Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:47

über die Sauerstoffflasche würd ich mir mehr Gedanken machen Satyr ^^

@ Topic... habe das übliche Problem dass mein Kopf den Schalter nciht findet den er zum Aktivieren von Denkmodus "morgen gehts los" braucht... suche schon die ganze Woche danach...
nachher mal einpaar wilkürlcihe Sachen in den Koffer werfen...(an alle hämischen Kerle: meine Corsage und das Tüllkleid passen nunmal nicht in nen Armeerucksack... normalerweise kann ich wochenlang aus dem Ding leben... wenn ich den Schlafsack extra transportier...)
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

182

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:26

Ich hab gerade die WGT-Tasche von VORLETZTEM Jahr ausgepackt. oO
Letztes Jahr hatte ich eine neue gekauft. Zwischendurch bin ich übrigens umgezogen. Oo
Reisefön, Boots, Chucks ... alles schon verloren geglaubt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

183

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:31

so...nun is auch corvis fertig im auto verpackt...warte nun nur noch auf tines zelt ?-|
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

184

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:44

Hmm, ein Kocher ist verliehen, der andere hat keine Kartusche drin. Ich glaub ich werd dieses Mal schlauchen müssen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

185

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:11

Zitat von »DerHirntot«

Hmm, ein Kocher ist verliehen, der andere hat keine Kartusche drin. Ich glaub ich werd dieses Mal schlauchen müssen.


Ich hab noch einen Kocher und einen Herd in Plagwitz :-D

186

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:47

Jaja.....DU musst mal wieder übertreiben...;-)
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

187

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:51

So, Willkommensschild repariert, neue Schnürsenkel in den Boots, der Flur steht voller Gepäck, von mir aus kanns losgehen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

188

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:58

das is jetzt aber doof....habe keinen kocher gekauft, weil es hieß, es wäre einer da....und der grill kommt erst abends...
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

189

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:02

Da wird sich schon was finden.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

190

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:21

Zitat von »DerHirntot«

Da wird sich schon was finden.


Den vom letzten Jahr gibt es immernoch *engel*

191

Donnerstag, 20. Mai 2010, 06:50

Girls regt euch ab, ich hab auch noch 'nen Kocher.

...ach ja, aufstehen! [SIZE=4]WGT! [/SIZE] *daumenhoch*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

192

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:34

*grummel*

also ich hätte ja theoreeetisch heute das Seminar ausfallen lassen können wegen dem ich hier noch festsitze... hätte sich nciht der Vortrag von vorletztem Donnerstag auf heute verschoben -_-
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

193

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:58

Zitat von »NiJiKi«

*grummel*

also ich hätte ja theoreeetisch heute das Seminar ausfallen lassen können wegen dem ich hier noch festsitze... hätte sich nciht der Vortrag von vorletztem Donnerstag auf heute verschoben -_-

Tröste dich, ich muss mich auch gleich nochmal zur Uni quälen.
Scheiß Pflichtveranstaltung! *aufreg*

194

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:12

so alles ins auto und morgen gehts LOS.. *applaus*
zum glück schafe ich bei einer freundin und muss nicht zelten.. *kicher*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

195

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:35

Hauptsache, hier hängen morgend nicht wieder so viele miefende Gruffen in Leipzig rum. Dienstag hab ich ja zum Glück Urlaub...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

196

Montag, 24. Mai 2010, 18:11

Bis auf das Gewitter letzte Nacht haben wir ja Glück gehabt mit dem Wetter :) *tanzgruppe* also zumindest in der Zeit in der ich da war (Freitagmittag bis Sonntagnacht) wars toll.
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

197

Montag, 24. Mai 2010, 18:24

War toll. Nochmal Grüße an all die Suffköppe unter Euch, die mir über den Weg gelaufen sind. :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

198

Montag, 24. Mai 2010, 19:57

Warm Up am Donnerstag in der Villa war wirklich schmuck. Hatt Spass gemacht. 8-)

199

Montag, 24. Mai 2010, 20:39

nette leute getroffen, ganz wenig konzerte besucht - alles in allem sehr gelungen

nur i-wie scheint es m.e. nach einen besucherschwund gegenüber den vorjahren gegeben zu haben

ps:
vielen dank an den "unbekannten",der meine brieftasche im fundbüro abgegeben
und schönes einkaufen dem, der die 150 euro rausgenommen hat
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

200

Montag, 24. Mai 2010, 23:09

Scheen wars - vor allen die morgendlichen Gespräche unter Pavillon
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*