Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 5. September 2010, 20:22

Ein DJ ist jemand, der Musik in einer individuellen Auswahl dem Publikum vorstellt. Leider empfinde ich Törtchen's Auswahl als weniger individuell. Ich erwarte von einem DJ, dass das was ich mir wünsche, auch gespielt wird. Zumindestens ein bisschen was davon...gehe ich jetzt aber zu Törtchen, und wünsche mir EBM, Minimal, Dark Electro usw..bin ich mir ziemlich sicher, dass er mir nichts davon erfüllen kann..als Gast erwarte ich jedoch, dass der DJ spielt, was ich hören will und nicht, was der DJ selbst am Liebsten mag. Soviel zum Thema DJ.


Als wäre es im Turm anders, was Wünsche angeht *augenroll*
Zudem ist es doch auch kein Thema wenn du Wünsche hast er sie aber nicht erfüllen kann, deshalb ist in der Villa meist auch nicht nur 1 DJ, gell *pst*
Is mal in den Sinn gekommen das manch einer in der Richtung die Toertchen spielt auch wünsche haben könnte.....naja, soviel dazu

Aber erstmal genauer zum Thema:
Hammerhart, die Party hat noch nicht mal statt gefunden und hier gehts schon wieder voll zur Sache XD
Was soll das erst dann nach der Party hier werden *totlach*

Ich finde die Tatsache immer amüsant das beim Stahlsektor immer von harter musik gefaselt wird und man dann doch besser ab 1-2 Uhr besser mit ruhiger kuschelkacke kommt.
Tut mir doch mal den gefallen und zeigt mir eine Hammergeile Party mit total harter Musik....da kann ich glaub ich lange warten. *leitung*
Ich kritiesiere mal jetzt weniger das können anderer DJ´s aber wenn mir "Krach" serviert wird, will ich ja für das Eintrittsgeld auch erwarten das ich es bekomme *zwinker*
Aber jeder scheint das wohl anders zu definieren (sprich Krach oder harte Musik)

Ich werd es auf jeden fall diesmal bleiben lassen, lohnt sich für mich dann einfach nicht mehr. Die Anfangsidee vom Stahlsektor war ja supi, fand ich anfangs auch echt spitze, aber wie so viele Veranstaltungen in dieser Region fängt es an sich nicht mehr zu lohnen....weder sich abends den Weg dort hin zu machen, noch dort Eintritt zu zahlen noch allgemein Kosten dafür auf sich zu nehmen.....sorry Freunde aber ich bin draußen

Trotzdem viel Spaß den Gästen bei der Party, vieleicht kann mich ja hinterher einer davon überzeugen das sie gut war....

@Topic
und auf die Diskusionen nach der Veranstaltung in diesem Forum freue ich mich schon am meisten :-[] immer widder herrlisch *kasper*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Phoenix« (5. September 2010, 20:26)


22

Sonntag, 5. September 2010, 20:38

...tjaaaa, wie auch immer XD

Hier nochmal die Info vom letzten mal:

Hab von der vergangenen Villa noch einen Pullover, wenn jemand einen sucht, dann per PM bei mir melden oder in der Villa einfach mal am vorderen Tresen nachfragen (wär doch bestimmt kein Problemoder ?@schwarze Perle ) : )

...dann bis Samstag / ick freu mir \ *prost*
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (5. September 2010, 20:43)


23

Montag, 6. September 2010, 11:46

Ein DJ ist jemand, der Musik in einer individuellen Auswahl dem Publikum vorstellt. (...)

Ich erwarte von einem DJ, dass das was ich mir wünsche, auch gespielt wird. Zumindestens ein bisschen was davon... (...) als Gast erwarte ich jedoch, dass der DJ spielt, was ich hören will und nicht, was der DJ selbst am Liebsten mag. (...)


Ich denke, du solltest dich entscheiden: entweder individuell oder deine Wünsche. Denn allein schon der erste Satz steht in einem Widerspruch zum Rest: wie kann ein DJ seine individuelle Musikauswahl vorstellen, wenn er auch noch Wünsche anderer spielen muss? Denn genau in dem Moment, wenn er nur die Wünsche spielt, gibt er seine Individualität im Set komplett auf. Oder meinst du das eher so, dass er es sich nur aus den geäußerten Wünschen aussuchen darf? Na das nenne ich gnädig.
______________________________

*scared*

24

Montag, 6. September 2010, 14:09

oh man :)↲Ich formuliere es anders : ich gehöre nicht zu den leuten, die sich jedes mal die gleiche scheiße wünschen. Ich wünsche mir i.d.r. Dinge, die selten bzw noch gar nicht groß gespielt wurden...eine art hilfestellung für den dj...ich erlebe es leider viel zu oft, dass die meistens djs immer nur die selben lieder spielen...und da geh ich eben hin und frag mal, ob er dies oder jenes von der band spielen kann....bestes beispiel : Faderhead mit tzdv.....ich kanns echt nicht mehr hören. Ich erwarte dann selbstverständlich nicht, dass er das spielt....sind ja auch nur wünsche...

So, und ich denke, es reicht dann auch wieder *skeptisch* ;)
______________________________

..:Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig:..
..:Und ich hoffe für Niemanden auf eine bessere Welt:..
..:Ich möchte sogar das mein Schmerz auch anderen zugefügt wird:..
..:Ich will das niemand davon kommt:..



25

Montag, 6. September 2010, 14:24

...eine art hilfestellung für den dj...


Da seht ihr es, ihr DJ´s aller Welt, ihr braucht Hilfe *braue*
Wenn ein DJ Hilfe braucht bei dem was er spielen soll dann ist er entweder ein Anfänger oder sein Geld nicht wert....also darann kanns ja wohl auch nich liegen.... *skeptisch*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

26

Montag, 6. September 2010, 14:29

Also ich fang hier gleich an mit lachen...@Gentur:

Wenn ein DJ nicht gebucht wird dann hat er das hinzunehmen denn es macht sich SEHR shit bei den Referenzen wenn man liest das derjenige sich beschwert oder in dem Fall beschweren lässt nur weil es diesmal ohne ihn läuft!!!

Das macht man höchtens zweimal dann will kein Veranstalter die Person nehmen!!!

So und was den Erfolg angeht:

1.:Ich mache das auch neben mein Beruf!

2.:Ich habe neben den Stahlsektor in Halle die Tanzgeil in Leipzig,das DTN in München,die Störfrequenz in Karlsruhe,die Overdose in der Schweiz,die E:O:D: in Köln etc.!Habe mit Fabrik-C,Mr. Petersen(CombiChrist),Da Pill(SteinKind) etc. schon zusammen gearbeitet/aufgelegt!Arbeite mit Tom,Prototyp,Charon Dark(DIE Party-DJane) etc. zusammen!Ich habe beim WGT,Amphi und M'era Luna schon aufgelegt(was nächstes Jahr wieder der Fall sein wird!)Also komm mir nicht damit das ich mich als Star-DJ sehe,ich habe Erfolg mit dem was ich mache und wenn da ein Kindergarten sich daraus entwickelt nur weil Törtchen nicht gebucht wird dann schau ich nur runter und lach mal kräftig!Und ich denke schon das Törtchen Verständniss hat!!!

3.:Tom hat das ganz bestimmt nicht hinter dem Rücken gemacht!

4.:Wenn ich für eine Veranstaltung nicht gebucht werde(ich nehme mal jetzt die Tanzgeil da ich dort zu jeder auflege)dann ist das OK und mache kein Fass auf *wand* !!!!

So und da bisher keiner den Arsch in der Hose hatte sich mit mir verbal mal auseinander zusetzen...ihr wisst wo ich Samstag bin *urlaub* !!!
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

27

Montag, 6. September 2010, 15:12

oooooh man...dann nenn es gedankenanstoß, wenn dir hilfestellung nicht gefällt! Ist das denn wirlich so schwer zu verstehen???? -.-
______________________________

..:Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig:..
..:Und ich hoffe für Niemanden auf eine bessere Welt:..
..:Ich möchte sogar das mein Schmerz auch anderen zugefügt wird:..
..:Ich will das niemand davon kommt:..



28

Montag, 6. September 2010, 15:36

@Reaktor wenn ich hier so lese was du schreibst muss ich dir sagen das du mich ganz schön enttäuscht. Du solltest Törtchen inzwischen eigentlich gut genug kennen und einschätzen können. Naja wers brauch... *omg*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

29

Montag, 6. September 2010, 15:57

Bin traurig und ein wenig enttäuscht, *abschied*
dachte die Villa macht Stahlsektor zu etwas Besonderem...
Das war mal etwas Einzigartiges/ anderes für mich, so mit Törtchen und Tom! *feier*
Ich sag nicht das Dirk schlecht ist oder nicht als DJ geeignet, aber ihm fehlt noch das richtige Gefühl mit den Übergängen und mit der Auswahl der aneinander passenden Lieder (daran lässt sich aber arbeiten)! "Das schaffst du auch noch!"

Da hatte man da mal eine Disco gefunden, die einfach mal anders verrückt ist und schon ordnet Sie sich unter...

Aber wenn das so ist, werde ich den Leuten, die da hin wollten Bescheid geben, dass Törtchen nicht mehr auflegen wird, wie das hier so rüber kommt!
Die hatten sich sehr auf die Abwechslung zu den anderen Discos gefreut!*ohoh*
Schade, schade, schade...

Ich wünsche Allen und auch den DJs viel Spaß und gute Unterhaltung!

Lg de Kicks *engelteufel*
PS: Seid mir nicht böse, aber das ist nun einmal meine Meinung und ich war zu jedem Stahlsektor!
Nun, das ist der Erste, wo ich nicht hingehen werde!
______________________________

*freu* No body is perfect! *freu*

30

Montag, 6. September 2010, 16:23

Ohman..ohne Worte...überlegt mal was ihr hier macht aber anscheinend könnt ihr nicht nachdenken denn dann wüsstet ihr was ihr mit solchen einträgen verursacht!!!

Törtchen würde NIE WIEDER IRGENDWO GEBUCHT WERDEN WENN ANDERE VERANSTALTER DAS LESEN KÖNNEN!!!!!!

Seid froh das es nicht so ist!!!!

Und meine Arbeit hinter dem Pult ist nicht perfekt...achso für diejenigen die nicht richtig lesen können nochmal groß:NICHT PERFEKT aber sehr gut!!!!

Es gibt keinen P E R F E K T E N DJ *party* !!!!

Und mein Erfolg gibt mir da Recht!!!!

Was auffällt ist die Tatsache das genau die Leute nicht kommen wollen die zu Törtchens Musik immer tanzen und nur weil er diesen Abend nicht auflegt nicht zu erscheinen ist echt...na ich verkneif mir das mal!!!!

OHNE WORTE *manic*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

31

Montag, 6. September 2010, 16:33

Oh man, wenn der Bedarf nach dieser "harten" Musik doch sooo groß ist, dann stellt doch einfach mal eine eigene Party auf die Beine.
Da könnt ihr euch eure DJs selber aussuchen und alle sind glücklich.
Locations gibt es in Halle genug.
Nicht immer nörgeln, sondern einfach mal selber machen.

P.S. Der Post war jetzt wirklich nur als guter Ratschlag gemeint. Wenn ihr Fragen zur Organisation der Party habt, stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung.
______________________________

www.independent-dj.de

32

Montag, 6. September 2010, 17:50

@Ussel:

Besser hätte es nicht formuliert werden können!

Sooooooo ihr hübschen wegen Musikwünsche immer her damit:)!
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

33

Montag, 6. September 2010, 19:51

Ach du scheiße, na hier ist ja was los. *achdufresse* Leute bleibt mal ganz ruhig. Ist doch alles halb so wild. Der Stahlsektor ist Tom´s Projekt und er entscheidet wen er dabei haben möchte. Wenn es denn nun in eine eher langsamere Richtung gehen soll dann bin ich eben einfach nicht der geeignete DJ dafür. Heisst ja nicht das der Stahlsektor für immer so bleibt. Ich könnte zwar Electro Zeugs spielen aber dann würde mir das ganze keinen Spass mehr machen. Ich lege eben deshalb auf weil es mir Spass macht und nicht um mich zu rühmen. Deshalb will ich auch nicht das sich die Leute hier wegen so´nem Quatsch Zoffen. Wenn ich auflege freu ich mich natürlich und wenn nicht na dann isses auch noch so. An mich wurden niemals Änderungswünsche gerichtet weder vom Puplikum noch von Tom oder Dirk. Also war wohl auch alles i.O.
@Dirk was geht denn mit dir ab? Ich habe es nicht nötig irgendwelche Leute für mich sprechen zu lassen. Ich kann meine Klappe schon selber aufmachen wenn mich was stört. Du solltest mich eigentlich besser kennen. Mal davon abgesehen das ich erst neulich davon gehört habe das wieder Stahlsektor sein soll. Seit wann hast du denn ein Problem mit mir? Darüber können wir uns ja auch am Samstag noch drüber unterhalten. So Leute und jetzt habt euch wieder lieb und geniesst die Party. *panda*
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

34

Montag, 6. September 2010, 20:01

dieser Tread wird immer besser......da Toertchen hier selbst noch keinen kommentar dazu abgegeben hat, vermute ich mal das er sich selber über die meisten der Beiträge hier nur in den Dreck schmeißt vor lachen.....(so wie ich ihn kenne^^)
Hat er ja auch allen Grund zu, mir gehts da nicht anders :-[]

Macht doch einfach eure Party und wann Tortchen wo und wie auflegt ist doch seine Sache, denn ich denke mal nicht das er drauf angewiesen ist "zwingend" dort aufzulegen.
Klar werden einige durch seine Abwesenheit ebenfalls nicht kommen, aber das ist doch wohl jedem Gast selbst überlassen *braue*

Der eine prahlt hier mit seinen eigenen Erfolgen, die andere regt sich über jeden Konterkommentar der wegen ihr gemacht wird auf und der rest vertritt hier halt seine Meinung.
Aber zu wirklich etwas zu führen scheinen die ganzen Diskusionen hier nicht....

Edit: ok, Toertchen hat sich jetzt geäußert^^
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

35

Montag, 6. September 2010, 20:03

schön, dass das nun klar gestellt ist. weitere spekulationen über dinge, die nur den veranstalter und sein team betreffen, sollten vl. mit ihm persönlich und nicht hier im thread besprochen werden; anstatt hier öffentlich so ne show abzuziehen! das schadet nicht nur einer party oder einem dj, sondern wirft ein schlechtes licht auf das gesamte umfeld, sprich der hallischen szene. also appelliere ich auf eure vernunft und erinnere gerne an das eigentliche thema: die nächste party. ich bin sicher, veranstalter und djs freuen sich über eure musikwünsche und daseinsbekundungen.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

36

Dienstag, 7. September 2010, 10:08

So meine Set-Liste steht(+/-)*prost* !

@Törtchen:Na geht doch *firedevil*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[Reaktor-4]« (7. September 2010, 10:37)


37

Dienstag, 7. September 2010, 17:08

*topic*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

38

Dienstag, 7. September 2010, 21:31

Ich habe meine Setliste nochmal überdacht und es kommen noch ein paar schöne neue Sachen mit rein *party* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

39

Donnerstag, 9. September 2010, 20:37

ich hab mal für den Mainfloor noch ein paar wünsche ;)

She wants revenge - tear you apar
Northern Lite - What you want
Ashbury Heights - Smaller
Großstadtgeflüster - Haufenweise scheiße
Röyksopp - what else is there


*freu* nur noch 2 Tage *freu*
______________________________

..:Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig:..
..:Und ich hoffe für Niemanden auf eine bessere Welt:..
..:Ich möchte sogar das mein Schmerz auch anderen zugefügt wird:..
..:Ich will das niemand davon kommt:..



40

Freitag, 10. September 2010, 13:07

Jut ist notiert und für die Gäste von auswärts hab ich auch schon die Musikwünsche gespeichert *party* !

Meine Setliste wird etwas anders sein als sonst,dem neuen Stahlsektor angepasst aber krach gibt es trotzdem *manic* !

So richtig komm ich da nich weg *papst*

Nur noch einen Tag dann ist es soweit *tanzgruppe*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

Ähnliche Themen