Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. August 2010, 17:17

Zitat

da lief ein recht harter Track und die ganze Zeit brüllt da ne Frau was von Schokolade?


Achja, die Torte wird das Lied nicht mehr los^^

Schau mal hier, ich denke du meinst das hier --> http://www.youtube.com/watch?v=WuQOfiD7gNg

22

Montag, 2. August 2010, 17:51

Zitat

da lief ein recht harter Track und die ganze Zeit brüllt da ne Frau was von Schokolade?


Achja, die Torte wird das Lied nicht mehr los^^

Schau mal hier, ich denke du meinst das hier --> http://www.youtube.com/watch?v=WuQOfiD7gNg



Jup, ist "Schokolade" von FRAU Spongebob :-[]


______________________________

21 is only half the truth.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sway« (2. August 2010, 17:55)


23

Montag, 2. August 2010, 20:52

So...

Ich war nun einmal dort, habe meine Annahmen über die Veranstaltung bestätigt bekommen und werde, wie auch meine Begleitung, die Veranstaltung kein zweites Mal besuchen.

...jedem halt das Seine.

24

Montag, 2. August 2010, 21:22

So...

Ich war nun einmal dort, habe meine Annahmen über die Veranstaltung bestätigt bekommen und werde, wie auch meine Begleitung, die Veranstaltung kein zweites Mal besuchen.

...jedem halt das Seine.


Wayne? *keineahnung*
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

25

Montag, 2. August 2010, 23:54

So...

Ich war nun einmal dort, habe meine Annahmen über die Veranstaltung bestätigt bekommen und werde, wie auch meine Begleitung, die Veranstaltung kein zweites Mal besuchen.

...jedem halt das Seine.


Wayne? *keineahnung*

das würde mich allerdings auch interesseren......


Übrigens fand ich, dass Tom und Dirk sehr sehr geil aufgelegt haben ...nämlich Sachen zu denen man sogar tanzen kann *stinkefinger2*
______________________________

..:Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig:..
..:Und ich hoffe für Niemanden auf eine bessere Welt:..
..:Ich möchte sogar das mein Schmerz auch anderen zugefügt wird:..
..:Ich will das niemand davon kommt:..



26

Dienstag, 3. August 2010, 12:41

So...

Ich war nun einmal dort, habe meine Annahmen über die Veranstaltung bestätigt bekommen und werde, wie auch meine Begleitung, die Veranstaltung kein zweites Mal besuchen.

...jedem halt das Seine.


Wayne? *keineahnung*

das würde mich allerdings auch interesseren......


...damit keiner mehr sagen kann "maule doch nich schon vorher, guck`s dir erstmal an", oder so --> nun hab ichs `s gesehen und kann beruhigt weitermaulen.


Übrigens fand ich, dass Tom und Dirk sehr sehr geil aufgelegt haben ...nämlich Sachen zu denen man sogar tanzen kann *stinkefinger2*


Klar, ich hab ganz vergessen, dass ja nichts anderes zählt als die reine Tanzbarkeit. Sorry, mein Fehler. Wozu auch irgendwas vermitteln wollen? War ja eh noch nie so, dass die schwarze Szene irgendwas vermitteln wollte. Hatte ja auch noch nie ne Philosophie, oder sowas, war ja schon immer so hohl wie Mainstream-Pop. Blöde Idee von mir, da auf einmal was dran ändern zu wollen....

(PS: davon ab muss ich allerdings zugeben, dass mich Dirk in der Tat positiv überrascht hat.)

27

Dienstag, 3. August 2010, 14:04

Zitat von »Katharsis«






Zitat von »Hellboy«






Zitat von »Millo«



So...

Ich war nun einmal dort, habe meine Annahmen über die Veranstaltung bestätigt bekommen und werde, wie auch meine Begleitung, die Veranstaltung kein zweites Mal besuchen.

...jedem halt das Seine.

Wayne?

das würde mich allerdings auch interesseren......

...damit keiner mehr sagen kann "maule doch nich schon vorher, guck`s dir erstmal an", oder so --> nun hab ichs `s gesehen und kann beruhigt weitermaulen.

Zitat von »Katharsis«




Übrigens fand ich, dass Tom und Dirk sehr sehr geil aufgelegt haben ...nämlich Sachen zu denen man sogar tanzen kann

Klar, ich hab ganz vergessen, dass ja nichts anderes zählt als die reine Tanzbarkeit. Sorry, mein Fehler. Wozu auch irgendwas vermitteln wollen? War ja eh noch nie so, dass die schwarze Szene irgendwas vermitteln wollte. Hatte ja auch noch nie ne Philosophie, oder sowas, war ja schon immer so hohl wie Mainstream-Pop. Blöde Idee von mir, da auf einmal was dran ändern zu wollen....

(PS: davon ab muss ich allerdings zugeben, dass mich Dirk in der Tat positiv überrascht hat.)
↲↲↲Hey, der kleine absatz war nicht an dich gerichtet , von dir wollte ich nur wissen warum es dir nicht gefallen hat :)
______________________________

..:Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig:..
..:Und ich hoffe für Niemanden auf eine bessere Welt:..
..:Ich möchte sogar das mein Schmerz auch anderen zugefügt wird:..
..:Ich will das niemand davon kommt:..



28

Dienstag, 3. August 2010, 19:57

Für den großteil an Leuten die da waren war es eine geile Party (wie ich es auch fand) und für nur wenige halt nicht.
Diejenigen denen es nicht gefällt sollten halt nicht hin gehen.....jedes mal die selben, zu nichts führenden Diskusionen *kopfschuettel* *braue*
Monotonie ist auch nicht so wirklich mein Ding und Brodi&Friends vorne auch nicht mehr so....und ich reg mich auch nich drüber auf sondern gehe einfach nicht hin...
(Metallgewitter is aber klasse :-[] )

Ich fand es war ein super Abend, Torti und Tom haben super Arbeit gemacht *blumen* gerne wieder^^
Konnte schön viel Tanzen und gute Unterhaltungen führen. Freue mich schon aufs nächste mal.
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

29

Dienstag, 3. August 2010, 20:10

Ist es denn nicht möglich, auch mal keine positive Kritik zu äußern, ohne gleich wieder angeplauzt zu werden, dass man doch nicht mehr hingehen soll? Ein Urteil kann man nun mal erst äußern, wenn man da war. Millo war da, es hat ihm nicht gefallen, er wird die VA nicht wieder besuchen und ich finde, es ist sein gutes Recht, das auch hier zu sagen. Ständig wird man hier zerfetzt, wenn man's mal nicht schweinegeil fand und das zum Ausdruck bringen will.... *kopfschuettel*
______________________________

sounds control your mind

30

Dienstag, 3. August 2010, 20:27

Diese Threads sind da um den Leuten Informationen über eine Veranstaltung zu geben und um hinterher eine positive oder auch negative Kritik äußern zu können...is ja richtig.
Finde es nur etwas sinnlos hier sich drüber die Finger wund zu schreiben weil es einigen oder einem nicht gefallen hat oder er/sie nicht mehr hingehen und sich dann andere genau über diese Äußerung aufregen...jedes mal das selbe...
Aber anscheinend ist genau sowas das einzige was diese VA-Threads noch interessant für viele macht *gumo*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

31

Dienstag, 3. August 2010, 21:28

eh na und außerdem wollte ich ja auch nur wissen, warum er die party nicht gut fand...nicht um seine kritik nieder zu machen - sondern rein interessenhalber - vielleicht ist ihm was aufgefallen, was mir jetzt nicht so aufgefallen ist - und außerdem (jetzt kommt der Kundenberater in mir durch) ist eine Beschwerde immer eine Chance zur Verbesserung ;)
______________________________

..:Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig:..
..:Und ich hoffe für Niemanden auf eine bessere Welt:..
..:Ich möchte sogar das mein Schmerz auch anderen zugefügt wird:..
..:Ich will das niemand davon kommt:..



32

Mittwoch, 4. August 2010, 17:43

Soooooo habe ENDLICH WIEDER INTERNET und kann mich jetzt auch mal äußern!

Also ich fand die Party wieder mal richtig GENIAL!!!

Was mich ein wenig gestört hat, das in gewissen Abständen die Gäste scharenweiße draußen standen!

Aber die Stimmung war hervorragend!!!

@Tom:
Ich glaub so verrückt wie wir zwei ist keiner weiter *prost* ...vielleicht die Tanzgeil-Crew *manic*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

33

Mittwoch, 4. August 2010, 22:15

Zitat

Was mich ein wenig gestört hat, das in gewissen Abständen die Gäste scharenweiße draußen standen!


Bei der Wärme da drinne^^
Aber ja war mir auch aufgefallen, nach Törtchens Runde sind wir erstmal ne Weile immer raus und da war es recht voll :-D

34

Donnerstag, 5. August 2010, 21:36

Ich fand es war ein super Abend[....] und Tom haben super Arbeit gemacht *blumen* gerne wieder^^
[....]
LOL ...aber dann die ganze Zeit draußen stehen und lästern ...ich sag nur * Jaaa Tom & Dirk legen ständig nur das selbe auf*..und hier rum schleimen...

und, was ich auch noch los werden wollte:

Zitat

Was mich ein wenig gestört hat, das in gewissen Abständen die Gäste scharenweiße draußen standen!


Bei der Wärme da drinne^^
Aber ja war mir auch aufgefallen, nach Törtchens Runde sind wir erstmal ne Weile immer raus und da war es recht voll :-D
Komischerweise standen sicher so an die 20 Leute draußen, während Törtchen aufgelegt hat ....warum bloß... *amkopfkratz* ...sicherlich nicht, weil die Musik so toll war...oder weil man zum Dj gehen und sich etwas wünschen konnte, was nicht in die Hardcore-szene reingehört...und dann lese ich hier in fast jedem Post "Törtchen hat sooooooooooooo super aufgelegt" ...äh. ....ja. *lachen*
Was auch geil ist, dass Leute zu Törtchen's "Musik" tanzen, die normalerweise eher auf Unheilig & Lacrimosa abfahren, nur damit es so aussieht, als wäre die Tanzfläche voll. *wink*

Ich hab hier einen ganz tollen Smiley gefunden, der genau zeigt, was ich von diesen Leuten halte : *loser2*



PS: Das musste mal raus.
______________________________

..:Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig:..
..:Und ich hoffe für Niemanden auf eine bessere Welt:..
..:Ich möchte sogar das mein Schmerz auch anderen zugefügt wird:..
..:Ich will das niemand davon kommt:..



35

Donnerstag, 5. August 2010, 22:07

Jetzt wirds langsam echt albern, oder? Wozu sollen solche Diskusionen denn führen?
Vollkommen wurscht wer gerade aufgelegt hat, es waren immer einige Leute draussen weil es einfach mal sehr warm war, punkt!
Achja und zu welcher Musik jeder einzelne Tanzen will ist ja wohl jedem selbst überlassen. Es gibt nämlich tatsächlich auch Menschen die eben nicht nur eine Musikrichtung mögen. Weisste wie? Wenn du irgendwelche Probleme hast dann klär das persönlich und lass die Leute feiern wie sie mögen.
Echt ey bei so ner Kinderkacke krieg ichs Kotzen...
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

36

Donnerstag, 5. August 2010, 22:11

na, mir ist das halt aufgefallen ;) ...und es hat immer genau DEN eindruck auf mich gemacht...von daher, ist es wohl mein gutes Recht meine Meinung frei zu äußern. Und das hat auch nichts mit albern zu tun, wenn ich sage, was ich denke. Muss ja keiner lesen..
______________________________

..:Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig:..
..:Und ich hoffe für Niemanden auf eine bessere Welt:..
..:Ich möchte sogar das mein Schmerz auch anderen zugefügt wird:..
..:Ich will das niemand davon kommt:..



37

Freitag, 6. August 2010, 05:48

Zitat

Komischerweise standen sicher so an die 20 Leute draußen, während Törtchen aufgelegt hat ....warum bloß... *amkopfkratz* ...sicherlich nicht, weil die Musik so toll war...oder weil man zum Dj gehen und sich etwas wünschen konnte, was nicht in die Hardcore-szene reingehört...und dann lese ich hier in fast jedem Post "Törtchen hat sooooooooooooo super aufgelegt" ...äh. ....ja. *lachen*
Was auch geil ist, dass Leute zu Törtchen's "Musik" tanzen, die normalerweise eher auf Unheilig & Lacrimosa abfahren, nur damit es so aussieht, als wäre die Tanzfläche voll. *wink*

Ich hab hier einen ganz tollen Smiley gefunden, der genau zeigt, was ich von diesen Leuten halte : *loser2*


Auaja los wir machen nen Schwanzvergleich, bei welchem DJ stehen mehr draußen, schade, dass ich nicht nachgezählt habe und mit Zahlen will ich nun nicht auch nicht noch um mich werfen...wäre wirklich albern *pst*

Und...ich kann dich beruhigen, wie Mandragora schon schrieb, es gibt Menschen, mit verschiedenen Musikgeschmäckern...auch wenn ich hier leider dein Weltbild etwas stören muss, bei deinen Beispielen nehme ich ganz schnell reiß aus^^

Aber ok, die Leute sind ja eh Loser, schön das sie dies nun wissen *raeusper*

Und glaub mir mal, ich finde zb auch FabrikC, NoisufX oder son Kram toll, bin aber einer von den Meckersäcken, die sagen, sie wollen nicht jeden Stahlsektor die gleichen Songs in gleicher Reihenfolge hören oder immer die gleiche Combichrist Liveversion mit den immer gleichen Aussetzern XD
Aber andererseits, was soll ich mich aufregen? Ich hatte meinen Spaß, der Rest hatte seinen Spaß, also alles dufte.

Zitat

Muss ja keiner lesen..

Pssst, nur mal so unter uns, das hier ist ein Forum^^

So und nun könnt ihr euch von mir aus hier zerfleischen, viel Spaß dabei und bis zum nächsten Stahlsektor, ich freu mich drauf ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentur« (6. August 2010, 06:09)


38

Freitag, 6. August 2010, 11:01

@ Gentur
zu geil, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen *daumenhoch*

Stimme dem zu, jeder hört gerne was anderes.....Ich höre privat auch mehr Metal und ähnliches, schäme mich auch nicht dafür mal ordentlichen Gabber etc. zu hören. Jedem halt das seine (und mir das meiste *feier* )
Aber um ehrlich zu sein kann ich diesen CombichristBullshit auch nicht mehr hören oder sehen, vorallem wenn die Qualität auch noch hunsmiserabel ist... Ein DJ sollte da doch wohl mehr aufm Kasten haben, gell *zwinker*
Aber das ist meine Meinung, wem dies nich passt kann mir herzlich am A*** vorbei gehen *kasper*

Es war ne geile Party und viele haben dies auch in diesem Forum schon mehr als genug gesagt.... also kriegt euch ein *totlach* Es waren viele Leute da die reich getanzt und Geld ausgegeben haben, also was wollt ihr denn noch, menschenskinners *banane*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Black Phoenix« (6. August 2010, 11:06)


39

Freitag, 6. August 2010, 23:20

So Leute hab mir das mal alles durchgelesen..ähmm ich mach ganz bestimmt nicht alles in der selben Reihenfolge *lachen* !!!!

Und was das drauf haben eines DJ's anlangt...ich habe es drauf *party* !!!!


Mir ist einiges zu Ohren gekommen und deshalb mal an diejenigen die es betrifft:

Wenn man schon über mich und Tom ablästert wenn wir nicht dabei sind dann solltet ihr drauf achten das es keine dritten Personen mithören *urlaub* !

So nur mal dazu...also die es betrifft(mir egal wer es alles war)immer schön die Füsse still halten *prost* !

Ich freu mich auf jeden Fall auf die next Stahlsektor *party2*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

40

Samstag, 7. August 2010, 16:26


Und was das drauf haben eines DJ's anlangt...ich habe es drauf !!!!


...komm schon, keine falsche Bescheidenheit, mein Bester. Du musst dein Licht doch nicht so unter den Scheffel stellen...