Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:49

Und ich kann mit unpräzisen Fehlerbeschreibungen so gar nichts anfangen. Und eMails schreiben kann er doch aber?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

202

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:07

Äh, hab leider keine genaue Fehlerbeschreibg.
KA ob er ne Mail schicken kann, ich schreibs ihm mal per SM das er das versuchen soll inkls. Fehlermeldung. oO
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

203

Montag, 12. Juli 2010, 14:04

ui... an das neue Layout muss ich mich erstmal gewöhnen!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

204

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:38

mir ist aufgefallen, dass man in seinem eigenen gästebuch keine einträge rauslöschen kann. lässt sich das einstellen?
ich würde ungern blöde einträge in meinem gästebuch haben!

außerdem erscheinen die smilies, welche ich anklicke, nicht im text, den ich schreibe.
das hat aber schon mal funktioniert und geht seit ein paar tagen nicht mehr. das häkchen bei der darstellung der smilies ist gesetzt. ansonsten ist mir nichts aufgefallen, woran es liegen kann.

205

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:09

GB-Einträge löschen ab ich wieder aktiviert. Da war ein Häkchen falsch gesetzt.

Das Problem mit den Smilies kann ich nicht bestätigen. Hast du denn an deinem Browser was geändert? Einstellungen oder Update? Mal einen anderen Browser versucht?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

206

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:15

danke, für die sache mit dem gästebuch!

am browser (firefox) hab ich nichts geändert. ich mach mich aber mal in dessen einstellungen auf die suche. vllt fällt mir was auf.

___________

updates sind nicht verfügbar und cookies und alles andere hab ich eben mal gelöscht. und es geht immer noch nicht. mist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptorly« (13. Juli 2010, 19:19)


207

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:23

Beim Durchgucken der Fotoalben ist mir aufgefallen, dass bei den Bildkommentaren der Nick des jeweiligen Verfassers nicht angezeigt wird, sondern nur der Avatar (wenn man da draufklickt, kommt man zumindest zum Nutzerprofil des betreffenden Users). Es ist zwar nur eine Kleinigkeit und vielleicht nicht mal unbedingt ein Fehler (vielleicht hab ich auch was übersehen), aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen. :)
______________________________

sounds control your mind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malaria« (14. Juli 2010, 09:26)


208

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:18

@HotShot: bezüglich der mail, es geht wieder... der reiter mit der option quellcode ist ja jetzt auch weg :-)
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

209

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:27

Ich maaag die Ignore-Funktion.
Allerdings zieht eine unsichbare Kraft den Courser immer auf das Feld und dann macht es Klick und ich les den Beitrag doch.
Kann man da was machen? :D Captcha oder so? ^^

210

Freitag, 16. Juli 2010, 22:16

eingeloggt-bleiben geht immer noch nicht :/
______________________________

*niemalsnicht*

211

Samstag, 17. Juli 2010, 02:24

Ne? Echt jetzt? Es ist ja auch noch nicht als bearbeitet oder repariert markiert.
Es tut mir Leid, dass ich nicht 24 Stunden am Tag nur für die Fehlersuche im Forum zur Verfügung stehe. Aber ich gebe weiterhin mein Bestes und versuche von den wenigen Stunden die so ein Tag nun mal hat noch welche dafür abzuzweigen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

212

Samstag, 17. Juli 2010, 02:30

Immer mit der Ruhe.
Mittlerweile hab sogar ICH mich daran ... ööh... nahezu gewöhnt.

Mach´s wann´s geht. Und wenn die Zeit nicht reicht, dauert´s eben noch. Und gut.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

213

Samstag, 17. Juli 2010, 14:38

'tschuldigung (-.-)
nur lag das letzte problem, das ich hatte auch an meiner eigenen blödheit, hätte ja wieder der fall sein können, dass der blöde user erst n häkchen finden muss, eh was funktioniert... *schulterzuck*
nich schimpfen.
______________________________

*niemalsnicht*

214

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:33

Die Pinnwand ging ab und an nicht mehr bei mir auf. Keine Fehlermeldg.
Es hakt immer mehr.
Hat aber keine Eile.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

215

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:23

In letzter Zeit musste ich ziemlich oft mein Passwort neu eingeben, obwohl es gespeichert wurde.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

216

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:33

ich hab immer noch das problem, dass ich nur nackige beiträge schreiben kann.
mir wird nichts zum textformatieren angezeigt, ich kann keine smilies anklicken (oder zumindest erscheinen sie nicht im text) und ich kann die zitatfunktion auch nicht nutzen.

wie gesagt, ich kann nur nen nackten text tippen oder müsste alles einzeln mit diesen codes eingeben, was echt mühsam ist.

ich benutze firefox, hab alle cookies gelöscht, usw. updates gemacht, alle addons deaktiviert und wieder aktiviert. sogar alle addons einzeln versucht, für den fall, dass sich zwei nicht vertragen.

nichts funktioniert.

vor einigen tagen hat es mal für ne stunde geklappt. da wurde mir alles zum textformatieren angezeigt, aber nach ner stunde gings wieder nicht mehr.

beim IE geht es allerdings, also scheint es an firefox zu liegen. hat noch jemand das problem?

217

Mittwoch, 4. August 2010, 21:47

Eine Sache beim Terminkalender ist mir noch aufgefallen. Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich im Kalender nur grüne Einträge (Veranstaltungen in Halle). Sobald ich mich aber auslogge, kommen noch türkisfarbene (Veranstaltungen außerhalb von Halle) hinzu. Scheinbar fehlen mir hier die Rechte, denn wenn ich auf "Kalender verwalten" klicke, gibt es da nur 2 Einträge (Geburtstage und Veranstaltungen in Halle).

218

Donnerstag, 5. August 2010, 17:50

*amkopfkratz* Mit neuen "Sachen" tut man(n) sich erfahrungsgemäß am Anfang schwer.
War etwas erschrocken, als ich mich nach langem mal wieder im SH veirrt habe.
In ein paar Tagen werde ich mich dann auch wieder durchfinden... :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

219

Donnerstag, 5. August 2010, 19:12

Eine Sache beim Terminkalender ist mir noch aufgefallen. Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich im Kalender nur grüne Einträge (Veranstaltungen in Halle). Sobald ich mich aber auslogge, kommen noch türkisfarbene (Veranstaltungen außerhalb von Halle) hinzu. Scheinbar fehlen mir hier die Rechte, denn wenn ich auf "Kalender verwalten" klicke, gibt es da nur 2 Einträge (Geburtstage und Veranstaltungen in Halle).

hab ich behoben
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.