Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 5. Juni 2010, 16:10

Zitat von »Malzbiertrinker«

Die Party war echt lustig und die Damen hinter dem Tresen verdienen meinen vollen Respekt. Da man bis zu 30 Minuten auf sein Getränk warten musste, hatten die Mädels keinen ruhigen Moment :-D


ich habs dir doch gesagt 30min... :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

82

Samstag, 5. Juni 2010, 17:04

*streck* *gumo* Ich fands klasse! *lolli* Mein Fuß schmerzt und ich hinke ganz schön..aber es war lustig. *kasper* Ist zufällig dieser rothaarige Typ, der gestern geknipst hat, hier angemeldet? *kamera* Ein Wunder, dass mein Hemd keine Rotweinflecken abbekommen hat. :-P
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

83

Samstag, 5. Juni 2010, 17:14

Zitat von »+++Satura+++«

Ist zufällig dieser rothaarige Typ, der gestern geknipst hat, hier angemeldet? *kamera*

Keine Ahnung, aber guck mal im SL unter Sir Raymond Smith... *zwinker*

Ich fand's ehrlich gesagt nicht sooo prickelnd, 2 Floors zusammen zu werfen.
War mir einfach zu voll, von den Schlangen an der Bar ganz abgesehen...
Von daher war ich eher draußen & in nette Gespräche vertieft... *zwinker*

P.S.: Tine & Kaki - You made my day! *bussi*

84

Samstag, 5. Juni 2010, 17:41

Zitat von »Miss_Antrophy«


Ich fand's ehrlich gesagt nicht sooo prickelnd, 2 Floors zusammen zu werfen.

..durchaus etwas gewöhnungsbedürftig..dennoch ein schöner abend..und das wetter hat auch gepasst :D
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

85

Samstag, 5. Juni 2010, 17:52

Ah, danke!^^ Bin mal auf die Pics gespannt.=)
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

86

Samstag, 5. Juni 2010, 17:58

Ach ja, wo waren eigentlich die versprochenen Männer in Uniform? *aufreg*

87

Samstag, 5. Juni 2010, 20:40

Zitat von »Miss_Antrophy«

Ach ja, wo waren eigentlich die versprochenen Männer in Uniform? *aufreg*

gute frage..mhh aber es gab ja wenigstens nen grünhäutigen dracula ;P (was ich so gesehn hab)
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

88

Samstag, 5. Juni 2010, 20:59

Zitat von »N_K«

Zitat von »Miss_Antrophy«

Ach ja, wo waren eigentlich die versprochenen Männer in Uniform? *aufreg*

gute frage..mhh aber es gab ja wenigstens nen grünhäutigen dracula ;P (was ich so gesehn hab)

Als ob das ein adäquater Ersatz gewesen wäre! *braue*

89

Samstag, 5. Juni 2010, 21:20

Ob Anzüge bei unseren Männern überhaupt was ausmachen würden.. *nixwieweg* Die sollten lieber mal was mit ihren Haaren machen... *scared* zumindest die, die noch welche haben... *lol2* Das Gesamtpaket sollte schließlich stimmen. ;-)
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »+++Satura+++« (5. Juni 2010, 21:21)


90

Samstag, 5. Juni 2010, 21:30

Zitat von »+++Satura+++«

Ob Anzüge bei unseren Männern überhaupt was ausmachen würden.. *nixwieweg* Die sollten lieber mal was mit ihren Haaren machen... *scared* zumindest die, die noch welche haben... *lol2* Das Gesamtpaket sollte schließlich stimmen. ;-)

jetz simmer schon bei den haaren..was stimmt denn da nu nich? *schuechtern*
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

91

Samstag, 5. Juni 2010, 21:43

Der hallesche Mann von heute, lässt sich viel zu sehr gehen. X)
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

92

Samstag, 5. Juni 2010, 22:02

Zitat von »+++Satura+++«

Der hallesche Mann von heute, lässt sich viel zu sehr gehen. X)

dann bräucht ich mich ja nich angesprochen zu fühlen..*zähl mich lieber als großes kind* *lol2* würde mann sich aber auch noch sorgen um de haare machen kämen ja männlein u weiblein gar nich mehr ausm bad o wo auch immer man sich de haare stylt.. *wart*
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

93

Sonntag, 6. Juni 2010, 08:17

Man muss ja keine Stunden verbringen...wenn ich z.B. meine Vogelnestgedenkfrisur mache, dann benötige ich vllt.10-20min. Bei manchen Männern hat man das Gefühl, dass sie keinen Spiegel benutzen oder die DP als BadTaste Party verwechselt haben.
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

94

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:32

hmmm...muss Miss_Antrophy leider zustimmen...fands nich so pralle, nur 2 floors zur verfügung zu haben, wobei einer davon nur metall gespielt hat (soweit ich weiß, bzw gehört hab)...
-> zu viele leute auf engem raum...
-> kein platz zum tanzen...
-> musik-tanz-geschmack musste entweder erweitert werden oder man konnte nich tanzen...

aber draußen wars toll...die feuertänzer waren fetzig und ussels geschenkeübergabe war auch sehr lustig... *auslach*

jut...jungs un mädelz von der dp-crew...guten turm-'urlaub' dann mal, wah?!...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


95

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:16

Ach ich fands garnicht mal schlecht...war witzig die Knickelichtmännchen beim Meckern zu erwischen...das kam mir so bekannt vor...X,D nö, aber war irgendwie lustig...aber mir hat irgendwie das ultimative Electro Lied gefehlt..=/
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »+++Satura+++« (6. Juni 2010, 21:17)


96

Montag, 7. Juni 2010, 10:10

Ich fands toll.
So merkt man wenigstens, dass Sommer ist. ;-)

97

Montag, 7. Juni 2010, 10:15

Also als erstes möchte ich mich bei allen Gästen für das erscheinen und die vielen Glückwünsche bedanken.

Wegen der Fülle und der langen Wartezeit bei den Getränken möchte ich mich entschuldigen. Wir hatten aufgrund des Sommers und der zahlreichen anderen Veranstaltungen in der Umgebung einfach nicht mit soo viel Gästen gerechnet.

Darum hatten wir auch nur 2 Floor geöffnet und lieber die Party ein bisschen auf den Hof verlagert und diesen versucht so schick wie möglich zu machen. Was uns glaub ich auch gelungen ist.

Es bringt nun mal leider nix, wenn wir alle Floor aufmachen und in jeden stehen 10 Mann rum. Da kommt null Stimmung auf.

Aber gut, jetzt ist eh erstmal Sommerpause und danach geht es wieder mit gewohnter Flooraufteilung weiter.
Ich bin schon fleißig am planen und ihr könnt euch am 03.09. wieder auf ein besonderes Special freuen.

Liebe Grüße.

Ussel *wink*

P.S. Sobald ich die Bilder vom 2. Fotografen habe, stell ich sie natürlich gleich auf unsere Homepage.
______________________________

www.independent-dj.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ussel« (7. Juni 2010, 10:18)


98

Montag, 7. Juni 2010, 11:48

Fand`s auch soweit gar nicht schlecht, naja- nur getrunken haben wir nichts...das war mir einfach zu voll an der Bar. Der Freisitz war cool und das Wetter echt prima. *konfetti*
Schade dass wir nicht länger bleiben konnten, aber meine frische Erkältung und mein unruhiger Magen haben mir übel mitgespielt... *pfeif* ...dafür darf ich nun die gaaanze Woche mit nem gelben Urlaubsschein zu Hause bleiben. *engel*

Also, freu mich auf September... schönen Urlaub!! *wishes*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

99

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:42

Zitat von »Annagret«

Ich fands toll.
So merkt man wenigstens, dass Sommer ist. ;-)


RICHTIG! *daumenhoch*

ich fande die party so hammergeil.. *anbet*
und die würstchen war lecker.. :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (8. Juni 2010, 10:43)


100

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:13

also ich muss sagen das sich die Anreise überhaupt nicht gelohnt hat
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...