Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 31. März 2010, 16:43

Zitat von »Fabi«

Zitat von »~El Comandante~«


10.000 BC (was ist das!!!)


kommt der nicht jetzt bald auf pro7......? ?-|



möglich... aber ich find ihn wirklich schlecht.. nüscht halbes und nüscht janzes.

282

Mittwoch, 31. März 2010, 17:09

Zitat von »~El Comandante~«

Zitat von »Fabi«

Zitat von »~El Comandante~«


10.000 BC (was ist das!!!)


kommt der nicht jetzt bald auf pro7......? ?-|



möglich... aber ich find ihn wirklich schlecht.. nüscht halbes und nüscht janzes.


jetzt *augenroll* da gehe ich lieber ins Brauhaus und trinke 10.000 Biere .. *pfeif*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

283

Mittwoch, 31. März 2010, 21:06

Zitat von »~El Comandante~«

10.000 BC


fand ich auch richtig mies. ist so ähnlich wie bei titanic: es zieht sich ewig hin bis mal annähernd was passiert und wenn was passiert, dann auch wenig spektakulär.
______________________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

284

Donnerstag, 15. April 2010, 20:11

Zitat von »Ainu«

Zitat von »~El Comandante~«

10.000 BC


fand ich auch richtig mies. ist so ähnlich wie bei titanic: es zieht sich ewig hin bis mal annähernd was passiert und wenn was passiert, dann auch wenig spektakulär.


der film ist sooo mies wie 300
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

285

Donnerstag, 15. April 2010, 23:19

schlechte filme, jeden samstag auf Tele5 . ich freu mich drauf.
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

286

Donnerstag, 15. April 2010, 23:37

Zitat von »hotelsatan«

schlechte filme, jeden samstag auf Tele5 . ich freu mich drauf.


was ist Tele5 ....? ich bekomme bessere sender als Tele 5*lachen*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (15. April 2010, 23:38)


287

Freitag, 16. April 2010, 01:06

Tele 5 ist laut eigener aussage eine ein spielfilmsender am sa 17.04. läuft 20:15 Fluchtpunt Mars Sci-Fi abenteuer und ab 22:10 Living Hell Monsterhorror. mehr mist kann man nicht produzieren. viel spass dabei. und ja ich gebe es als erster zu, es gibt filme die sind so schlecht, das ich mich dafür schäme sie jemals gesehen zu haben.
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

288

Montag, 18. Oktober 2010, 22:44

STALKER (ru197?)

gefühlte 6 stunden stumpfsinn aus sowietzeiten.hätten die den mal bei der roten armee als lehrfilm gezeigt, die hätten freiwillig die knarren gegeschmissen.
aber david bowie fand ihn gut.naja.


70er jahre filme sind oft stumpfsinnig und nicht sehr wortgewaltig.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

289

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:03



Nach der Beschreibung hätte man ja eigtl. einiges erwarten können. Die Thematik ist jedenfalls recht interessant und Reno ein absoluter Spitzendarsteller.
Leider enttäuscht der Film zum Großteil und plätschert ohne große Höhepunkte vor sich hin.
Schade!
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

290

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:34

easy rider war sehr enttäuschend und eigentlich sind alle musikfilme schrott.
rocknroll und hollywood passt halt nich zusammen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

291

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:17



Hm. Titel klang gut. Mads Mikkelsen is auch dabei und der trailer versprach einiges! Kann ja nur gut werden. FALSCH!
Nach den ersten 15 min, die zugegebenermaßen recht gut waren (und warscheinlich das beste am Film), entwickelte sich der Film zur reinsten Folter.Wenig bis keine Gespräche, keine Aktion und nichts großartiges zusehen.

Fazit: Um Gottes Willen, lasst die Finger davon. Trailer anschauen = Film gesehen. REICHT!



von "Die Legende von Aang" fang ich garnicht erst an... *zensiert* *nivea*
______________________________


292

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 03:27

2010.
verdammt nochmal, kann jemand mal ne sammeldose rumreichen, damit emmerich einmal im leben sex haben kann?! *verbeug*
______________________________

*niemalsnicht*

293

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:49

"i am a robot, but that's ok." und "amelie" gleich mit hinterher. filme an denen sich der unterschied zwischen gut gemachten aber dennoch abzulehnenden filmen deutlich macht. man könnte valhalla rising und amelie als hochgadig antithetisch sehen. wobei ich valhalla rising gut gefunden hab.

294

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:49

Meinst du ""i am a cyborg, but that's ok." ?
Falls ja: Komischerweise haben viele Leute "Probleme" mit der Struktur koreanischer Filme. Konnt ich noch nie richtig nachvollziehen.
Ich find den klasse. Valhalla Rising übrigens auch ^^

Bei Amelie schließ ich mich allerdings an. "couscous mit fisch" ist auch einer, der wunderbar in diesen thread passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aoi« (21. Oktober 2010, 11:00)


295

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:57

völlig richtig: I'm a cyborg, but that's ok war gemeint. Es ist dabei nicht die Struktur, die genervt hat. Ich meine damit nicht den inhaltlichen Verlauf der Geschichte, sondern die Inszenierung, die Figuren und den Stil. Dieses leicht verniedlichend abgedrehte gibt den genannten Filmen (außer Valhalla) die Ästhetik einer kindlichen Betonung. Das was ich an Amelie auch nicht mag. Zwar wird dieses Infantile der Darstellung dann mit gar nicht mehr so niedlichen Handlungen kontrastiert, aber das hat meinen Geschmack nicht befriedigt. Mein Verlangen nach Niedlichkeit ist seit dem Ausklang meiner Jugend gestillt.

296

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:16

Jep, weiß genau, was du meinst. Bei Amelie stört das sehr.
Beim Cyborg hingehen gefällt mir diese "brutale und verstörende Niedlichkeit"
Da gibts aus Japan und China auch ein paar Beispiele.

297

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:49

die sherlock holmes verfilmung mit robert downey jr. so eine verquirlte sch... der ritchie hat mit dieser selten dämlichen story alles kaputt gemacht. und die darsteller passten auch üüüberhaupt nicht zu den rollen. nen holmes mit sixpack... *omg* Film und hauptdarsteller waren ne mischung aus james bond, ner spur segal udn dem jungen sly stallone. moriarty ne bombe oder massenvernichtungsscheiße bauen zu lassen... so ein gruder schrott. story scheiße, kein stil, keine spannung. und nicht mal im ansatz das mysterum der figur des holmes berührt. seine genialität, seine selbstzerstörung.

da hab ich mich richtig geärgert. sowas gehört verboten.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

298

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:53

Ich muss sagen, dass mir sowohl "I'm a cyborg ...", als auch der Holmes ganz gut gefallen haben. Die Asiaten rocken schon alleine von der Form her und Holmes war so viel Holmes, wie man aus dem Original machen kann, ohne das Popcorn-Publikum zu vergraulen. Aber ich bin auch ein Kulturbanause. Ausserdem war ich in Downey als Ironman wohl noch zu verliebt. "Tony Stark in London" war auch das erste, was mir zu Homes durch den Kopf ging. Und das muss ja nicht schlecht sein. :D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

299

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:27

ich bin mit jeremy brett als sherlock holmes aufgewachsen, es gibt keinen besseren holmes als ihn.... ich konnte meine erinnerung letztens wieder aufleben lassen, als die gesamte englische holmes serie auf den markt kam. und es war diesmal nicht so, wie es manchmal ist. es war genauso gut wie damals. einfach genial, diese serie.
nun, weniger ist manchmal einfach mehr. gerade moriarty, der teuflisch geniale gegner holmes, ist für solch einen murks einfach mal zu schade. holmes sowieso. aber das ist immer so, wenn man genaue vorstellungen hat. wer dran hängt, hat immer zu meckern. oder oft.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

300

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:53

Robert Downey Jr. den Holmes spielen zu lassen, ist natürlich absurd. Ungefähr genauso absurd, als würde man Daniel Craig als James Bond besetzen. Auf so eine Idee würde ja aber keiner kommen. Absurd eben.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill