Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:25

Also ich war ordentlich bespasst, in jeglicher Hinsicht *zustimm* *lachen*

22

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:38

..jaaa das stimmt :-D ...sagt maaal....waren das eigentl.eigens bestellte animationen, die dem publikum da geboten wurden und haben sie das tatsache von sich aus dort preisgeboten!? *amkopfkratz* *respekt*


...ansonsten: chade ,dass doch weniger da waren ...naja gut ... *schulterzuck* ...@bianca: mit dir anner bar machts doch immer am meisten spaß *zwinker*
@steffi und heiko: haben es uns recht schick gemacht,würd ich sagen *drueck* *drueck* .. und ääähm @dirk: danke für 2x VNV ....
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

23

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:31

Nee Pokerface war das nicht ganz;)...das war ein rmx---spaßeshalber von DJ's aus der Matrix in Bocum CombiChrist und Gaga zu vereinen:)!


ah, ein mashup.

ok... ich war, als es lief, glücklicherweise im Raucherbereich, und da ließ es sich nicht so ganz raushören, ob es das original ist oder nicht (zumal ich mit dem original nicht allzu vertraut bin).

24

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:13

Das nenn ich mal wiedereinstand in halle ;))
Kaum zieht madame zurück in die heimat, findet im pe wieder gothic&indie statt..... So langsam fall ich glatt vom glauben ab ;))

Wer is'n diesen mittwoch dj????

Falls dirk.....ich hätte gern eines meiner lieblingssongs wenn ich aufschlag ;))
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

25

Donnerstag, 4. November 2010, 09:02

finde es eher interesant das es das Pe1 noch gibt waren da vor einigenjahren immer feiern ... da werd ich wo umbedingt mal wieder hinschauen müssen !! *band2*
______________________________

*band2* *****Rock´n´Roll & Frühlingsrolle******* *band2*

26

Montag, 22. November 2010, 23:20

keine Mittwoch Veranstaltung

Anhand der letzten Party`s mussten wir feststellen das die Besucherzahlen nicht mehr wurden und somit nicht Rentiert.
Wir werden es im neuen Jahr noch einmal versuchen aber dann an einen Freitag festlegen.
Wir sagen trotz an alle die da waren -Danke-

Am Fr 17.12.2010 haben wir noch noch einen freien Termin für eine Schwarze Veranstaltung, wenn Ihr Vorschläge habt oder ... dann schreibt mir.
Werde nochmal die DJ`s kontaktieren für einen Vorschlag der Party (Veranstaltung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pe1« (22. November 2010, 23:30) aus folgendem Grund: Freitag, den 17.12.2010 Veranstaltung-Vorschlag!


27

Montag, 22. November 2010, 23:30

*omg*
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

28

Montag, 22. November 2010, 23:32


Am Fr 17.12.2010 haben wir noch noch einen freien Termin für eine Schwarze Veranstaltung, wenn Ihr Vorschläge habt oder ... dann schreibt mir.
Werde nochmal die DJ`s kontaktieren für einen Vorschlag der Party (Veranstaltung)


Guter Kompromiss.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

29

Dienstag, 23. November 2010, 12:43

Am Fr 17.12.2010 haben wir noch noch einen freien Termin für eine Schwarze Veranstaltung, wenn Ihr Vorschläge habt oder ... dann schreibt mir.
Werde nochmal die DJ`s kontaktieren für einen Vorschlag der Party (Veranstaltung)

Am Fr 17.12.2010 haben wir noch noch einen freien Termin für eine Schwarze Veranstaltung, wenn Ihr Vorschläge habt oder ... dann schreibt mir.
Werde nochmal die DJ`s kontaktieren für einen Vorschlag der Party (Veranstaltung)


Hast Du eine E-Mail Adresse o. Ä. über die man Dich kontaktieren kann? Dein Profil ist für mich nicht sichtbar.
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

30

Dienstag, 23. November 2010, 18:31

@ +++Satura+++:

wieso schreibst du ihm nicht eine PN? unter seinem avatar ist da son briefumschlag-button... ^^


Mein Senf zur party, obwohl ich kein einziges mal da war:

Mittwoch ist m.E. ein schlechter tag für ne veranstaltung: wenn ich am donnerstag um 8 uhr in der uni sein muss, geh ich am mittwoch auf keinen fall feiern, ist doch klar, und ich könnte mir vorstellen, dass es den meisten hier ähnlich geht - dass man mitten in der woche nur schlecht ne möglichkeit finden kann, feiern zu gehen, aber auch das wurde früher schon mehrmals angesprochen und durchgekaut. *keineahnung*
______________________________

*scared*

31

Dienstag, 23. November 2010, 19:48

Nichts für ungut, aber die Pe-Parties haben davon gelebt, in der Woche keine Konkurrenz zu haben. Am Wochenende sähe das anders aus und die meisten würden so ziemlich jede andere Location vorziehen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

32

Mittwoch, 24. November 2010, 18:28

Fragt doch mal die Strahl-Sektoren-Brigade
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

33

Mittwoch, 24. November 2010, 21:58

INGE: ...sei lied ...:-D :-D ... von der Materie "Musik" verstehste eh nix ... du bist zu weich!! *musik*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

34

Donnerstag, 25. November 2010, 08:06

Naja ... eben ein Fan gepflegter LuschenMugge ... nichar mei Inge? ... :-[]
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

35

Donnerstag, 25. November 2010, 10:42

ich wees, aber ich lerne ja noch *gumo*
die würden da trotzdem kuhl reinpassen ... Konzept ... Anspruch ... Lakalität ... Technik ... alles passt
und brechend voll wird's f'jeden *prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

36

Donnerstag, 25. November 2010, 19:45

...inge sieh´s ein .... wenn reaktorleinchenfeinchen schon nich ziehen konnte .... wie soll dann da noch anderes wirken!? .... mir müssen es so akzeptieren .... so lieb und groß deine rettungsversuche sind und auch deine bemühungen profi´s zu vermitteln... ich verstehe dich auch .... doch lern los zulassen!!

*pfeif*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

37

Donnerstag, 25. November 2010, 19:50

Back to topic, please. *raeusper*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Ähnliche Themen