Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:09

Also diese Seiten wie die von dir erwähnte sind doch schon längst out... und außerdem sind da immer wieder die gleichen Texte...zumindest kommt mir das so vor...ich könnte schwören, dass ich die gleichen Nachrichten schon vor nem halben Jahr dort gelesen habe...

Nein, n Fake ist es nicht, die Quelle von Malkavian bestätigt das, meines Erachtens, recht gut.

Aber Hirntots Vermutung ist bestimmt richtig. Man will wohl hip sein. Um jeden Preis.
Die Idee dahinter finde ich ja gut, aber die Umsetzung.... naja...hatten mer ja schon...^^
______________________________

42!

22

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:20

Das ist ja noch tauuuusend Mal schlimmer als der Film über Facebook! *raeusper*

Ich versteh das "Problem" an der Sache nicht *ichsagnix*

23

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:22

Was verstehen Sie nicht, Herr Aoi?

Konkretisieren Sie sich bitte! ^^
______________________________

42!

24

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:09

Schau mal ins Impressum. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass man mit sowas tatsächlich sein Geld verdienen kann, aber wenn's ein Fake ist, ist immerhin auch die SZ drauf reingefallen. *daumenhoch*


Naja, unabhängig von real-existenzieller Tauglichkeit ist es im großen und ganzen doch recht amüsant und das diverse Medien immer mal wieder auf "Hoax&Co." reinfallen ist dann meistens dem redaktionellen Unvermögen geschuldet. *lachen*

25

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:50

Nun ja, man kann sich natürlich darüber wundern und aufregen, wieso und wozu solche Seiten überhaupt gemacht werden...

Aber: Dass es immer noch solche Menschen gibt, die von Manieren (auch im Umgang mit Handy/Telefon) anscheinend noch nichts gehört haben, ist ja wohl klar.
Und solange s solche Menschen gibt, sind diese Seiten m.E. nicht so ganz unnütz.

Der einzige Grund zur Aufregung wäre in dem Fall nur der, dass es solche Menschen gibt.

Jetzt mal an der entstandenen Diskussion vorbeigeredet:
Ich find s ok, ich würde mich echt freuen, wenn die Informationen auch da ankommen würden, wo sie eindeutig gebraucht werden.
Aber ich glaube, dass da das Elternhaus eher die führende Rolle bei so was übernehmen sollte, und nicht derartige Seiten.
Dass es in manchen Fällen anscheinend nicht so ist, ist das Traurige oder gar Besorgniserregende dabei.
______________________________

*scared*