Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 7. Mai 2010, 22:58

Tu das Hirne. Da ich mich bei Rübe nun voll entfalten kann, können auch quietschbunte Häkeljäckchen mit. Als Accessoires. ^^

Was das Glas angeht, vorsichtshalber wie üblich höchstens ein Kasten Rübe. Die haben es immer noch nicht gepackt, mal in ihren AGB eine klare Rechtslage zu schaffen. Laut „Anmerkung“ auf der WGT-Seite sind auch auf dem Zeltplatz nur Dosen und Tetrapacks erlaubt.

Das läuft dann wie immer unter Kulanz oder höherer Gewalt.

Aber was will man auch von einem Veranstalter erwarten, der es nach etlichen Jahren noch nicht mal schafft, seine vollständigen AGB zu veröffentlichen, auf die er sich im Konfliktfalle natürlich berufen würde. Sind ja nur Gruftis. Bisher Glück gehabt. Naja… *skeptisch*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

82

Samstag, 8. Mai 2010, 07:59

mhm....wo gibts eigentlich noch dosenbier zu kaufen? ...also außer in tankstellen. ich ziehe diese nämlich der plasteflasche dann doch vor^^
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

83

Samstag, 8. Mai 2010, 08:13

Bei Rewe haben sie auf jedem Fall dosen. bei edeka bin ich nicht sicher.

84

Samstag, 8. Mai 2010, 08:15

Bei Edeka gibts meistens die 1l-Faxe-Dosen und noch 1 oder 2 "normale" Sorten.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

85

Samstag, 8. Mai 2010, 11:27

gibts da grobe Richtlinien ab wievieler Glasflaschen man nicht mehr reingelassen wird und was als unbedenklich gilt? Also als ungeschriebenes GEsetz szs...
hab nämlich noch keinen brauchbaren Wein in Dosen gesehen... Met sowieso nicht.
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

86

Samstag, 8. Mai 2010, 12:13

Richtlinien gibt es da ja gerade nicht. In den letzten Jahren wurden Flaschenkästen immer zugelassen, letztes Jahr allerdings erst, nachdem die Leute vor Wut massenweise vor dem Eingang zerschmissen.

Es hat aber auch schon WGT’s gegeben, wo jeder Koffer danach gefilzt wurde oder ein Ordner Glas zuließ, ein anderer wieder nicht. Besonders halt immer am Anfang.

Und falls es im letzten Jahr vl. noch Unfälle durch Glas gegeben haben sollte, kann es gut sein, dass sie mal wieder gar nix zulassen. Ist also ein Glücksspiel.

Tip: Entweder gut verpacken, erst mal im Auto lassen um zu gucken, wie die drauf sind, und Wein später notfalls in Tetrapacks umfüllen. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

87

Samstag, 8. Mai 2010, 12:32

so ihr Zuckerhasis - jetzt hab ich endlich alle Infos zusammen, wann ich wo spielen werde - ich muss ganze 3 mal mit 3 verschiedenen Bands ran - hoffe ich bringe da nix durcheinander *hehe*:


Mittoch 19.5. 20:30h Sports INN

-> SL WGT Warm Up mit Black Design

-> mit meiner eigenen Band "Mental Defect" /// für Freunde der Gitarrenlastigen Mucke


Freitag 21.5. ca. 22.00h Werk 2

-> Backing Vocals bei den Untoten /// erklärt sich von selbst.... genaue Zeit folgt umgehend....


Sonntag 23.5. 15.00h Parkbühne

-> mit meinem Elektroprojekt La Magra /// hier müssen ganz viele Leute kommen, denn wir sind die erste Band und es ist gleichzeitig meine Premiere mit der Kombo und überhaupt meine Premiere im Elektrosektor - da tät ich mich über ein paar bekannte Gesichter sehr freuen...



so, also hoffe ich sehe Euch und vorallem hoffe ich, dass ich diesen "Singmarathon" heil überstehe *band2* Saufen hat sich nun zumindest bis Sonntag Nachmittag für mich erledigt....
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

88

Samstag, 8. Mai 2010, 13:19

Na dann weißt du ja was das heißt:
Sonntag nach Nachmittag ordentlich den Erfolg begießen ^^

hm... ich hab kein Auto zur Verfügung... Notfalls muss ich mti der Brigade halt auf Tagesrationen zurückgreifen und vorher die umliegenden Läden nach ihrem Angebot filzen... nur für Sonntag und Montag muss so oder so ein Vorrat Flaschen ran... es sei denn ich find irgendwo ein weggeworfenes Holzfass.. ^^
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

89

Samstag, 8. Mai 2010, 13:32

Zitat von »NiJiKi«

Na dann weißt du ja was das heißt:
Sonntag nach Nachmittag ordentlich den Erfolg begießen ^^



rüchtüg! man wird mich dann im heidnischen dorf am dem hanf-wein-stand finden - ab abends vermutlich liegend ;-)
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

90

Samstag, 8. Mai 2010, 13:45

hrhr...
ich werds mir nciht nehmen lassen dir in diesem Zustand einige Zugaben abzuringen... *komasauf*
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

91

Samstag, 8. Mai 2010, 16:20

Zitat von »NiJiKi«

hrhr...
ich werds mir nciht nehmen lassen dir in diesem Zustand einige Zugaben abzuringen... *komasauf*



da kommen dann aber bestimmt nur noch sauflieder bei raus *totlach*

edit: sollen sonntag abend crematory spielen, wirst du mich dann eher dort finden ;-)
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clodi« (8. Mai 2010, 16:21)


92

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:18

Zitat von »NiJiKi«


hab nämlich noch keinen brauchbaren Wein in Dosen gesehen...


Rotwein zum Anrühren *grimasse* *ironie*
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

93

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:30

Zitat von »Jorinda«

Zitat von »NiJiKi«


hab nämlich noch keinen brauchbaren Wein in Dosen gesehen...


Rotwein zum Anrühren *grimasse* *ironie*


*kotz*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

94

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:49

Schnuffääääl... hältst du n Zeltplatz für misch freiii? Ich werd Donnerstag gegen 18/19Uhr aufm Zeltplatz aufschlagen... kann evtl. jemand mein Zelt mitnehmen? *liebguck*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

95

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:18

werde mal morgen gucken was ich zum WGT anziehe... *amkopfkratz*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (11. Mai 2010, 16:19)


96

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:37

Zitat von »Fabi«

werde mal morgen gucken was ich zum WGT anziehe... *amkopfkratz*

ich glaube dieser "extrem" wichtigen frage werde ich mich am ersten abend im rahmfenster von 30 minuten stellen. ;)

PS: DOOF DOOF DOOF DOOF!!!! Kann man ein Samstag noch dümmer gestalten? Felsenkeller oder Werk II?????? Sowas beklopptes...
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

97

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:43

Zitat von »Bigo«

PS: DOOF DOOF DOOF DOOF!!!! Kann man ein Samstag noch dümmer gestalten? Felsenkeller oder Werk II?????? Sowas beklopptes...

Jap, ich reg mich auch schon den ganzen Tag drüber auf! *aufreg*

98

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:55

Zitat von »May«

Schnuffääääl... hältst du n Zeltplatz für misch freiii? Ich werd Donnerstag gegen 18/19Uhr aufm Zeltplatz aufschlagen... kann evtl. jemand mein Zelt mitnehmen? *liebguck*


ja wär gut wenn wir soweit alle Zelte schon beisammen hätten. mit 'nem aufgebautem Zelt besetzt sich ein Platz nunmal am leichtesten :-)

ausserdem kann man dan auch besser abschätzen wieviel Platz wir brauchen.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

99

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:51

Zitat von »Bigo«

Zitat von »Fabi«

werde mal morgen gucken was ich zum WGT anziehe... *amkopfkratz*

ich glaube dieser "extrem" wichtigen frage werde ich mich am ersten abend im rahmfenster von 30 minuten stellen. ;)


naja wir haben doch noch zeit.. *gruebel*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

100

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:20

Zitat von »Miss_Antrophy«

Zitat von »Bigo«

PS: DOOF DOOF DOOF DOOF!!!! Kann man ein Samstag noch dümmer gestalten? Felsenkeller oder Werk II?????? Sowas beklopptes...

Jap, ich reg mich auch schon den ganzen Tag drüber auf! *aufreg*


Da kann ich nur zustimmen! Freitag ist kaum was ansprechendes dabei und Samstag würde man sich am liebsten zerteilen...es ist zum heulen! Naja, was solls dann ist der Samstag eben mein Werk II-Tag (da braucht man wenigstens nicht ständig hin- und herpendeln )*zwinker*.