Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 4. September 2010, 18:32

uuuuhhh nun erzählt doch mal wies war :) ich konnte nicht dabei sein und würde gern wissen was die Überraschung war :))))




*miez*
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

42

Samstag, 4. September 2010, 18:44

...ich denke mal -in meinem jugendlichen Leichtsinn ^^ - die Band La Magra auf dem oberen Floor ^^ ...war nich schlecht ... scheene Stimme hatse *zwinker*

Aber alles in allem kann ich sagen: ...trotz kleinen Anlaufschwierigkeiten - War´s echt schick ... ´n schicker Geburtstag für de Nicole,die mit Krönchen und Herz um so einige zum Schmunzeln gebracht hat *grimasse* :-D ...Musik hat gefetzt und so manche Gäste auch *zwinker*

Schöne Party nach der langen SOmmerpause :) *drueck*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

43

Samstag, 4. September 2010, 18:57

Zitat von »dieminie«


Juhu...freu mich riesig auf Freitag, mein Hüftgelenk iss schon ganz rostig!!! *tanzgruppe* Würd mich unheimlich freuen, wenn der Rafi -HURTS mit WONDERFUL LIFE für mich spielt, ich weiß...gewagt, gewagt- aber dazu läßt es sich soooo wunderbar abzappeln! *feier* *tanzen*

Wird er definitiv spielen. Da haben wir erst kürzlich drüber gesprochen. Und evtl. spiele ich es unten auch noch. *g*


DAS HATTER WIRKLICH!!! *freu* *freu* *freu* *freu* war nur toOoll ...booaaa *knuddel* .... *musik* *musik* *musik* *musik*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

44

Samstag, 4. September 2010, 19:10

Es war wirklich wieder Zeit, die Sommerpause war zu lang.
Auch wenn es etwas übersichtlich war, konnte ich das eine oder andere nette oder auch seltsame Gespräch führen :-D
Über den musikalischen Teil muss ich ja nichts sagen außer ein dickes Dankeschön für meine gespielten Zwischenrufe :-)
Die Überraschung auf dem Electro Floor war eine schöne Sache. Ich habe nur leider nicht alles gesehen und gehört.

45

Samstag, 4. September 2010, 20:12

War ein netter Abend, ich hatte schon das Gefühl, dass trotz Überschaubarkeit alle Anwesenden soweit recht bespaßt und erfreut waren, einschließlich mir.
Einziger Minuspunkt von meiner Seite: ich hatte das dumme Gefühl, das die den Wodka-E strecken. Ich hab mal unten und mal oben bestellt und geschmeckt hat's in beiden Fällen nach Wasser. *o_O*

46

Samstag, 4. September 2010, 20:29

:-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

47

Samstag, 4. September 2010, 20:45

Also ich fands auch richtig FETT! Sommerpause war eindeutig zu lang... *pfeif*
Musik war prima, Wunsch erfüllt, hab viel getanzt (Hüfte entrostet *kruecke* ) und gelacht! *tanzgruppe*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

48

Samstag, 4. September 2010, 21:30

also ich fand´s och richtig scheen ;-)

foto´s ?!?
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

49

Sonntag, 5. September 2010, 23:59

Jupp, war scheen!^^

Fotos gibts schon auf: www.turm-halle.de

Au Mann, ich muss wieder regelmäßiger in Turm. Ich glaub, ich war ganz schön eingerostet.
Aber hab die Korrosion abgetanzt. *tanzen*

Aujah: Und über Calva y Nada hab ich mich sehr, sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gefreut!^^

Und die Besucher waren toll. Einige besonders! ;-D *tomaten*
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

50

Mittwoch, 8. September 2010, 19:10

wann kommen die foto´s ?!?
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

51

Mittwoch, 8. September 2010, 19:21

kann noch ein bisschen dauern ... das Programm funktioniert momentan nicht und ich habe aktuell wenig Zeit.
Melde mich, sobald sie online sind. ;-)
______________________________

www.independent-dj.de

52

Mittwoch, 8. September 2010, 20:46

ohje und ich bin doch so heiß drauf *stampf*

hast aber auch meine mailadresse usselchen - würde mich riesig über tolle livebildchen freuen;-)



übrigens habe ich noch garnicht "danke" für das psotive feedback gesagt - somit möchte ich das jetzt nachholen: DANKE!!!! *herzen*
wir hatten richtig spass und freuen uns sehr, dass es ein paar leute gab, die diesen teilen konnten *feier* ...
der größte dank geht aber eindeutig an ussel + team - ich habt euch so super lieb um uns gekümmert, das war total toll! den wanderer hätte ich am liebsten gleich auch als privaten betreuer mit nach hause genommen, aber er wollte dann doch lieber diplomatischen geschäften nachgehen. schade *lachen* ...
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

53

Donnerstag, 9. September 2010, 07:47

Und ich gar nicht ...aber....das nächstemal *manic*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

54

Donnerstag, 9. September 2010, 12:28

Ich fand ja die Alte mit dem Brautschleier geil! XD *ironie* So ne Pseudobraut. *lol2* Verrückte gibts! *lachen* Müssen echt Langeweile haben solche Menschen. *rofl* *augenroll*
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

55

Donnerstag, 9. September 2010, 13:39

und solche Kommentare sind anmaßend und unpassend.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

56

Donnerstag, 9. September 2010, 14:45

Zitat


Ich fand ja die Alte mit dem Brautschleier geil! XD *ironie* So ne Pseudobraut. *lol2* Verrückte gibts! *lachen* Müssen echt Langeweile haben solche Menschen. *rofl* *augenroll*


Satura hat sich hiermit offiziell als die besagte Pseudobraut geoutet. ^^
______________________________

*scared*

57

Donnerstag, 9. September 2010, 15:34

Ich habe sie nicht erkannt, bis sie mich ansprach!^^ Geiles Outfit! *flirt*
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

58

Freitag, 10. September 2010, 13:34

Nee, nee Natasha und ich sind zwei komplett verschiedene Personen. Nur nicht verwechseln!^^
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

59

Freitag, 10. September 2010, 15:33

Natürlich meinen wir mit +++Satura+++ deine Schwester Natascha!^^ Aber da sie keinen eigenen Account hat, haben wir sie +++Satura+++ genannt!^^ Ganz klar!
Aber die Augen sind bei euch sehr ähnlich. man sieht die Verwandtschaft! ;-)
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

60

Freitag, 10. September 2010, 22:30

...ääähh... *amkopfkratz* ..jaaaa .... ö.Ö ..... *gumo*

...back to topic, sonst jibets widder off de pfötchen ...*tuschel* .....*zwinker*

btw: ,..die war tatsache strange ^^"
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~