Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. September 2010, 19:03

17.09.10 - Monotonie meets Trofa



17. September 2010

TroFa, Tagewerbener Straße 33
06667 Weißenfels

Eintritt: 3€

Beginn: 22.oo Uhr

DJs: Millo, AntiTakt & vanHees

Wie gehabt: Elektronik für Fortgeschrittene, nun zum 2. Mal in der schicken Trofa zu Weißenfels.

2

Montag, 6. September 2010, 19:25

Wenn sich ne mitfahrgelegenheit finden sollte, dann gerne! (Trofa scheint ja mit der PLZ der ideale Ort für böse schwarze parties zu sein XD).

Ich denke, in anbetracht der vermuteten besucherzahlen spar' ich mir meine üblichen wünsche...
______________________________

*scared*

3

Montag, 6. September 2010, 20:45

Bevor mich nochmal jemand einlädt - ich kann leider nicht kommen, weil ich den Tag drauf arbeiten muss. Wisster bescheid und so ;)
Aber ich wünsch allen Anwesenden ursten Spaß. *wink*
______________________________

sounds control your mind

4

Mittwoch, 8. September 2010, 13:39

Ick freu mir wie Behämmert.
Also ich werd da sein.
Wer noch?
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

5

Mittwoch, 8. September 2010, 18:03

ja ich werde auch da sein...beim letzten mal war es ja nich schlecht...
nur nen bissel leer aber des war ja nich die schuld der jungs... *schiel*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

6

Dienstag, 14. September 2010, 08:40

nun isses ja nich mehr lang.
ick freu mir.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

7

Donnerstag, 16. September 2010, 11:54

Elektro etwas anders.

Und zwar in ungewöhnlich guter Klangqualität.

Morgen.

Auf geht`s.

8

Donnerstag, 16. September 2010, 13:40

"Und zwar in ungewöhnlich guter Klangqualität."

Meinst du damit eure Dj qualitäten oder unsere Anlage?
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

9

Freitag, 17. September 2010, 12:39

so leutz,
Heut abend jehts los.
ich hoff ihr kommt zahlreich
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

10

Freitag, 17. September 2010, 13:08

aufgrund einer kurzfristigen absage hab ich noch nen platz im KFZ frei.

wer mit will stehe 19:45 vor meiner tür.

11

Samstag, 18. September 2010, 19:36

fazit: wenig leute, dennoch spass gehabt.

vielen dank an die wenigen aus halle mitgereisten und vor allem an die tolle trofa-crew!

...von euch kann sich manche leipziger villa - sowohl hinsichtlich organisation, als auch hinsichtlich technischem verständnis und zwischenmenschlichem umgang - nicht nur ne scheibe, sondern ein halbes brot abschneiden...

12

Samstag, 18. September 2010, 21:05



...von euch kann sich manche leipziger villa - sowohl hinsichtlich organisation, als auch hinsichtlich technischem verständnis und zwischenmenschlichem umgang - nicht nur ne scheibe, sondern ein halbes brot abschneiden...


und warum schreibst du dies nicht in anderen Foren? XD
______________________________

Wenn es schon keine musik mehr ist, dann ist es wenigstens Kunst!

Lärm Zerstört die innere Ruhe des Menschen... und macht Krank!

13

Samstag, 18. September 2010, 21:33

War wirklich ein schöner abend gestern, wie immer elektronisch, aber diesmal stellenweise mit acid-einflüssen, was mir persönlich sehr gefallen hat, verwunderlicherweise wurde kein drum-n-bass gespielt ^^; für Discipline von TG und die begleitende runde bin ich zwei gewissen techno-freaks am dj-pult (zumindest haben sie sich gestern so gezeigt) sehr dankbar. *verbeug* Musikalisch gesehen hat mir der abend von anfang bis zum ende gefallen. Danke, jungs! ...Die Trofa-Crew ist in der tat eine sehr nette und interessante runde. Die location sollte wirklich besser besucht werden. Bin beim nächsten mal gern wieder dabei. *schoen*
______________________________

*scared*

14

Sonntag, 19. September 2010, 04:23

ja die musik war wirklich gut und die jungs ham trotz der nich so gut besuchten veranstaltung gut party gemacht...
sehr nett...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

15

Sonntag, 19. September 2010, 16:24


und warum schreibst du dies nicht in anderen Foren? XD


warum sollte ich?

es reicht doch, die trofa hier besonders zu loben, aus leipzig werden eh kaum leute den weg nach WSF antreten, vermute ich.

@ NYX & kafka: vielen dank euch beiden.

16

Sonntag, 19. September 2010, 17:35


und warum schreibst du dies nicht in anderen Foren? XD


warum sollte ich?

es reicht doch, die trofa hier besonders zu loben, aus leipzig werden eh kaum leute den weg nach WSF antreten, vermute ich.

.

ich meinte ja eigentlich das Zitat über die Villa Leipzig... oder traust du dich nicht? *skeptisch*
______________________________

Wenn es schon keine musik mehr ist, dann ist es wenigstens Kunst!

Lärm Zerstört die innere Ruhe des Menschen... und macht Krank!

17

Sonntag, 19. September 2010, 18:20

Ich habe meine Freude über die außerordentlich gute Zusammenarbeit mit der Trofa nun ausreichend betont, finde ich. Wenn du magst, dann kann ich natürlich noch meine Freude über die ebenso gute Zusammenarbeit mit der Villa Musicdrome erwähnen. Das muss allerdings reichen.

Ferner befasst sich dieser Thread mit der vergangenen Monotonie @ Trofa, und die Villa Leipzig hat damit nicht allzu viel zu tun. Wenn du mit mir über die Villa Leipzig diskutieren willst, dann schreib mir eine PN.

Und nun bitte: *topic*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Millo« (19. September 2010, 18:39)


18

Sonntag, 19. September 2010, 20:36

so ... von mir auch ein fetten dank an TroFa und Gäste! hat spaß gemacht! ich find es schön, dass auch (wie ich finde gute) tracks in der trofa ankommen, die man kaum in andern clubs spielen kann...

warum war unsere throbbing gristle, white house, subliminal und co runde ungewöhnlich??? industrisal ist doch eigentlich ein hauptteil der monotonie! will halt nur im moment kaum einer auf party hören?!
d'n'b hat sich einfach nicht ergeben ... als wir endlich dubstep machen wollten (und auch n bissel gespielt haben) war dann ende ... sry *ups*

19

Sonntag, 19. September 2010, 21:32

Zitat

warum war unsere throbbing gristle, white house, subliminal und co runde ungewöhnlich???

Das hab ich doch gar nicht geschrieben ^^, ich habe mich für sie bedankt. Ich fand eher das ungewöhnlich, dass drum-n-bass und co nicht zu einsatz gekommen ist, beklagen würde ich mich deswegen nicht, nichts für ungut. ;-)

Edit:

@ Millo

ich denke, er spielt eher darauf an, dass du dich negativ über die zusammenarbeit mit der villa leipzig äußerst, was seiner meinung nach in einen LE-villa-thread gehören würde. ^^
______________________________

*scared*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nyx..« (19. September 2010, 23:19)


20

Montag, 20. September 2010, 08:12

war n sehr geiler abend.
wenig besuscht aber sehr geil.
gerne wieder, ihr wisst ja wo ihr uns findet.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P