Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:26

Wagenrennen am 15.08.(So)

Wen es interessiert:
Wagenrennen auf der Pferderennbahn in Halle am 15.8.2010, Sonntag.

Ich kann es kaum erwarten, Tickets kosten rund 15€ Stehplatz.
- Wo Ticketerhalt: Eventim, bekanntes Ticketcenter am Markt 2 und Ticket-Galerie in der Großen Ulrichstrasse59/60.

*aufgeregt*

edith: Am Markt 2 kosten die Tickets 12,25€.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (8. Juli 2010, 16:56)


2

Samstag, 10. Juli 2010, 17:49

Kann auch gern in den Kalender eingetragen werden.*schieb*
:)
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

3

Samstag, 10. Juli 2010, 17:57

das mußt du dem dafür verantwortlichen direkt schreiben
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:26

Grad erledigt, thx.:)
Man kann sich sogar noch anmelden, mit Verkaufsstand, als Gaukler oder was auch immer. Sogar am Rennen kann mit seinem Wagen und Pferdchen teilnehmen.



*kicher*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

5

Mittwoch, 18. August 2010, 12:03

Ein kurzer Kommentar zum vergangenen Sonntag.
Mit 11 Galeriefotos.:)
MZ
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

6

Mittwoch, 18. August 2010, 12:08

rote Handtasche gefunden ;-) (Bild 7+11)

7

Mittwoch, 18. August 2010, 12:13

JUBEL! *kasper*
ALles in allem stimme ich den Kommentaren darunter zu, trotzdem hat es mir Spaß gemacht.
Ehrlich gesagt hab ich selten so viele Kiddies auf einen Haufen gesehen, von wegen Geburtenrate geht zurück. Aber da geb ich Psycho recht da er meinte, restl. Halle war zu dem Zeitpunkt kinderleer. XD
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

8

Donnerstag, 19. August 2010, 05:44

Ich fand es auch nicht berauschend. Man konnte nicht mal auf die Parkplätze der Rennbahn, sondern musste irgenwo im angrenzenden Wohnviertel parken. Alles in Allem sehr schlechte Organisation. Aber immerhin hab ich mal wieder Friesen-Pferde sehen können. *kopfschuettel*