP-Projektes landen, wo grade durch eine Terror-Großübung der dritte Weltkrieg eingeleitet wird, die Verdauungsprozesse der Aliens eine Giftwolke in der Athmosphäre entstehen lassen während sich alle Magma aus dem Erdinneren über die Kruste ergießt, worauf hin die Erde dann innen hohl sein wird und in sich zusammenstürzt während die Aliens dabei zukucken wie die Asen sich mit den RIesen kloppen, Mond und Sonne von zwei Wölfen namens Skali und Hati verschlungen werden usw usw - dann geb ich dazu mal folgenden Kommentar und lehn mich entspannt zurück:

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr,
doch alle werden sterben, traurig aber wahr.
(Klick)

Mal ganz ehrlich:
Ragnarök? - kann gut möglich sein
Nostradamus udn Mayas? - wegen mir
aber Aliens, Terrorübungen, seismische Waffen und eine ausgehöhlte Erde? Mal ganz ehrlich, das ist ja nun sozial- und naturwissenschaftlich der größte Kokolores den man sich dazu ausdenken kann...
Das Gaia endgültig die Nase voll hat, Sonneneruptionen sich auf unsren Planeten auswirken, oder sich die Perm-Trias-Sache wiederholt kann ich nciht ausschließen, genausowengi wie Giftgasanreicherungen ob nun vorhergesagt oder nciht... aber weder kann die Erde ausgehöhlt sein oder die Sonne mit ihrer Explosion anfangen ohne dass wir das JETZT ERST mitgekriegt hätten...

ich geh jetzt mal Richtung Uni...
vorm Tod hab ich weder Angst noch Skrupel... wenn er kommt isser halt da, was soll ich mich daran stören?
(nüchterne Gruffenmeinung)
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiJiKi« (21. April 2010, 13:59)


52

Mittwoch, 21. April 2010, 14:48

Zitat von »DerHirntot«

Also ich glaub ja, dass die Schwarzen Löcher mittels HAARP aus der Schweiz nach Island gehaarpt werden.


Alles geplant von den illuminatischen Eidechsenmenschen und vorbereitet per Chemtrails.

Aluhutdivision: AUF ZUM ATEM!
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

53

Mittwoch, 21. April 2010, 15:20

Zitat von »Mundilfari«

Zitat von »DerHirntot«

Also ich glaub ja, dass die Schwarzen Löcher mittels HAARP aus der Schweiz nach Island gehaarpt werden.


Alles geplant von den illuminatischen Eidechsenmenschen und vorbereitet per Chemtrails.

Aluhutdivision: AUF ZUM ATEM!


aber leben die nicht eh unter der erde? viell befeuern die den vulkan einfach von unten *pst*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

54

Donnerstag, 22. April 2010, 00:44

http://blog.esowatch.com/?p=1320

Mundi und der Hirntot stecken da ganz tief mit drin, glaube ich. Die wissen zuviel.

56

Freitag, 23. April 2010, 16:14

*rofl2* Ich hab mich schon immer gefragt, woher die Isländer so abgefahrene Namen haben!^^
Geil!^^
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

57

Samstag, 24. April 2010, 22:31

Zitat von »blast664«

Mundi und der Hirntot stecken da ganz tief mit drin, glaube ich. Die wissen zuviel.


Wir sollten uns sicherheitshalber distanzieren. *wegstell*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

58

Samstag, 24. April 2010, 23:00

...viel rauch um nix...

es sind immer wieder die selben nachrichten, - tag für tag, woche für woche, jahrhunderte lang -, die einfach nur anders vermarktet werden damit die ...quote... stimmt.

8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kain« (24. April 2010, 23:00)


59

Sonntag, 25. April 2010, 01:03

Zitat von »Kain«

es sind immer wieder die selben nachrichten, - tag für tag, woche für woche, jahrhunderte lang -, die einfach nur anders vermarktet werden damit die ...quote... stimmt.

8-)



Genau, es passiert jeden Tag, dass ein Vulkan ausbricht und einen großen Teil des Flugverkehrs der Welt stoppt. Äh, hüä? *skeptisch*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

60

Sonntag, 25. April 2010, 02:09

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill