Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 9. Juli 2007, 20:42

Die einzigsten Animes die ich gucke sind manchmal Avatar oder Naruto.
Aber das ist selten.
was ich am liebsten gucken,aber nicht mehr läuft, ist Dragonball!!!!!! Ich find das zu klasse^^*lol2*
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

142

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:23

Welche Animes *amkopfkratz* Die alter Dragon Ball Folgen*kasper*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

143

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:14

So, bin mit Ayashi no Ceres durch. Echt tolle Story! Super schön gemacht, aber ich glaub eher nur was für Weiber *reusper*
Jetzt fang ich grad mit Fushigi Yugi an.
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

144

Freitag, 20. Juli 2007, 23:01

endlich mal wieder Tokyo Godfathers *schwärm*

145

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:21

*ausgrab*

Kann mir jemand nen Tipp geben, was noch so an guten SF- oder Fantasy-Animes bzw. Anime-Serien auf dem Markt ist. Vielleicht nicht ganz so simpel wie die Gundam-Sachen und nicht ganz so verschwurbelt wie Evangelion. Grob Richtung Hellsing/Vampire Hunter D/GITS: Stand Alone Complex?
Dazu möglichst mit englischer oder deutscher Tonspur, ohne Brille sucken Untertitel nämlich. :D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

146

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:39

Wolf & Spice geht leider nicht als sonderlich "Fantasy" durch. Viel Glück bei der Suche also :B
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

147

Freitag, 18. Juni 2010, 02:29

One Piece :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

148

Freitag, 18. Juni 2010, 10:19

tja Hirni ich kenn mich mit Anime auch zu wenig aus um dir da 'nen Tipp zu geben.

ich schau grad IkkiTousen (achtung ganz viel Fanservice XD)
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

149

Freitag, 18. Juni 2010, 11:00

Wolfs Rain 26-teilige Anime-Fernsehserie *kicher*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

150

Freitag, 18. Juni 2010, 11:10

auf die gefahr hin dass es irgendwo zwischen Seite 1 und 6 schon steht: Avatar - Herr der Elemente

ich weiß zwar dass das eigtl ne Amiserie ist aber genial isse trotzdem, weder die Handlung noch der Fantasyinhalt kommen zu kurz, wühl mich seit 2 Wochen wieder durch ^^ bin noch bei Buch Wasser, Episode 13
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

151

Freitag, 18. Juni 2010, 11:29

Zitat von »NiJiKi«

auf die gefahr hin dass es irgendwo zwischen Seite 1 und 6 schon steht: Avatar - Herr der Elemente

ich weiß zwar dass das eigtl ne Amiserie ist aber genial isse trotzdem, weder die Handlung noch der Fantasyinhalt kommen zu kurz, wühl mich seit 2 Wochen wieder durch ^^ bin noch bei Buch Wasser, Episode 13


gucke ich auch jeden tag bei nick :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

152

Freitag, 18. Juni 2010, 12:32

Enno? Ikki Tousen? *rrr* :-D

@Hirni:

Zwar nicht neu, dafür legendär: Record of Lodoss War *rosabrille*

Aber ich muss mal meckern: Was ist an Gundam "simpel"? :-O
Da steckt die komplette kulturelle Identität der Japaner drin (und damit mein ich nicht primär die Roboter) ^^

153

Freitag, 18. Juni 2010, 13:35

Zitat von »aoi«

Aber ich muss mal meckern: Was ist an Gundam "simpel"? :-O
Da steckt die komplette kulturelle Identität der Japaner drin (und damit mein ich nicht primär die Roboter) ^^

Ist schon ne Weile her, dass ich da mal was gesehen hab, aber ich kann mich nicht an Höschen erinnern. ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

154

Freitag, 18. Juni 2010, 17:31

mhh in richtng Si-Fi *schuechtern*

meine empfehlungen wären :
Gilgamesh
Last Exile & Texhnolyze *applaus*
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

155

Samstag, 19. Juni 2010, 14:08

Zitat von »N_K«

mhh in richtng Si-Fi *schuechtern*

meine empfehlungen wären :
Gilgamesh
Last Exile & Texhnolyze *applaus*


vergiss nicht Pokemon *kicher* du kleiner Fan..
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

156

Samstag, 19. Juni 2010, 14:11

Zitat von »Fabi«

Zitat von »N_K«

mhh in richtng Si-Fi *schuechtern*

meine empfehlungen wären :
Gilgamesh
Last Exile & Texhnolyze *applaus*


vergiss nicht Pokemon *kicher* du kleiner Fan..

nee pokemon is nich so mein fall da kennt sich eric besser mit aus ;P
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

157

Samstag, 19. Juni 2010, 14:43

Zitat von »N_K«

Zitat von »Fabi«

Zitat von »N_K«

mhh in richtng Si-Fi *schuechtern*

meine empfehlungen wären :
Gilgamesh
Last Exile & Texhnolyze *applaus*


vergiss nicht Pokemon *kicher* du kleiner Fan..

nee pokemon is nich so mein fall da kennt sich eric besser mit aus ;P


jaja der eric ist schon so ein Pokemon.. :-D
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

158

Samstag, 19. Juni 2010, 16:43

jepp...ergo proxi kann ich auch SEHR empfehlen (soweit ich weiß vom gleihen macher wie lain)

ich bräucht auch mal wieder was anspruchsvolles :/
bin grad bei a my goddes hängen geblieben (is aber mehr so der standart kram: harembildung, universitätsgetue und leichte ecchianklänge, liebesgeschichte)
______________________________

Signatur:
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. *kasper*

159

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:07

BLAME von Tsutomu Nihei.
Absolut genialer Manga, kenne nichts vergleichbares.Es gibt dazu 6 leider sehr kurze Anime-Folgen, die für diejenigen, die den Manga nicht kennen, keinerlei Sinn ergeben dürften. Aber das Artwork und die Atmosphäre sind einmalig. Weiterhin ist schon seit einigen Jahren ein Film in Planung, der, gemessen an den bisherigen Infos, wohl einer der besten Anime-Filme aller Zeiten werden dürfte, sollte dieser auch jemals fertig und veröffentlicht werden.

Ebenso empfehlen kann ich Ergo Proxy. Gibt es ja schon seit längeren mit deutscher Tonspur, aber wie bei den meisten Animes empfiehlt es sich, diesen im japanischen Originalton zu schauen. Die Story ist gut bis sehr gut, aber am besten hat mir die düstere Atmosphäre und der dazu passende Soundtrack (von Ike Yoshihiro) gefallen, absolut empfehlenswert.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

160

Montag, 21. Juni 2010, 20:13

Wedding peach
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.